>

Sualk67

4466

#
Afrigola
#
Mal schaun was der Werner zu sagen hat gleich  
#
zugegebener Weise aber ein mords Schuss
#
Schimmelkäs
#
Irrenanstalt
#
Teilchenbeschleuniger
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Morphium schrieb:
Sicher, Occean liefert in letzter Zeit keine Glanzleistungen. Ist schon klar.

Aber ihn zu beschimpfen, weil er z.B. ein miserables Zuspiel von Rode nicht halten bzw. verwerten kann, ist einfach nur primitiv und dumm.

Heute war die ganze Mannschaft schlecht, nicht nur einer. Aber wenn man in die NWK hineinhörte, hatte man das Gefühl, die spielen nur wegen Occean schlecht. Thurk lässt grüßen.

So machen wir uns keinen gefallen Leute.

Occean spielt jedes spiel schlecht ...  

So wie gegen Hamburg, wo ihn die meisten gut bis befriedigend bewertet haben oder in den beiden Spielen zuvor, wo er zumeist mit 3,00 - 3,5 bewertet wurde.

Aber gut, das hast Du ja schon damals anders gesehen, sonst hättest Du ja nicht beim Spiel in Hoffenheim ihm ne 4,0 gegeben und im Spiel gegen Leverkusen ne 5,0.

Aber ist halt auch schwer, jemanden fair zu behandeln, gegenüber dem man ja voreingenommen ist.

Anders kann ich deine Sprüche von vor über 4 Monaten nicht empfinden:

"genau, mit Vargas-Leihe würden wir oben mitspielen (da holen wir uns mehr als 2,5 Mio wieder), mit Occean nicht."
"Occean ist m.E. fußballerisch limitiert, wir werdens ja wohl leider ansehen müssen."
"AUCH solche spieler werden WIR überleben"

Ich glaube aber , dass dieser Thread nichts bringt.

@SGESeph : Ja! Und es gab auch schnell gegenseitiges "liken" dieser Beiträge. Es ist halt wie früher bei Köhler, Altintop, Thurk, Mehdi, Meier. Man hat sich 1 Spieler rausgepickt und der wird als Grundübel für vieles gesehen. So als würde es an einem Spieler alleine hängen, ob man schlecht spielt. Das ist dann einfach nicht mehr sachlich genug für mich. Dass Occean unserer Offensive derzeit nicht gut tut, sieht ja jeder.

Ach ja, ich vergaß ja noch zu erwähnen, dass SaarAdler im Notenthread Occean mit 0.0. abgekürzt hat. Also nicht O sondern 0 , sprich Null.

Was sind das eigentlich für Fans, die Spieler von uns so diskreditieren, die sicherlich limitiert sind und derzeit trotz Bemühungen auch nicht in die Elf gehören? Fühlt man sich dabei irgendwie besser, wenn man sowas schreibt? Ich meine sowas wie Null statt einem normalen O.

Oder wie bei Facebook die Leute mit "Kann jemand mal den Occean umbringen?". Nehmen manche das Ganze irgendwie persönlich, dass er spielt?

Und damit meine ich echt nicht sachliche Kritik auf Wuschelblubb-Ebene, auch wenn sie mir zu hart erscheint.

Ich finds einfach enttäuschend.

+1
#
reihe14 schrieb:
Idrissou komm zurück

#
Wer ist Ivan Zambrano ?  
#
Bratworscht mit Pürree und Sauerkraut
#
#
Und am Montag dürfen wir wieder die Koryphäe des modernen Videotext-Journalismus begrüssen. Vor einem Spiel gegen die Bayern dürfen wir alle ganz doll raten um was es im ersten Beitrag geht.
#
Der Brych ysses mal wyeder nych  ,-)
#
... in die Waschmaschine rin
#
Prinzenrolle
#
Alles Gute zum Wiegenfeste
#
Platzhirsch
#
Sesselfurzer