>
Avatar profile square

Stevie Ray

1613

#
Zusätzlich zum Saisonrückblick-Sonderheft gibt es momentan aber auch das 40 Jahre Bundesliga-Jubiläums-Sonderheft! Auch sehr empfehlenswert!
Faustregel fürs kicker Sonderheft vor jeder Saison ist folgende: ca. 2 Wochen vor dem 1.Spieltag
Gruß
SR
#
Erstmal ein dreifaches: HAHAHA
Dieser Transfer wird wohl garantiert nie, ich wiederhole: NIE, vollzogen! Ein Spieler wie Bergkamp hat sicher andere Angebote als Mönchengladbach, da wären für ihn die Spitzenclubs in Deutschland oder selbst die Spitzenvereine in Holland interessanter als eine Durchschnittstruppe aus Gladbach. Ist ja ne nette Geschichte, die ich da eben gelesen habe, doch da ist recht sicher GAR NIX dran...
SR
#
Der Zico wird kein solches Ende haben wie ein Carsten Linke, weil wir einfach in der Abwehr zu dünne besetzt sind und deshalb auf Binde nicht verzichten können!

SR
#
Also im Prinzip hat der Willi wirklich nen 2.Tormann geholt, nämlich den aus Kölle...


Diese Runde geht an mich...

Gruß

SR
#

MrNice schrieb:
Nikolov wird die Nr. 1 erstmal bleiben. Er hat den Aufstiegsbonus. Es dauert net lange, dann steht der Pröll im Kasten



Da wette ich aber dagegen! Oka wird sich gegen den Pröll durchsetzen! Erst durch Aufstiegsbonus, dann durch Leistung!!!

SR
#
Ach was:
Es gibt nur eine richtige Antwort: NIKOLOV ins TOR
Willi hat doch mal gesagt, dass erstmal auch die Spieler ins Haus einziehen sollen, die es gebaut haben. Deshalb gehe ich davon aus, dass bei knappen Entscheidungen eher die alteingesessenen Spieler zu Saisonbeginn der Vorzug erhalten. Und außerdem weiss ich ja nicht, warum der Kölner Ersatzmann besser als unser Oka sein soll...

SR
#
Solange wir keinen besseren als den Zico haben, muss er auch weitermachen!!! Aber realistisch gesehen müsste spätestens ab der nächsten Rückrunde immer weiter ein Nachfolger aufgebaut werden, so dass Binde nach der kommenden Saison mit dem Klassenerhalt seinen wohlverdienten Abschied nehmen kann!!!

SR
#
Ja, da hast du recht! Aber letztes Jahr hatten wir auch keine Abwehr und mussten auf einen Oldie wie Keller setzen, der unserer Abwehr ungeheuren Halt und Sicherheit gegeben hat. Im Moment haben wir aber auf der Tretschok-Position schon Schur und Montero, was ich ausreichend finde. Und offensiv haben wir Skela uns Kreuz - auch ausreichend! Deshalb halte ich nicht viel davon den Tretschok für eine ohnehin schon gut besetzte Position zu holen nur weil er erfahren ist...
SR
#
Also ich verstehe echt nicht, wie man mit dem Argument "der ist doch erfahren" kommen kann! Von der Sorte "erfahrene Spieler haben wir mit Keller, Binde, Wiedener, Schur etc. doch wirklich genug. Auf keinen Fall so einen wie den Tretschok holen, dann lieber in einen jungen Hoffnungsträger investieren!
Gruß
SR
#
Ach was, der Zico wird niemals aufhören. Der hängt immer wieder noch ein Jährchen dran und dann noch eins und dann noch eins... und auch dann wird er immmer noch gut genug sein um in unserer ersten Elf zu stehen!!!
#
Also in meiner Managerspielmannschaft für nächste Saison wird garantiert auch der Frommer sein!!!
SR
#
Also ich glaube, dass wir im Angriff auf jeden Fall noch einen echten Kracher holen müssen. Und das sind garantiert nicht Ganea oder Boakye! Ok, letzterer kann vielleicht mal ein guter Spieler werden, aber von Ganea halte ich mal gar nix. Deshalb den Boakye holen und noch einen Etablierten Angreifer! Und in der Defensive einen soliden Spieler wie Barten... dann sollte das Team doch den Abstieg abwenden können
Gruß
SR
#
schön, dass ich hier endlich mal Zustimmung bekomme!!! Oka ist ein guter Keeper, sicher gibt es bessere, aber an einen Rost oder Lehmann kommen wir halt nicht ran. Deshalb bin ich dagegen einen neuen Tormann zu holen, da uns weder Pröll noch Kampa, noch Koch oder gar Heinen wirklich verbessern! Deshalb: Oka auch in Liga 1 Nummer 1 und Menger als Nummer 2!!! Das Geld sollte lieber in einen Stürmer gesteckt werden, aber bitte nicht Ganea!!!
In diesem Sinne
SR
#
ich will auch nicht absteigen und der Oka wird uns vorm Abstieg bewahren. Davon bin ich felsenfest überzeugt!!!

Wer es immer noch nicht verstanden hat:
  EFC Nikolov
#
Wie schon geschrieben:
     
   EFC Nikolov
#
Oh Mann, das gibt es doch nicht, dass die Eintracht wirklich den Ganea holen will, ich will das einfach nicht glauben. Das Großmaul ist doch vor ein paar Jahren zu Stuttgart gewechselt und hat vollmundig mindestens 20 Tore angekündigt, aber gehalten hat er seine Ankündigungen nicht mal im Ansatz. Was wollen wir mit dem??? Bloß weil er einige Joker-Tore in einem gut funktionierenden Team gemacht hat, heisst das noch lange nicht, dass er uns im Abstiegskampf echt weiterhilft. Ich glaube nicht, dass Ganea ein Spieler ist, der wenn es schlecht läuft die Mannschaft mitreisst. Und einen weiteren Mitläufer brauchen wir nun wirklich nicht!

SR
#
Der Witz mit dem Logiker, der vor einigen Tagen hier zu lesen war, war auch nicht schlecht...
#
...weil wir den Oka haben!!!


             EFC Nikolov