Supporter1977
10280
morsche
komme eben aus dem Waldstadion es gibt neues zu berichten *g*
habe mit nem Polier geredet und gefragt was für ein symbol auf der Gegentribühne (Unterrang) mit sitzen hin kommt und der sagte mir der Eintracht Adler Also an uns Fans wird doch gedacht *g*
Es wurde eben damit begonnen das Dach der HT zu entfernen!
So wie es aussieht wird die HT früher als in 3 Monaten abgetragen sein! Zumindest ist schon ein weiter teil weg geschafft und die Bagger haben sich bis zur Mitte vorgegraben
FORZA SGE
der zweite Baustellen Mann
komme eben aus dem Waldstadion es gibt neues zu berichten *g*
habe mit nem Polier geredet und gefragt was für ein symbol auf der Gegentribühne (Unterrang) mit sitzen hin kommt und der sagte mir der Eintracht Adler Also an uns Fans wird doch gedacht *g*
Es wurde eben damit begonnen das Dach der HT zu entfernen!
So wie es aussieht wird die HT früher als in 3 Monaten abgetragen sein! Zumindest ist schon ein weiter teil weg geschafft und die Bagger haben sich bis zur Mitte vorgegraben
FORZA SGE
der zweite Baustellen Mann
danke Max
schliesslich haben frauen auch ihre hobby's ....staubwichen oder was weiß ich und da lass ich mir nicht mein hobby nehmen das mir am herzen liegt ..wobei Eintracht Frankfurt mehr wie ein Hobby ist ...
FORZA SGE
schliesslich haben frauen auch ihre hobby's ....staubwichen oder was weiß ich und da lass ich mir nicht mein hobby nehmen das mir am herzen liegt ..wobei Eintracht Frankfurt mehr wie ein Hobby ist ...
FORZA SGE
will mir auch den Adler tätowieren lassen aber nicht auf der Brust *g*
......sondern auf der schulter
FORZA SGE
......sondern auf der schulter
FORZA SGE
Ich werde mich bestimmt nicht zum Liebeskasper machen lassen.....
Entweder meine Freundin wird es akzeptieren das ich so oft zum Fußball gehe oder sie akzeptiert es nicht und ist nicht mehr meine Freundin!
FORZA SGE
Entweder meine Freundin wird es akzeptieren das ich so oft zum Fußball gehe oder sie akzeptiert es nicht und ist nicht mehr meine Freundin!
FORZA SGE
ElStefano schrieb:
hola,
von tani....genau...und....wenn die liebe gaanz groß ist,dann bekommt man den richtigen vielleicht sogar dazu, mit zur eintracht zu gehen..
...nen fussballspiel kannste dir immer anschaun...die grosse liebe trifft man nur selten im leben...und sollte sie daher festhalten wenn man sie gefunden hat ....und auf den fussball verzichten....
saludos
ElStefano
Auf Fußball für die große Liebe zu verzichten ? Naja ich weiß nicht! Klar kann man sich viele Fußballspiele anschauen aber nicht jedes endet gleich und nicht jedes ist gegen den gleichen Gegner!
FORZA SGE
NRWAdler schrieb:
Freund.......
Ist ein Grund aber kein Hindernis ........
Die Schalker haben so ein Forum, aber ob du eine "schnuckelige 45-jaehrige schalkemaus" haben willst wage ich zu bezweifeln........
was würde ich dafür geben eine Eintracht Braut an meiner Seite zu haben *gg*
ne schalkemaus ? und auch noch 20 Jahre älter wie ich ? ne lass mal gut sein .....*g*
FORZA SGE
ChicagoAdler schrieb:
wenn das alles so einfach wäre *g*
FORZA SGE
Wieso? Biste schuechtern, oder was? Mach Dich ran!
Wenn Du gelesen hast so hat sie ein Freund und ich werde mich an niemanden ran machen wo nen Freund hat soviel stolz habe ich noch
und ob ich schüchtern bin wird hier nicht verraten *g*
FORZA SGE
Maxfanatic schrieb:
ich glaub da ham sich 2 gefunden
wenn das alles so einfach wäre *g*
FORZA SGE
Du hast recht die Eintracht beansprucht viel Zeit .... Es ist ein teil meines Lebens geworden zur Eintracht zu gehen ob Heim,Auswärts,Training,Stadionbesuche,Efc usw....
Aber für ne Frau das alles aufzugeben ? Naja ich weiß nicht... auch wenn ich sie noch so lieben würde würde ich es nicht aufgeben!
Forza SGE,
Schwarz-rot-weiß wie Schnee,
mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht.
Forza SGE,
Schwarz-rot-weiß wie Schnee.
Aber für ne Frau das alles aufzugeben ? Naja ich weiß nicht... auch wenn ich sie noch so lieben würde würde ich es nicht aufgeben!
Forza SGE,
Schwarz-rot-weiß wie Schnee,
mein Leben dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht.
