>

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

24284

1 Borussia Dortmund     20:6 Tore 21 Punkte

16 FC Schalke 04     10:16 Tore 5 Punkte

Das muss doch weh tun...
Stammplatz für Gomez in der Nati für die nächsten 3 Jahre.
anno-nym schrieb:
Es wird gefeiert wie en Tor der SGE !  

Bedenklich!
wassn mit dem Gomez los? Torstreik beendet?
Bei der Telekom scheint man Blutdoping immer noch zu praktizieren, wenn ich mir den Artikel so anschau.
Tube schrieb:
gereizt schrieb:

Das es übel werden kann, wenn es am Sonntag kracht, da geb ich dir recht. Dann hat es Auswirkungen für die Eintracht und vielleicht für die Fans. Aber erst dann.

Naja, ich finde schon, dass die jetzige "bundesweite" Diskussion der Eintracht nicht gerade gut tut. Insofern hat das ganze Gedöns im Vorfeld aus meiner Sicht ganz sicher negative Auswirkungen für den Verein, aber auch für die Gesamtheit der Fans. Wie auch immer die im einzelnen aussehen mögen.
Ich glaube, du unterschätzt die Ausmaße, bzw. die Folgen dieser Diskussion wenn du sagst, dass alles nur davon abhängt, was am Sonntag tatsächlich abgeht.  

Die FAZ fordert doch schon drastischere Strafen, obwohl noch gar nix passiert ist. In den Köpfen der  DFB Kantine rauchts mit Sicherheit auch schon.
Also ich erkenne hier auch negative Auswirkungen, völlig unabhängig obs am Sonntag kracht oder nicht.
SiegenerAdlerer schrieb:
Auf Sport 1 heist es:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_298569.html
"In dem Video wird zudem dazu aufgerufen, dass sich alle gewaltbereiten Fans am Sonntag um 8.00 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof einfinden."

Scheis Sport 1

das ist der Text des "sid", nix sport 1.
Das machts ja so schlimm, dass es alle übernehmen. Is wie stille Post langsam...
You FM meldet, dass die Frankfurter Ultras offen zur Gewalt aufrufen zum Auswärtsspiel in Karlsruhe.  
Na dann gehts ja.
rufen die Chaoten vor dem Duell am Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) auf dem Betzenberg offen zur Gewalt auf.

Blut fließt in dem professionell gemachten Video in Strömen, ein Metzger mit Frankfurt-Schürze schwingt ein Beil mit Eintracht-Schriftzug.

In dem Video wird dazu aufgerufen, dass sich alle gewaltbereiten Fans am Sonntag um 8.00 Uhr auf dem Frankfurter Hauptbahnhof einfinden. Explizit eingeladen werden auch alle Hooligans, gegen die bereits Stadionverbote verhängt wurden.

Ich rechne mit mind. 100-200 tote, und etwa 5000 schwerverletzten. 850 Polizisten werden da auf keinen Fall ausreichen um das unter Kontrolle zu halten.

Ruft Obama an, Defcon 5 muss ausgerufen werden...mindestens!
mcgrady666 schrieb:
Timmi32 schrieb:
mcgrady666 schrieb:
ich glaub nich, dass der martin gehn will...
den ganzen medien ist langweilig und da bildet man sich seine storys zusammen...

den facebook eintrag von ihm habt ihr gesehn?

nein, was steht da?

"Martin Fenin - Eintracht Frankfurt
Warum soll ich gehen wollen? Ich möchte spielen und bleiben!

07. Oktober um 20:15 über Facebook für iPhone · Kommentieren · Gefällt mir"

Über den offiziellen FB Account, der auch auf seiner Homepage verlinkt ist !

Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass er nicht die passenden Angebote hat. Wer will schon gerne in Freiburg kicken?  
Wenn das mal keine ganz schwierige Saison für die Bauern wird.  
so ein intensives Verlangen nach ner Kippe beim Schlusspfiff hat ich schon lange nicht mehr.  
deddy32 schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Dreckssaison.

Naja abwarten,ich gehe mal davon aus das das aufwendige Spiel der 05 langsam aber sicher nachlassen wird ,das merkt man heute schon  

Du glaubst also die holen keine 102 Punkte? Na da bin ich beruhigt...
Nürnberg
Jaroos schrieb:
Böse böse Spieler, die sich erlauben sich nicht aufs übelste beschimpfen zu lassen. Wie können sie nur...Jaja, genau, die verdienen ja Millionen, deswegen sind sie ja dazu verdammt auch nach guten Spielen in den ***** getreten zu werden. Von Leute, die sich Fans nennen und "wir sind Eintracht" erzählen.

