>
Avatar profile square

suchtgefaehrdeterWeltenfresser

23855

Was ist denn das eigentlich für eine unterirdische Stimmung im Stadion? Bei einer 3:0 Führung.....das is erbärmlich Dortmund!!!
pallazio schrieb:
Steinschlag schrieb:
vielleicht sollte ich doch lieber Kuchen backen
das sieht garnicht gut aus


Hab auch schon überlegt, den Start der Weihnachtsplätzchen-Saison vorzuziehen


Kennt wer gute Rezepte? Wäre sehr interessiert daran....
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
http://streamcenter.st.ohost.de/TV/live-tv-6.html

also wenn der nicht funktuioniert weiß ich auch nicht....
Warum steht Odonkor nicht im Kader? Ich bin entsetzt!
Schobberobber schrieb:
Stichpunkt Leverkusen, ich habe gelesen, dass Calmund gesagt hat, Caio benötige noch ca ein dreiviertel Jahr Zeit, die müsse man ihm geben und dann sei da sicher was drin. Ist zwar schon ein Weilchen her, fand ich aber interessant, da die Leverkusener sicher viel Erfahrung mit der Integration von Südamerikaneren haben.

Sicher ist die Situation unglücklich, aber die Flinte ins Korn sollte man jetzt auch nicht schmeissen und sagen, das wird nie wieder was, im Sommer ist der weg. Good things come to those who wait, und wenn er endlich mal deutsch lernt, sich fitmacht und kapiert, dass er sich über Leistung im Training empfehlen muss, dann bekommt er auch wieder Einsätze.



Glaubst du denn wirklich dass sich da noch irgendwas ändern wird? Wieso sollte er auf einmal anfangen seine Einstellung und Arbeitsweise zu ändern?Für ihn ist spielen Antrieb. Das hat sicherlich auch der Trainer gemerkt. Nur langts eben in seinen Augen nicht, selbst gegenüber Toski nicht. Also hat der Trainer doch schon die Flinte ins Korn geworfen, und wartet darauf dass ER sich ändert! Ich glaube nicht dass das passieren wird.
AdlerAleks schrieb:
Und die paar Fans die übrig bleiben und nicht im Stadion sind bilden in den Kneipen bestimmt nicht die Mehrheit, damit nur das Eintracht-Spiel geguckt wird. Also am Besten: Karte kaufen, in den Zug setzen und ab ins Stadion!!!    


Ja natürlich. Ich garantiere dir dass mehr Eintracht "Anhänger" Samstags zuhause als im Stadion sind. Liegt vllt eher daran, dass die meisten Premiere zuhause haben und sich schon längst nicht mehr drüber ärgern, dass nur noch Konferenz in den Kneipen außerhalb des Rhein-Main Gebiets gezeigt wird.
Ursachenforschung muss betrieben werden. Das alles dem Zufall zuzuschreiben...ich weiß nicht. Nächste Saison geht der ganze Mist von vorne los. Man stelle sich ein Meier oder Chris verletzt sich nochmal schwer nach seiner Rückkehr irgendwann. Wir können doch auf nichts mehr bauen. So kanns doch eigentlich nicht weiter gehen. Wie will man denn Schritte nach vorne machen, wenn man das dazu nötige Material mit dem plant nie zu Verfügung hat? Wird schwierig.
tobago schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:

Es sind immer die gleichen User die jeden Beitrag zu Caio dankend aufnehmen um dieses "Messias" Dummgebabbel hochsterilisieren als wäre es der Gedanke von ganz Frankfurt.  


Es geht aber den meisten Leuten gar nicht darum, dass Caio ein Messias ist. Es geht ihnen einfach darum, dass er mal öfter spielt. Denn wenn er gespielt hat, konnte man erkennen, das Potential da ist. Und wo Potential ist, da sollte man es nutzen, so einfach ist das. Ich bin ein großer Befürworter von Caio und davon dass er spielt, trotzdem halte ich ihn in keinster Weise für irgendeinen Heilsbringer, nur für einen sehr guten Fussballer. Bisher durfte er es gerade mal ansatzweise zeigen, die Chance dass er mehr zeigen kann, die sollte man ihm über mehrere Spiele geben, so einfach ist das. Und das wurde hier wahrscheinlich schon 500 mal geschrieben  

tobago


Und genau das ist die Meinung von bestimmt 90% der sogenannten Befürworter. Warum man immer nur auf die restlichen provokanten 10% eingehen muss um diese Messias Mysterium damit weiter zu pushen versteh ich nicht. Nichts anderes wollt ich damit sagen.
Mittlerweile traut sich doch kein Dauerleser/schreiber hier noch was vernünftiges reinzuschreiben. Es würde sowieso überlesen. (und eigentlich gibts ja auch nix zu schreiben)
bernie schrieb:
Macbap schrieb:

Mich schmerzt mehr, daß der Typ es geschafft hat, langfristig einen Keil hier rein zu treiben. Pro Caio, Contra Funkel...


dabei kann Caio am allerwenigsten zu diesem Keil.
Ansonsten teile ich diesen Schmerz.


Jexder sollte sich da mal an die eigene Nase fassen. Es sind immer die gleichen User die jeden Beitrag zu Caio dankend aufnehmen um dieses "Messias" Dummgebabbel hochsterilisieren als wäre es der Gedanke von ganz Frankfurt. Hört doch einfach auf damit und überlest es. Irgendwann machts doch keinen Spass mehr, und man nimmt einige nicht mehr ernst.
etienneone schrieb:
mickmuck schrieb:
etienneone schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
etienneone schrieb:
das kann doch nicht einfach nur pech sein. da muss doch wirklich was falsch laufen. sei es beim aufwärmen, beim allgemeinen training, bei der reha, bei der ärztlichen betreuung... ich kann das nicht fassen. so macht man spieler nicht nur körperlich sondern auch psyhisch völlig kaputt... ich bin echt sprachlos. immer wenn man denkt, es wird jetzt mal besser, kommt ein erneuter nackenschlag.
was ist bloß los diese saison? das macht mich richtig traurig


Sorry, bei einem Zusammenprall mit Fink kann man ja wohl nichts machen...


naja, dass da ausgerechnet die alte verletzung erneut auftaucht ist sicher kein zufall.  


Sondern? Jetzt bin ich gespannt.





das die verletzung nicht 100% auskuriert war? das die belastung zu schnell gesteigert wurde? das langzeit verletzt im training genauso hart in zweikämpfe springen wie fitte? es gibt unzählige erklärungen EINE davon KANN PECH sein, warum die anderen weniger valide sind leuchtet mir allerdings nicht ein.


Mir auch nicht. Vorallem ist es ja nicht das erste mal dass eine alte Verletzung wieder aufbricht. Sowas kann passieren, in der Form wie bei uns grade ist es aber schon heftig.
aiightgenosse schrieb:
es werden sich solange spieler verletzten, bis caio ein faire chance von funkel erhält.


Ich glaub derzeit bleibt uns nicht anderes übrig als gegen Dortmund zu mauern und zu kämpfen. Ob da Caio spielt oder nicht, ist mir fast latte.
Ich beantrage einen Kotzsmiley fürs Forum. Könnten wir hier echt gut gebrauchen.

Gute Besserung Ü
Der SAW + Gebabbel ist grade verschwunden, kann das sein?
Premiere Fussball wird man in Zukunft über Livestreams per Internet sehen können. Die Qualität wird auch besser werden. Damit hat man ein neues Problem.