>

Sualk67

4466

#
14 Uhr
#
Isser denn schon da ?
#
321-meins schrieb:
Achso unn woas die Schwabe momentan vunn sisch gewwe is doch escht worschd, die sinn momentan sowieso nedd gud druff, des Spiel geschdern Owend war sowas vunn langweilisch, des häbb isch mer liewer die Gladbäscher ougschaut, doa ging wenigschdens e bissel woas ab. Also moiner Meinung noach, hole mer uns oam Sunndoag die neegschde 3 Punkte im Schwabenland ab, ferdisch unn aus!

Gesundheit  
#
Ich werd mich in der Winterpause mit ordentlich heisse Apfelwein verstärken
#
adlerkahouse schrieb:
SchwarzundWeiss schrieb:
http://www.bundesliga-prognose.de/index.php?spieltag=34

Was sagt ihr zur Prognose nach 34 Spieltagen?

-Mainz wird 3.?
-Wolfsburg wird nur 1 Spiel gewinnen?

Ich kanns mir nicht vorstellen..

was erlaube Prognose?
Tabellenrechner wie Flasche leer!
dahinter steckt doch sicher die Statistiker von "Criminal Mainz"

#
Basaltkopp schrieb:
Wir brauchen dringend bessere Threaderöffner!

Ich habe da spontan Flaschenöffner gelesen  
#
Werner Hanf  
#
Tütchen
#
3
#
Die Frage hier muss nicht sein "Was schreiben die Schwaben ?" sondern "Kann irgendwer lesen was die Schwaben schreiben ?"  
#
Tackleberry schrieb:
Heute in zwei Monaten ist schon wieder Heiligabend. Wie die Zeite vergeht...

schon mal bissi einstimmen  
http://www.youtube.com/watch?v=RLm5fUXcXWc
#
Auflauf
#
Taunusabbel schrieb:
Sualk67 schrieb:
Mir geht diese unglaubliche Orakelei auf Grundlage von nichts über Jung und Rode auf den S.ck.  

Jetzt unterstellt man ihm schon Charakterschwäche. Warte noch ein paar Stunden und er wird als geldgieriger Söldner beschimpft und vom Hof gejagt. Unfassbar wie sich in sowas reingesteigert werden kann    

kerle kerle, das wird ja immer schlimmer mit der rode expertenrunde  
#
rektaler Rülpser
#
Eigentlich muss man sich ja erst Gedanken machen wenn der Fred so lange wird wie der vom Hermes während der Wechselfrist im Frühjahr
#
DeWalli schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
DeWalli schrieb:
Am Ende wird vllt. noch alles gut, aber es zeichnet sich mal wieder Charakterschwäche ab.

Ich wiederhole gerne nochmal, was ich im SaW-Gebabbel geschrieben habe. Was hat ein Vereinswechsel mit Charakterschwäche zu tun? Die Jungs sind keine Fans. Sie sind professionelle Sportler. Nicht mehr und nicht weniger...

Ich sag ja nicht das es so ist, aber es schaut immoment danach aus als würde sich da jemand ziemlich von seinem Berater reinreden lassen. Und das ist für mich Charakterschwäche, wenn man sich so leicht manipulieren lässt. Wenn es denn so ist! Kann ja auch sein, dass Herr Rode auf einmal ein gigantisches Gehalt von sich aus will und sofort zu einem Topclub möchte.

#
Mir geht diese unglaubliche Orakelei auf Grundlage von nichts über Jung und Rode auf den S.ck.
#
wutschn und wedeln
#
Intelligenzlimbo
#
SGE_Werner schrieb:
Wenn der Adler an Afrigaaners Pool hockt und ihn versucht, rauszuzerren und zu fressen, war der Flug perfekt.

vermutlich stimmen da aber die Grössenverhältnisse net