Wo passiert das eigentlich mit den wüsten Beschimpfungen? Wenns im Stadion ist, und zwar so das Spieler es deutlich vernehmen können, frag ich mich warum diese jenigen noch nicht das Maul...verzeihung die Münder gestopft wurden.

Im Prinzip können solche Beschimpfungen doch nur am Eingang der Haupttribüne stattfinden, oder im Innenraum. Oder beim Training, oder im Privatleben.
Mit all dem, hat die Nordwest aber wenig zu tun.

Ich komm grad ernsthaft nicht mit.
pulseofthemaggots schrieb:
Philosoph schrieb:
Larruso schrieb:
"Wenn wir gewinnen, jubeln die, wenn wir verlieren, pfeifen sie", ist einfach sehr sehr schwach. Ich gehe sogar weiter und sage, es ist erschütternd.

Hat mich auch schockiert. Das ist entweder ein Riesenkamm oder er musste auf die Toilette und darum das Interview kurz halten.

Aber wenn dass seine einzige Ansicht zu dem Thema ist, dann Gute Nacht.

Aber er hat doch recht! 5 Spiele und 4 Niederlagen und der Mob beginnt zu Pfeifen obwohl die Mannschaft in den Spielen zum Teil besser als der Gegner war. Ich kann mich nur wiederholen - die Pfiffe waren nicht angebracht und der Patrick will damit doch nur genau das sagen...!

Hier scheinen einige nicht die Botschaft verstehen zu WOLLEN

Nfu, aber du scheinbar auch nicht. Denn er meint auch dich damit. Oder mit welchem Recht schließt du dich einfach aus, und zeigts mit dem Finger auf andere?
stefank schrieb:
Morphium schrieb:
„Die Mannschaft war sehr enttäuscht, wie sie nach der Niederlage gegen Freiburg behandelt wurde“, sagte Skibbe stellvertretend für sein Team.

Ach so, Herr Skibbe. Vor dem Spiel die Unterstützung der Kurve einfordern, und dann, wenn man sie bekommt, die Mannschaft aus beleidigten kleinen Kindern noch in Schutz nehmen, statt den Herren mal klarzumachen, wer ihre Gehälter bezahlt, und sie in die Kurve zu jagen? Ganz schwach, auch im Zusammenhang mit der immer noch ausstehenden Stellungnahme zu den Ereignissen in Leverkusen. Hier wird eine Baustelle aufgemacht, die wir wirklich nicht gebraucht hätten, und Schuld sind m.E. alleine Mannschaft, Trainer und Vorstand. Wenn die Jungs so weitermachen wollen, bitte, schon in Stuttgart könnten sie die berechtigte Quittung von uns Fans dafür bekommen.

Was musste der Funkel vor 2 Jahren alles ertragen im Stadion. Das war mitunter schon sehr hart. Ich kann mich jetzt nicht dran erinnern, dass er oder die Mannschaft jemals so rumgejammert hätten.

Und jetzt nach EINEM Spiel schon beleidigt.

Anstatt sich aufs wesentliche zu konzentrieren, hat man mehr mit Interviews und den bösen Fans zu tun.
Bitte schön liebe Mannschaft: http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o
FR

http://www.fr-online.de/sport/eintracht-frankfurt/der-kraftakt-im-stadtwald/-/1473446/4677454/-/view/asFirstTeaser/-/index.html
Der Kraftakt im Stadtwald
Nach dem erlösenden Erfolg haben sich die Frankfurter Spieler übrigens dieses Mal das Bad in der Fankurve gespart. Mit voller Absicht. „Die Mannschaft war sehr enttäuscht, wie sie nach der Niederlage gegen Freiburg behandelt wurde“, sagte Skibbe stellvertretend für sein Team. Vor einer Woche setzte es nach dem 0:1 ein ordentliches Pfeifkonzert. „Da sind außerdem harte Worte gefallen“, erzählte Skibbe. „Die Mannschaft ist zu Unrecht abgestraft worden, deshalb haben wir darauf verzichtet, die Welle zu machen.“ Auch diese Maßnahme hat die Mannschaft auf ihrem Krisengipfel beschlossen. In weiser Voraussicht.
Haefe schrieb:
Kann man am Ende von einem glücklichen Sieg reden?

Unoffiziel schon.