>
Avatar profile square

Superheld

1259

#
Versuchs mal über Fußball 2000, die erwähnen ihn häufiger und er war auch schonmal zu Gast.
#
Hallo ihr Lieben,

Bitte vielmals um Entschuldigung, ich bin nicht mehr so oft online. Im Forum nur noch selten, bei Facebook auch nicht mehr oft. Höchstens noch auf Twitter (@SuperSebb) aber auch nicht mehr super aktiv.

Trotzdem gibt es natürlich noch Sticker. Müsste alle PNs beantwortet haben.

Liebe Grüße, nur die SGE.

Sebastian
#
Hallo, hätte gerne ein paar von den Stickern gg Rassismus und Diskriminierung - wo kann ich die bekommen?
#
Hallo Gabi, schreib mir einfach eine Privatnachricht, dann klären wir alles weitere =)
#
Hey, tolle Aktion!
wir hätten auch gerne ein paar Sticker😁
#
Bitte per PN bei mir melden! =)
#
Stimmt! =)

Aber wenn jemand von euch Sticker haben mag, schreibt mir eine PN. Die gibts zu Selbstkosten und ich verschicke natürlich auch. Sogar ins Rheinland =)
#
Ei natürlisch!

Ich habe dir eine PM geschrieben
#
Gude liebe Eintracht-Gemeinde,

Ich habe aus eigenem Antrieb zusammen mit einem Kumpel im August einen Aufkleber designed, weil ich das Gefühl hatte mehr gegen Ausländerfeindlichkeit, wiederaufkeimenden Faschismus und die im Fußball leider noch sehr verhaftete Homophobie tun zu wollen.

Ein Foto der Sticker gibt es hier: https://www.bilder-upload.eu/bild-211218-1576870126.jpg.html
Glücklicherweise entspricht diese Haltung der Identität der SGE, die unter anderem Peter Fischer so eindeutig vorlebt. Aber auch unsere Kurve ist zum Glück sehr vielfältig und bunt und ein Ebenbild dieser wundervollen Stadt. Egal ob auswärts, auf der Reise oder zu Hause representen diese Sticker unsere Werte.

Ich hatte anfangs 1000 Stück drucken lassen und im Stadion verteilt, bin damit auf enorm positive Resonanz gestoßen und konnte mich vor Anfragen kaum noch retten. Indes sind über Facebook und Twitter, im Stadion, im Freundeskreis und in den Kneipen 20.000 Sticker in Umlauf.

Wenn ihr auch Sticker haben wollt, schreibt mir einfach eine Privatnachricht. Mir ist jedoch wichtig zu sagen, dass ich die Sticker ausschließlich zu Selbstkosten raus gebe, ich will damit keinen Gewinn machen. Darf ich schon allein nicht, weil das Eintracht-Logo drauf ist. Aber mir geht es um die Message und deren Verbreitung. Und wenn es gerade mal finanziell eng ist, verschicke ich auch gerne einige Sticker kostenfrei.

Schreibt einfach unter diesen Post oder mir eine PN, wenn ihr Sticker haben wollt.

Wer das uninteressant findet und keine Sticker haben will, bei dem entschuldige ich mich höflich für die Störung.

Beste Grüße, Sebastian
#
Gude,

Freut mich sehr, dass euch der Aufkleber gefällt. Wenn jemand Aufkleber haben mag, kann er sich gerne bei mir per PN melden.

Ich mache das selbstredend nicht kommerziell, sondern gebe die Aufkleber zu einem Unkostenbetrag ab. In der Vowi habe ich auch ein paar gebunkert, weil ich da sowieso öfter rumfalle (bester Äppler von Welt!).

Beste Grüße, Sebastian

[Edit Werner - 21.10.19]