>
Profile square

Supporter1977

9951

#
Bus... Bahn....Auto?

also ich fahre mit Auto heute hin  

Forza SGE und SVW
#
Hallo wir haben es auch auf unserer Seite die über 5.500 SGE Fans hat bekannt gegeben damit ja genug Geld zusammen kommt   http://www.facebook.com/pages/Eintracht-Frankfurt-Mission-direkter-Wiederaufstieg/187644827954480

die werden eh weg gehen wie warm semmeln  

Forza SGE
#
also meine einstellung zeigt an das jeder die bilder sehen darf komisch :neutral-face
#
Ich dachte jeder kann die Bilder sehen *grübel*
#
Hier auch ein paar Bilder die ich heute aufgenommen habe

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.242314975786885.70400.100000251542780

Viel spaß  

Supporter1977
#
Das wäre echt Genial Waldhof und die SGE *sing
#
Die U23 oder die Profi Mannschaft?
#
Wir schiessen einfach keine Tore mehr  :neutral-face
#
0:1
#
Fahren paar sge fans am samstag hin? Ich werde dort sein

SGE & SVW
#
wieviele tore hat gekas geschossen? habe am anfang schon was von 5 gehört
#
Malawi83 schrieb:
Selbes Problem bei mir.
Nach 2 mal Waschen (links) geht das Fraport weg.

Ist ja nicht so dass ich ein haufen Geld dafür bezahlt hätte


man wäscht ja auch nicht sein Trikot ....
#
Kostet eigentlich der Parkplatz heute bei einen Freundschaftsspiel auch 4,50 Euro?
#
Mein Beileid R.I.P Jörg Berger  
#
Mich hat noch nie ein Spieler so bei der Eintracht genervt wie Selim Teber.Ich kann es nicht nachvollziehen wieso so ein schlechter Spieler jedes mal aufgestellt wird und ein Ricardo Anthony Clark seine chance nicht bekommt.  

Selim soll wieder nach Hoffenheim gehen ich fahre ihn auch hin (wohne ja nur 50 km von Sinsheim entfernt)

FORZA SGE
und auf 3 Punkte (ohne hoffentlich Teber)
#
Das wars wohl für heute
#
Bei der schlechten Qualität ist es doch egal ob Fährmann oder Zimmermann ,-)
#
oh man vertan