Forza SGE,
Schwarz-rot-weiß wie Schnee.
tani1977 schrieb:
*gg
witzig,oder...da denkt man,als weiblicher fan müsste man es doch leicht haben,gleichgesinnte zu finden....aber nein....*seufz
ich muss mich mit denselben sachen rumplagen,wie ihr männer hier
"entweder du verbringst mehr zeit mit mir,als mit der scheiss eintracht,oder es ist aus"
ist es halt aus ?
Ich denke jeder hat seine Hobby's und die soll man auch Akzeptieren
FORZA SGE
tani1977 schrieb:
Supporter1977 schrieb:
*löl* .....
ich würde aber für keine Frau der Welt
Eintracht Frankfurt aufgeben
FORZA SGE
Wir würden Sterben für euch
tja,ich bin wohl das weibliche pendant...ich hatte bis jetzt noch niiiie einen freund gehabt, der fussball mochte...und ich bin immer diejenige,die ihren freund mit ins stadion schleppen will,und der mosert,wenn die sportschau läuft
hallo tani mein beileid *g*
scheinst ja auch mein Baujahr zu haben
Ich bekomme immer gesagt das ich nur Fußball im Kopf haben würde *g*
Naja irgendwie ist es ja auch so ? *g*
[img]http://groups.msn.com/_Secure/0YAAAAKkenfa6FhtsC7wKoZmFMFHMqH4zq55bP*ENfGCP5d!oxwnnhNJKsYbX2*q2!Jm0bRFi*7DiqlO6TwTt2WM4U35qwOusiS*SmSnQKqzeoGisQzFkW24zguOr3z82k*R!IMsRrJkBAAAAAAAAAA/Supporter1977%20gif.gif?dc=4675431763720925547[/img]
*löl* .....
FORZA SGE
FORZA SGE
ChicagoAdler schrieb:
Supporter1977 schrieb:
Ist man Einsam wenn man Eintracht Fan ist ? *g*
FORZA SGE
NEIN! Denn Du hast ja die Eintracht! *g*
Aber ich geb Dir recht! So eine Maus, die nicht immer meckert wenn man mal ins Stadion geht, sondern eher sowas wie "Los, beeil Dich! Wir verpassen sonst noch 'Im Herzen von Europa'!!" schreit, hat schon was!
Es gibt auch noch Eintracht Fans die mich verstehen *g* Meist hörste doch! "Schon wieder Fußball?" oder "Bin ich Dir nicht mehr wichtig das Du jede Woche zum Fußball mußt?" .....
Manche verstehen halt nicht das Fußbal zu unsern Leben gehört
FORZA SGE
mein gott....
versteht keiner mehr spaß
FORZA SGE
versteht keiner mehr spaß
FORZA SGE
Ist man Einsam wenn man Eintracht Fan ist ? *g*
FORZA SGE
FORZA SGE
.....nicht schlagen.... aber......
weiß auch nicht wie ich auf diese schnapsidee komme
Das wäre doch mal was
Ein Forum wo Eintracht Frankfurt Fans
Kontaktanzeigen aufgeben können *g*
Welcher Eintracht Frankfurt Fan wünscht sich nicht eine gleichgesinnte die genauso Fußball verrückt ist wie man selbst ? smile:
Mit der man seine eigentliche Liebe teilen kann *g*
Aber möchte man eigentlich seine Liebe Eintracht Frankfurt mit jemanden teilen ?
Wäre bestimmt die erste Fußballseite mit eigenen Kontaktanzeigen Forum *lächel*
FORZA SGE
weiß auch nicht wie ich auf diese schnapsidee komme
Das wäre doch mal was
Ein Forum wo Eintracht Frankfurt Fans
Kontaktanzeigen aufgeben können *g*
Welcher Eintracht Frankfurt Fan wünscht sich nicht eine gleichgesinnte die genauso Fußball verrückt ist wie man selbst ? smile:
Mit der man seine eigentliche Liebe teilen kann *g*
Aber möchte man eigentlich seine Liebe Eintracht Frankfurt mit jemanden teilen ?
Wäre bestimmt die erste Fußballseite mit eigenen Kontaktanzeigen Forum *lächel*
FORZA SGE
und am Elzer Berg schön aufpassen *g*
Das ihr nicht geblitzt werdet wie ich depp nach den Auswärtsspiel letzte Saison in Duisburg smile:
Aber die 30 Euro Strafe haben sich bezahlt
FORZA SGE
Das ihr nicht geblitzt werdet wie ich depp nach den Auswärtsspiel letzte Saison in Duisburg smile:
Aber die 30 Euro Strafe haben sich bezahlt
FORZA SGE
Morgen bei der Saisoneröffnung im Waldstadion
FORZA SGE
FORZA SGE
isch [EFC Zico] schrieb:
Hallo,
hab gelesen dass das Spielfeld um 80 cm angehoben wird. Geschehen soll das in der Spielpause 2003 - also jetzt. Ist da schon was passiert ?
es sind nicht 80cm sondern 50cm
und erst wenn die haupttribühne und die gegentribühne stehen wird
FORZA SGE
FORZA SGE