suchtgefaehrdeterWeltenfresser
24284
Köln-Hoffenheim 1:2
St.Pauli-Dortmund 1:3
Eintracht Frankfurt- Nürnberg 1:1
Schalke - Gladbach 2:1
Stuttgart - Leverkusen 2:2
Bayern- Mainz 17:0
Bremen - Hamburg 3:1
Wolfsburg - Freiburg 3:0
Kaiserslautern - Hannover 1:1
St.Pauli-Dortmund 1:3
Eintracht Frankfurt- Nürnberg 1:1
Schalke - Gladbach 2:1
Stuttgart - Leverkusen 2:2
Bayern- Mainz 17:0
Bremen - Hamburg 3:1
Wolfsburg - Freiburg 3:0
Kaiserslautern - Hannover 1:1
WuerzburgerAdler schrieb:Morphium schrieb:
Am Samstag muss Nürnberg von der 1. Minute an zerlegt werden, denn je länger das Spiel dauert desto größer werden dann die Selbstzweifel!!!!
Auch hier schließe ich mich vollumfänglich an und unterstreiche noch einmal ganz dick "von der 1. Minute an".
Die letzten Heimauftritte waren jetzt nicht unbedingt zufriedenstellend. Aus dem heutigen Spiel wird man sicherlich auch keine positive Stimmung ins nächste Spiel mitnehmen. Und dann kommt auch noch ein Gegner gegen den wir von Anfang an das Spiel machen müssen. Ohne Ochs. Und ohne Glück.
Also ich hab Angst, sorry.
Hab ich das richtig mitgekriegt, dass der DFB gegen Pinola ermittelt wegen diesem Schlag gegen Cacau?
Dann bin ich ja mal gespannt was mit Barnetta passiert.
Dann bin ich ja mal gespannt was mit Barnetta passiert.
FR
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/patrick-de-ox/-/1473446/4669828/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Patrick de Ox
Der bis dahin beste Frankfurter macht mit einem Ballverlust und einem Foul im Strafraum die Niederlage gegen Leverkusen perfekt.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/patrick-de-ox/-/1473446/4669828/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Patrick de Ox
Der bis dahin beste Frankfurter macht mit einem Ballverlust und einem Foul im Strafraum die Niederlage gegen Leverkusen perfekt.
Dem Sippel gehört Stadion Verbot in FFM. Mehr sag ich zu dieser Pfeiffe in Menschengestalt nicht.
Und wieder einmal ein grandioser Spieltag.
Herr Skibbe sollte sich fragen ob er im Training alles richtig macht. Nach 75 Minuten so platt...
Danke und gute Nacht!
Der Baum brennt!
Danke und gute Nacht!
Der Baum brennt!
ich fass es nicht...
maaaaaaaaaaan
Der nächste is drin, Halil.
Der Kommentator is wirklich unter aller Sau...
Glückwunsch Frank. Du hast ja genug Zeit. ,-)
Gute Wahl!
Gute Wahl!
Schöne Klatsche
fan_aus_cornwall schrieb:
Traumschuss!
der Höwedes wollte wenigstens einmal souverän klären.
Da wünscht man sich doch fast Slomka zurück.
das hät schon längst 4-5 mal klingeln müssen
hahahaha
und schon wieder der Kawasaki
und schon wieder der Kawasaki
meine fresse...das muss sich irgendwann rächen
Ich wiederhole mich....welch eine grottige IV!
Schieben wir´s mal auf die angespannte Situation. Taten, statt vieler Worte. Und so. ,-)
Liest sich wie immer klasse. Brrima Lekdüre.