![](/uploads/4243/profile_square.jpg)
Sualk67
4400
#
Sualk67
rengdengdeng
adlermanu88 schrieb:
gegen ingolstadt und aue wirds nicht einfacher als gegen den msv, da beide noch punkte brauchen für den klassenerhalt - davon abgesehen, dass es ein heimspiel ist.
in den hinspielen haben wir uns gegen beide auch sehr schwer getan und mit glück in den letzten minuten den sieg bzw. das remis geholt!
geh irgendwo hin wo es kein Handynetz und Internet gibt
Afrigaaner schrieb:bastardoninho schrieb:Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank für die schöne Eröffnung.
Und nun die Nachricht, die mich selbst erschüttert.
Ich bin nicht im Pool und werde nicht im Pool sein.
Gruß Afrigaaner
Na toll, euphorie weg
Ich habe allerdings geträumt - und jetzt kommt es:
12:0 - 7 Tore von Hofer (hintereinander) - 3 Meier - 2 Idrissou
Ok, Letzt waren es im Traum 6:0 - Realität 3:0. Wenn man jetzt das gleiche Verhältnis annimmt, ergibt sich daraus
Wir gewinnen 6:0
und wer will das schon in Frage stellen?
Da vergisst Du aber die Poolkomponente beim 3:o
Afrigaaner schrieb:Irief schrieb:
Ich habe das Spiel leider leider nicht gesehen und erst jetzt das Ergebnis gesehen. Kann mir jemand erzählen, was Meier, Rösler sagten und wie es zur Niederlage gekommen ist?
Die habe gesagt - die Methode Frankfurt hat Erfolg - wir freuen uns ueber den Aufstieg der Eintracht - endlich sind sie da wo sie hin gehoeren.
mickmuck schrieb:Jugger schrieb:FredSchaub schrieb:uefa_schaub schrieb:
Der gefährlichste Konkurrent - St.Pauli - kann noch 70 Punkte holen. Lassen wir das Torverhältnis mal beiseite, dann brauchen wir noch 10 Punkte aus 6 Spielen. Bedeutet 3 Siege und ein Unentschieden oder zwei Siege und 4 Unentschieden.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass 1-2 Punkte weniger reichen.
Wie auch immer, wir können uns nur noch selbst schlagen.
ja erreicht ist noch nix, aber so dramtisch wie vor 20 Jahren sollte es nicht werden am Ende
Was war'n da?
er wollte sicher 9 jahre schreiben. vor 20 jahren gab es überhaupt keinen fußball.
Da gabs auch keinen Mai vor 20 Jahrn !!!