Supporter1977
10144
Kennt ihr diesen Schlachtruf aus dem Waldstadion ? Wenn Martin Stein ganz laut Brüllt "Eintracht Frtankfurt" und alle Brüllen mit?
Wie geht der genau?
Danke schon mal im vorraus
Supporter1977
Wie geht der genau?
Danke schon mal im vorraus
Supporter1977
geh du erst mal so lange wie ich zur Eintracht vielleicht können wir irgendwann mal weiter reden!
Efc auch ohne Ultras wird im Waldstadion wieder die Stimmung zurück kehren
Efc auch ohne Ultras wird im Waldstadion wieder die Stimmung zurück kehren
wir brauchen dich Ultra Bubi nicht!
Supporter1977
Supporter1977
hättest ja dein maul aufmachen können Uli Stein wielleicht wäre ein wenig stimmung rüber gekommen
Supporter1977
Supporter1977
Ich war im Block 93 und hatte keine Probleme gehabt so eng war es nun wirklich nicht!
Aber wenn man vorher besseres gewöhnt war wie dieser Uli oder wie er sich nennt er hätte sich keine Dauerkarte kaufen sollen....man hat ihn nicht dazu gezwungen!
Ich finde es enger viel besser als wenn um einen gar keiner steht !
Und die Stadionkontrolle war heute nicht so schlimm wie es sonst der fall war
Supporter1977
Aber wenn man vorher besseres gewöhnt war wie dieser Uli oder wie er sich nennt er hätte sich keine Dauerkarte kaufen sollen....man hat ihn nicht dazu gezwungen!
Ich finde es enger viel besser als wenn um einen gar keiner steht !
Und die Stadionkontrolle war heute nicht so schlimm wie es sonst der fall war
Supporter1977
Eintracht ist nicht = Ultras
Eintracht Frankfurt hat auch noch richtige Fans die die Eintracht immer unterstützen und nicht einen auf beleidigt machen!
Ich finds aller Hand was manche meinen wer sie sind!
Supporter1977
Eintracht Frankfurt hat auch noch richtige Fans die die Eintracht immer unterstützen und nicht einen auf beleidigt machen!
Ich finds aller Hand was manche meinen wer sie sind!
Supporter1977
es ist nicht jeder ein Ultra anhänger zum Glück nicht stell dir mal vor jeder würde so denken wie diese möchtegern bubis ?
Das sind keine Eintracht Fans sondern die wollen nur mit ihrer blöden aktion auf sich aufmerksam machen!
Das sind keine Eintracht Fans sondern die wollen nur mit ihrer blöden aktion auf sich aufmerksam machen!
Ich werde die Mannschaft auch weiterhin unterstützen ......... so leute die nur drauf auf sind auf sich aufmerksam zu machen braucht der Verein nicht!
und so schlimm war es heute gar nicht.... abgesehen davon das die bubis von ultras keine stimmung mehr machen wollen weil sie ja so cool sind
Supporter1977
und so schlimm war es heute gar nicht.... abgesehen davon das die bubis von ultras keine stimmung mehr machen wollen weil sie ja so cool sind
Supporter1977
bleib zuhause
Supporter1977
Supporter1977
Supporter1977