>

Sualk67

4400

#
Tomasch schrieb:
Die Bibi!    

denk dran... nachher aufwischen oder Folie unterlegen      
#
#
Vorteil an so einem Spiel im Norden ist ja, dass nicht der Nuschelkopp als Co-Kommentator auftaucht
#
ChristianW. schrieb:
Karlsruhe soll ruhig absteigen, Pauli nicht aufsteigen. In diesem Sinne: Pro Meteoriteneinschlag.  

#
und die paar die fahren wissen ganz genau, dass alle zahlen werden. Und nachher is dann der DFB und das System aber schuld. Fehlt mir das Verständnis.
#
djaid schrieb:
Hoffentlich denken sich jetzt einige nicht: Jetzt können wir ja erst recht zündeln, Urteil steht ja sowieso  

Ich glaube da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen. Zum denken brauch man ja eine gewisse Grundmenge an Hirnmasse die bei dieser Clientel, wenn man die Handlungsweise so sieht, garnet vorhanden ist. Da wird auch lieber mit anderen Urteilen verglichen a la "die hamm aber.." um das ganze abzumildern. Nicht nachvollziehbar.
#
uefa_schaub schrieb:
Der "Uffstiegs Schoppe" kommt mir viel zu früh. Hätten sie ihn wenigstens Mal "Uffstiegskampf-Schoppe" genannt, aber das ist nur mein Aberglaube.

abgesehn davon isses Gespritzte,wer trinkt den sowas ?  
#
Schildenkopf      
#
wieder alle wach ?  
#
vor allen Dingen im Abklatschen ist Rostock brandgefährlich, hinterrücks und ohne Ansage wird da an den Zaun gelaufen wenn ich mich jetzt net irre ob des schönsten Freds aus 2011    
#
Bemerkenstwert finde ich jetzt net unbedingt 3mal Gelbsperre, sondern dass es jedesmal die 10. Karte ist. Auch eine Leistung.
#

#
bei 90elf hört sich das alles viel poetischer an. Frühlingsschwalbe und so  
#
Ich glaube wir kriegen auch die Schuld wenn da ein Faß Altbier wegrollt  
#
Was heisst denn hier als Rostock ? Ich denk Rebstock.. oder doch im Ostpark ?

Fragen über Fragen....  
#
1
#
Für Montag angedacht:

Studiogäste:

Bibiana Steinhaus
Lutz Wagner
Armin Kraaz
Sebastian Jung

Moderation: Markus Philipp
#
Alles Gute zum Wiegenfeste
#
Flutlicht_Meier schrieb:
und ich hab schon befürchtet, der DFB würde für dieses Spiel den Alfons B. aus K. reaktivieren....  

destruktives Gedankengut
#
aber gegen die Rebstöcker isses was ganz anderes