stepi123
2948
#
stepi123
2 Steher abzugeben - 40 € - Übergabe Innenstadt (z.B. Ostkreuz, Hbf) - NICHT am Stadion! 0178-5564990
Kurze Frage: Habe direkt als es freigeschaltet war unter https://ssl.eintracht.de/tickets/tk_auswaerts/?id=8 gebucht, also den alten Paderborn-Bestelllink. Hab erst danach gesehen dass dann noch ein anderes Formular online gestellt wurde.
Bestätigungsmail habe ich bekommen, aber nur diese Standard-Mail von Auswärts-Bestellungen à la "Ihre Bestellung ist eingegangen. Dies garantiert noch keine Zuteilung" usw. - heißt dass jetzt dass die Bestellung durch ist und bearbeitet wird!?
Oder besser nochmal über das aktuelle Formular bestellen? Landet denn alles im selben Posteingang? - Dann würde ich einfach abwarten... Blöd wär nur, wenn dann am Ende die doppelte Anzahl Karten kommen würde.
Bestätigungsmail habe ich bekommen, aber nur diese Standard-Mail von Auswärts-Bestellungen à la "Ihre Bestellung ist eingegangen. Dies garantiert noch keine Zuteilung" usw. - heißt dass jetzt dass die Bestellung durch ist und bearbeitet wird!?
Oder besser nochmal über das aktuelle Formular bestellen? Landet denn alles im selben Posteingang? - Dann würde ich einfach abwarten... Blöd wär nur, wenn dann am Ende die doppelte Anzahl Karten kommen würde.
Haben 5 Karten in Block 17 (Gästeblock) abzugeben. 25€ pro Karte. Versand per Einschreiben oder Express auf deine Kosten oder Übergabe am Donnerstag Mittag (frühzeitig!) in Bordeaux bzw. ab sofort bis Mittwoch Nachmittag Selbstabholung in Marburg.
Suchen noch orangene Motto-Mützen, könnten verrechnet werden sofern ihr welche zu viel habt.
Suchen noch orangene Motto-Mützen, könnten verrechnet werden sofern ihr welche zu viel habt.
Haben noch 4 Karten West Unterrang im 42B (Steher, aber offiziell international Sitze) abzugeben. Abholung heute oder morgen früh in Marburg oder ab Mittags in Aschaffenburg bzw. früher Abend in Frankfurt. Nur ungerne direkt am Stadion, wenn möglich lieber früher. Haben mit Versand 24€ gekostet meine ich... Einfach per PN melden. Positive Bewertungen vorhanden.