>
Profile square

SusiMR

34267

SGESid

Hi Susi
Dein 25600.Steckbriefbesucher ist auch der 29300.Besucher auf deinem Steckbrief!
Habe ich jetzt etwas gewonnen?
Du bekommst in jedem Fall einen Gästebucheintrag mit Adlergrüßen aus Wiesbaden von mir!
Sid

gymbo

Auch von mir ein kleiner bescheidener Eintrag für dein Gästebuch;)***

Liebe Grüße

Sendet Dir
gymbo;)

Johanna84

Happy birthday tooooo youuuuuuu!!!

Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gute - einfach nur das Beste :)

Ich hoffe, dass du an deinem Geburtstag von der Eintracht genauso toll beschenkt wirst wie ich vor 2 Wochen :)

Feier schön und genieß deinen Tag!

Ganz liebe Grüße nach Frankfurt!
Johanna

Gimli

Hi!
Bin neu dabei und wollte mal ganz frech hallo sagen.
Lg
Gimli

sgefangirl44

Für Freunde wie dich, mit denen man lachen kann.
Ein Weinen dagegen kommt nur selten an.
Für Freunde, die da sind, wenn man sie braucht.
und wenn sie einen brauchen, ist man es auch.
Für Freunde, die für einen durchs Feuer gehen,
die es wert sind, in ihnen ein Wunder zu sehen.
Für Freunde die man als Freunde liebt -
Anerkennung, weil es sie selten gibt.

Danke für alles Süße, auf das noch weitere lustige, traurige, spaßige und einfach mal total normale Stunden folgen mögen ;)

HDGGGG...DL vergiss das nicht ;)

SGESid

Hallo SusiMR
Ich war Besucher 25600 auf deinem Steckbrief.Vielleicht hast du in deinem überfüllten Gästebuch ja noch ein wenig Platz für Grüße aus Wiesbaden nach Frankfurt.
SGESid

sge-weerner

Einen tollen Adlergruß in dein Gästebuch, für die wirklich guten Beiträge.

Carnadge

Hi SusiMR

Wollte mal ebend ganz schnell "Liebe Grüße" hierlassen. Und alles "Gute" für die Zukunft wünschen.......

Eintracht Fans = Die Besten Fans

LG Tim

Nina_SGE_

Menschen kommen, Menschen gehn. Doch würdest du verschwinden, ich würd die Welt nicht mehr verstehn!

Ein Winter ohne Schnee, ein Frühling ohne Klee, ein Sommer ohne Wespenstich -
das wäre eine Freundschaft ohne dich...

HDÜAL

Mallefiz

Einen lieben Gruß da lass! Ich hoffe wir seh'n uns Samstag...

Bussy Matze

Abseitslaeufer

Hi!

So ich will mich dann auch mal in deinem Gästebuch verewigen. ggg

Einfach mal so g So frech wie ich bin ;-)

Schönen Gruß aus dem mittelhessischen Laubach
Patrik

Nicki79

Hey alles Gute zum Geburtstag und viele Grüße aus Essen

Nicki

ebayzocker

So, da will ich mal meiner Lieblings-Susi einen Geburtstagseintrag ins Gästebuch drücken. :D

Also ALLES LIEBE ZUM PURZELTACH und bleib so wie du bist!!!

Viel Spaß in Kopenhagen. :)

LG
maddin

Kerngehäuse

Hallo!
Wollte nur schnell unbekannterweise alles gute zum Geburtstag wünschen.
Auf das deine Wünsche in Erfüllung gehen und die Eintracht am Samstag drei Punkte gegen Hamburg für dich einfährt.

Kernige Grüße
-Kerngehäuse-

Nina_SGE_

Hey Susi, ich wünsche dir alles Gude zu Geburtstag! Bleib so wie du bist! Freue mich schon auf Kopenhagen mit dir! XD
HDÜADL
Nina^^

P.s. Nie vergessen Blicke sagen alles...(Berlin Frühstück) xD xD xD

Zuki

Oh da meinte ich was anders. Bei uns
gibt es eine Disco die heißt "FUN".
NAja war dann wohl doch nich das Gleiche.

Mit freundlichen Grüßen

Benny

Zuki

Hey du!!!

Hast bei deinen Bilder was stehen von wegen "im FUN". Welches FUN meinst du denn genau. Ich kenn nämlich nur ne Disco die so heißt und die ist bei mir ziemlich in der nähe.

Mit freundlichen Grüßen

Benny

Nina_SGE_

Hey meine süße Party-Maus:-D,
hoffen wir machen noch viele Außwärtsspiele zusammen. Ich sag nur Berlin...BL und Pokal :-D...
H D GGG D L Nina

sgefangirl44

Hey Große!

Joa war schon n geiler Urlaub... Denk an "Alex" den Moderator mitm knackarsch grins
jo das muss jedenfalls sowieso wiederholt werden, aber wie war das:
"nächstes jahr fahrn wa dann nach Spanien" lacht

HDGGGDL knuddl

o.live

schöne grüße aus nordhessen

und auf ein erfolgreiche saison unserer eintracht!

europa wir kommen!!!!!!!

lg olli