>

Supporter1977

10280

#
ich schau immer sport1.de nebenbei
#

KOP schrieb:
28 jahre konnte die eintracht nicht mehr in berlin gewinnen?

glei gehts los
guck auch premiere

jep ....

ist echt krass
#
Spricht eigentlich alles für die Hertha

aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben
#

pallazio schrieb:
Gibts eigentlich Premiere-Volk unter uns??? Und wenn ja, erzählt ihr uns dann, wie alles wirklich ist????

Ich habe Premiere und schaue das Spiel letzte Live... weiß nicht ob das mit Berichten klappt so nervös wie ich bin

FORZA SGE
#
noch 15 Minuten man bin ich nervös

Äppler kalt gestellt...

*fingernägelknapper*
#

Nicholson schrieb:
Die haupttribüne wird erst bestuhlt wenn sie fertig ist.
Aha, da kann ich nur drüber lachen, wenn ich dran denke das das bei der Gegentribüne auch so war.

Ich dachte, wir wollen nicht absteigen

Und was wäre wenn die Hauptribühne jetzte schon fertig wäre wenn das Stadion eh nur 1x im Jahr ausverkauft ist? Die 33.500 Plätze langen vollkommen aus im moment

Und auch ohne Hauptribühne werden wir nicht absteigen

FORZA SGE
#
wann soll der Rasen eigentlich angehoben werden? Nach der Saison oder noch später?
#
nicht beschweren sondern .... STAUNEN *grins*

FORZA SGE
#
Die sitze sind so schief angebracht damit man bessere sicht hat aufs Spielfeld ....keine Sichtbehinderung

FORZA SGE
#
kann mir das gar nicht vorstellen das gegen Stuttgart "nur" 32.000 Zuschauer rein passen wenn Gegentribühne,West und Ostkurve voll besetzt sind! Das würde ja heissen das auf der Hauptribühne später mal über 20.000 Zuschauer Platz finden würden?

FORZA SGE
#
schaust du hier
#
Auf nach Schalke

Bin auch dabein

Wir singen 10.000 Frankfurter *schalalalala*

FORZA SGE
#

KLK schrieb:
Was ist das für ein Motiv auf der Gegent? Ist das ein Eintgracht Adler oder soll der was anderes darstellen! Auf den Bildern kann man das leider schlecht erkennen!  

würdest Du hier mal ein wenig mitlesen , es steht hier im Forum bestimmt 20 x geschrieben

FORZA SGE
#

Tozokozo schrieb:

Supporter1977 schrieb:
hmmm..... ich würde sagen der frühere G-Block ist im Block 91 vertreten

Jo,das stimmt wohl.der frühere G block gurkt im Block 91 rum....der Fanblock ist allerdings Block 93,
für den du aber kaum karten bekommen wirst.denn wie gesagt: da stehen die fans und die ham ne dauerkarte

Oder im Block 94 wie ich

FORZA SGE
#
hmmm..... ich würde sagen der frühere G-Block ist im Block 91 vertreten
#
rofl
#
manche menschen haben sorgen

FORZA SGE
#
der kopf des Adlers ist soweit ich das heute im Stadion erkennen konnte überhaupt nicht zu erkennen *g*
#

West schrieb:
es muss immer leute geben die immer was zu meckern haben.
das ist traurig

ganz deiner meinung

wollen mit nix zufrieden sein!

FORZA SGE