>
Profile square

susi4664

6068

SGESid

Hallo Susi4664
Ich war gerade auf deinem Steckbrief und da du schon soooooo lange keinen Gästebucheintrag erhalten hast wollte ich dir mal Grüße aus Wiesbaden nach Osnabrück reinschreiben.
Sid
PS:alles wird gut,wir bleiben drin!!!!

jenny82

Hi Susi,
bin gerade über deinen Steckbrief gestolpert und da wollte ich dir ein paar Adlergrüße hier lassen. Auf dem Mars und auf dem Mond überall ein Hesse wohnt.
Jenny

Allianz-Adler

Hallo Susi,
da sich hier ja seit längerem keiner mehr eingetragen hat,will ich das hiermit tun !
Viele Grüsse nach Osnabrück aus dem schönen Nordhessen
vom Allianz-Adler

maus81

Ui,
bei dir ist aber schon länger nix passiert, da hab ich mir gedacht, das ich dir scrheibe und so wirds gemacht.

Liebe Grüße aus Frankfurt

Maus81

desert-eagle

hi na wie gehts ??? kaum zu glauben es gibt ja doch eintracht fans in der gegend :-)

Klappstuhl

Schöne Grüße nach Osnabrück und
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Einen schönen abend noch und ne standesgemäße Feier!
Viele Grüße aus Holland

Onkelz28

Alles Gude zum Geburtstag!
Feier schön!

Viva los TIOZ

Uffstieg2005

Hi Susi!

Willkommen im Club der 24er! :)

Ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag und dass die Zeit bis zum Saisonauftakt ganz ganz schnell vergeht! :)

Ich spendiere dann auch einen Sieg auf dich! :) :)

Ganz liebe Grüße, Katrin

aguila87

Happy Birthday!!! Wünsch dir ALLES GUTE!

Spiderwoman

Herzlichen Glückwunsch zum PurzelTag mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen :-)

LG Michi :-)

Alex1981

Naaaaaaa gut Susi,

da ich der 1000. Besucher in deinem Profil bin, hinterlasse ich hier auch was nettes.

Freu mich schon auf Cottbus. Sieh zu, dass du dor hin kommst, auch wenn es tatsächlich passieren sollte, dass du die Karte nicht rechtzeitig bekommst (was ich nicht glauben kann) In dem Fall besorgen wir einfach ne Karte vor Ort.

LG, Alex

Yellowcrusader

Hi!

Bin mal so frei und lasse ein paar schöne Grüsse aus dem Siegerland da!

Eintracht-Forever!!!!

koreakimffm

Hallo,

wollte nur mal adlerische Grüße hier hinterlassen..

gruss und kuss

Eintracht_Fabian

Danke für die grüsse
Grüsse Fabian

gymbo

hey susi

dein gästebuch muss doch hunger haben oder nicht???

hier mein eintrag zur vorspeise;-)

gruß aus frankfurt

gymbo