>

Sualk67

4466

#
Afrigaaner schrieb:
Pro Rhein!!!

Das unterschreib ich, so hieß der Friseur bei dem ich seit der Schulzeit war  

btt
#
Raspel von de Hornhaut
#
adlerDA schrieb:
ich bin sauer, dass ich mich hier aber auch über nix mehr uffresche kann.

so geht des net!

stell Dir halt vor wie jemand Limo in de Äppler schütt  
#
Worschd vom Völsing
#
#
Treppenwitz
#
1. Fischadler
2. Wer ist dieser Mann ? ( aus 2011 / Der böse Abklatscher von Block 24a )
3. Assoziationsspiel
4. Spieltagsfred
5. SaW

prost
#
Kann man irgendwo wetten wieviel Minuten es dauert bis die unsägliche Geschichte von damals im Osten erwähnt wird ?
#
rein!
#
Eurobbabogal
#
Auf ein nahezu sicheres Ergebnis wetten ist was für Rüberschwimmer . Ich würde es so wie #19 sehn.  
#
#
Afrigaaner schrieb:
littlecrow schrieb:
Gestern war also mein erstes Mal.

Himmel, Kinners war das geil.

Die Stimmung war unbeschreiblich, das Spiel war herrlich anzusehen und das Ergebnis allen Unkenrufen zum Trotz ... Klasse.

Alle die mir sagten, dass es ein Quantensprung vom Football zur Eintracht ist hatten Recht. Die Spiele der Galaxy waren schon nicht schlecht, aber das gestern war einfach umwerfend.

Diese Fans sind ne Nummer für sich.

Gruß

littlecrow

Nicht alle koennen von sich behaupten, dass sie nach dem .erste Mal glücklich und euphorisch waren.

#
Schweissfuss
#
dass hier die eigenen Fans auf für mich unterstem Niveau beschimpft werden weil der ein oder andere nen nervösen Finger hat oder aus sonstigen Gründen. Aufwand hin oder her, das rechtfertigt nicht solch einen Umgang mit den Fans des eigenen Vereins. Aus dem betreffenden Forumsteil kann man leicht den Glauben gewinnen es wird sich für was besseres gehalten als der Normalbürger der sich freut, dass Samstagnachmittag is und die Eintracht spielt. Solche Leute gibts nämlich auch und die sind weder besserer noch schlechterer Fan als irgendwer anders in Eintrachtklamotten.
#
Stromsparn mit der SGE. Derzeit reicht eine Solarzelle am Bobbes um den Haushalt mit Strom zu versorgen        .
#
die Kölner  
#
Feine Eröffnung wieder mal .

Schicken wir den "netten" Herrn Slomka ohne Punkte in den Rest vom Wochenende  

[font=Comic Sans MS]HEIMSIEG[/font]
#
Abahatschi
#
Pferd