>
Avatar profile square

stinger

3597

#
"Neue" Location für EF Bundesliga Übertragung:


http://www.lecalvados.ch/home

Eigentlich nicht neu, sondern eher etablierter und populierter als die Penalty, das Calvados. Gestern mit ca. 15 EF Supportern den Finaleinzug begossen.

Bei konkurrierenden Übertragungen gilt vorheriges "Anmelden" bzw. Spielwunsch, je mehr, desto besser die Chancen. Da typischerweise genügend EFler kommen, ist die Chance auf Einzelspiel idR ziemlich gut, wenn alle vorher ihren Wunsch zum besten geben.

#
Hey,

ist es im Calvados eig. kindergerecht?
#
Schaut heute jemand heute Abend die Eintracht irgendwo in Zürich bzw. wird das überhaupt gezeigt?

Grüße
#
MagischesViereck schrieb:
Das klingt schon besser. Ich schaue vielleicht mal vorbei. Wenn es mir zu krass ist, muss ich eben weiterziehen.  


Das Problem habe ich auch Naja, so schlimm wirds schon nicht! Ab wieviel Uhr seid Ihr etwa anzutreffen? Bis morgen.
#
Und wird es Morgarten oder Werdguet diesen Donnerstag?
#
Also, kleines Statusupdate:

Penaltybar ist immernoch geschlossen (eröffnet Mitte September neu).

Gotthard ist wohl tot (zumindest sofern der Laden nicht erst 15:28 Uhr aufmacht).

Le Calvados war auf und auch ganz lustig, allerdings nur 2-3 Adler am Start und eher maue Stimmung...

Wäre für Input echt dankbar

Grüße
#
Oder http://www.lecalvados.ch/home da dürfte das Wunschspiel heute wohl Unsere SGE gegen die Bauern sein :P

Wie siehts aus?
#
Hey Leute,

wie siehts aus, ist die Zürcher Gemeinschaft noch am Leben? Bin vor einigen Monaten auch nach Zürich gezogen und suche natürlich eine Möglichkeit, Eintracht-Spiele live zu sehen.

Das "El Lokal" http://www.ellokal.ch/?lang=de&details=14 zeigt soweit ich weiß auch Bundesliga, zumindest war das angeblich mal so.

Ist heute denn sicher jemand in diesem ominösen Gotthard? Penaltybar ist laut Auskunft am Telefon noch immer geschlossen wegen Renovierung (bis Mitte September).

Hat jemand Bock heute mal El Lokal zu versuchen?

Viele Grüße aus Züri nach Züri :P

PS: Ist der Golf-Fahrer mit dem SGE-Aufkleber hier anwesend, der immer in Höngg parkt?
#
Gude!

Suche kurzfristig noch einen Steher.  Abholung direkt auf Scheisse. Ich fahre sowieso hin, da ich in NRW studiere und das NRW-Ticket habe. Also Ihr bleibt nicht auf der Karte sitzen!

Grüße

PS: Handynr. gibts dann per PN
#
Hey,

ich suche auch einen Gästesteher auf Scheisse. Gerne ne ermäßigte Karte.

Grüße
#
Gude,

suche auch 1 oder 2 Steher im SGE-Block für das Spiel gegen Gladbach. Auch kurzfristige Übergabe möglich, da ich ne halbe Stunde mit dem Zug entfernt von Gladbach wohne (Aachen).

Grüße
#
Hey,

ich suche auch noch einen Steher. Wenns aus Zufall irgendwo noch einen geben sollte, ich nehme ihn sofort

0 1 6 0 2 9 6 5 3 1 1
#
Wäre für einen Steher dankbar! Bitte PN an mich
#
Wäre ebenfalls für 2 oder 3 Steher dankbar....
Falls jemand welche hat, bitte per PN melden.

Liebe Grüße
#
Hey,

ich bräuchte einen Steher. Ich komme aus Aachen und daher wäre eine Übergabe nur direkt in Ddorf möglich! Bitte PN oder
s t i n g  f o r p r e z  "AT" g m x . de

Grüße!
#
Ich suche auch einen Steher! Wenn jemand eine Karte loswerden will, bitte melden!

Grüße
#
Hallo,

suche 1 oder 2 Steher. Wenn Ihr damit dienen könnt, melden!

LG
#
sgeeee: Alles gut gelaufen, Geld für die Karte Samstags Abend überwiesen, Dienstag war die Karte da!
#
Keiner noch kurzfristig welche über?

mfg    stinger
#
....erbarmet euch.....

MfG    stinger
#
rofl, wer hätte es gedacht
Trotzdem danke zu der zusätzlichen Info gestern Nacht um 4 Uhr^^

Bis denn, stinger