Supporter1977
10280
#
Supporter1977
ich schau immer sport1.de nebenbei
KOP schrieb:
28 jahre konnte die eintracht nicht mehr in berlin gewinnen?
glei gehts los
guck auch premiere
jep ....
ist echt krass
Spricht eigentlich alles für die Hertha
aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben
aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben
pallazio schrieb:
Gibts eigentlich Premiere-Volk unter uns??? Und wenn ja, erzählt ihr uns dann, wie alles wirklich ist????
Ich habe Premiere und schaue das Spiel letzte Live... weiß nicht ob das mit Berichten klappt so nervös wie ich bin
FORZA SGE
noch 15 Minuten man bin ich nervös
Äppler kalt gestellt...
*fingernägelknapper*
Äppler kalt gestellt...
*fingernägelknapper*
Nicholson schrieb:
Die haupttribüne wird erst bestuhlt wenn sie fertig ist.
Aha, da kann ich nur drüber lachen, wenn ich dran denke das das bei der Gegentribüne auch so war.
Ich dachte, wir wollen nicht absteigen
Und was wäre wenn die Hauptribühne jetzte schon fertig wäre wenn das Stadion eh nur 1x im Jahr ausverkauft ist? Die 33.500 Plätze langen vollkommen aus im moment
Und auch ohne Hauptribühne werden wir nicht absteigen
FORZA SGE
wann soll der Rasen eigentlich angehoben werden? Nach der Saison oder noch später?
nicht beschweren sondern .... STAUNEN *grins*
FORZA SGE
FORZA SGE
Die sitze sind so schief angebracht damit man bessere sicht hat aufs Spielfeld ....keine Sichtbehinderung
FORZA SGE
FORZA SGE
kann mir das gar nicht vorstellen das gegen Stuttgart "nur" 32.000 Zuschauer rein passen wenn Gegentribühne,West und Ostkurve voll besetzt sind! Das würde ja heissen das auf der Hauptribühne später mal über 20.000 Zuschauer Platz finden würden?
FORZA SGE
FORZA SGE
schaust du hier
Auf nach Schalke
Bin auch dabein
Wir singen 10.000 Frankfurter *schalalalala*
FORZA SGE
Bin auch dabein
Wir singen 10.000 Frankfurter *schalalalala*
FORZA SGE
KLK schrieb:
Was ist das für ein Motiv auf der Gegent? Ist das ein Eintgracht Adler oder soll der was anderes darstellen! Auf den Bildern kann man das leider schlecht erkennen!
würdest Du hier mal ein wenig mitlesen , es steht hier im Forum bestimmt 20 x geschrieben
FORZA SGE
Tozokozo schrieb:
Supporter1977 schrieb:
hmmm..... ich würde sagen der frühere G-Block ist im Block 91 vertreten
Jo,das stimmt wohl.der frühere G block gurkt im Block 91 rum....der Fanblock ist allerdings Block 93,
für den du aber kaum karten bekommen wirst.denn wie gesagt: da stehen die fans und die ham ne dauerkarte
Oder im Block 94 wie ich
FORZA SGE
hmmm..... ich würde sagen der frühere G-Block ist im Block 91 vertreten
rofl
manche menschen haben sorgen
FORZA SGE
FORZA SGE
der kopf des Adlers ist soweit ich das heute im Stadion erkennen konnte überhaupt nicht zu erkennen *g*
West schrieb:
es muss immer leute geben die immer was zu meckern haben.
das ist traurig
ganz deiner meinung
wollen mit nix zufrieden sein!
FORZA SGE