>
Profile square

SusiMR

34267

#
Jedes Jahr eine schöne Sache (auch für den kleinen Geldbeutel): Die Weihnachtsaktion des Frankfurter Kinderbüros. An verschiedenen Stellen in der Stadt stehen Weihnachtsbäume, an denen Wunschzettel hängen, die von ausgewählten Kindern ausgefüllt wurden. Man nimmt sich einen Wunschzettel, besorgt das Geschenk und gibt es im Anschluss an bestimmten Stellen wieder ab. Alles weitere wird vom Kinderbüro organisiert.

Weitere Infos:
http://www.kinderbuero-ffm.de/
#
Ich habe mich mal ein wenig durchgekämpft, hänge jetzt aber fest.. Kann man zusätzlich zur Auszahlung noch ein Handy dazu nehmen? Wenn ich beide im Warenkorb habe, dann werden sie unabhängig voneinander mit einer "eigenen" Auszahlung aufgeführt etc..

Andere Frage, funktioniert das wirklich ohne Probleme mit der Auszahlung?
#
Hey Brina!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag & Alles Gute!!!
Feier schön und lass es dir gut gehen

LG Susi

P.S. Schade, dass wir uns gestern nur im "vorbeifahren" gesehen haben...

#
Hey Maddin!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
Dieses Jahr können wir deinen Geburtstag leider nicht mit einer EbbelEx-Fahrt feiern, aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag

LG Susi

#
Herzlichen Glückwunsch & Alles Gute zum Geburtstag!!!

#
Ich war letztes Jahr im Juni mit 3 anderen Mädels nach dem Abi in Sardinien... Sind mit Ryanair nach Alghero geflogen und haben auch direkt über Ryanair ein Hotel in der Nähe gebucht (im 4Bett-Zimmer direkt am Strand für 20 Euro pro Nacht mit Frühstück )... Insgesamt ein richtig toller Urlaub und das Meer war einfach nur traumhaft.. Jederzeit wieder...

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=susiwil&t=2&i3=!4464749404499443456439034810&ts=13600&np=1&sid=r4wz5d6da58af66144cfb4406d100e2b&ktw=295bddcd63d0a7834feb7dafc8cafff1[/img]

[img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=susiwil&t=2&i3=!4674749444489443486469084810&ts=13600&np=1&sid=r4wz5d6da58af66144cfb4406d100e2b&ktw=c2e8d721e9836b88eb92ba7dcffc0510[/img]
#
Meiner Meinung nach gibt es viel schlimmere Kindernamen, z.B. Chantal, Quarischa, Tautröpfchen... Promis benennen ihre Kinder nach den Zeugungsorten, die Normalsterblichen halt nach Bands  

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom, von daher  
#
Karsten schrieb:

Sarah: „Der Begriff Spielerfrau ist von Vorurteilen überhäuft... Jede Frau geht gerne shoppen!“


Und das nächste Eigentor... Die hat's echt drauf, aber mehr als shoppen und gut aussehen kann sie halt nicht  
Ganz Interessant finde ich aber auch die Antwort, bzw. eben keine Antwort auf die Frage "Habt Ihr Euch Eure Männer ausgesucht, weil sie Fußball-Profis sind?"... Ohne Worte      
#
Es ist echt zum kotzen... Ich werde nicht mehr am GD parken...
Dann parke ich lieber in Niederrad (gute Anbindung an die A5 smile:  und lauf das letzte Stück, bzw. fahr mit der Bahn...
#
Die letzten beiden Spiele waren dann doch schon eher das deutsche Level... Möglich ist alles, aber andere Mannschaften sind natürlich auch sehr stark... Ich freue mich auf ein paar spannende Spiele  ,-)
#
Daniela85 schrieb:
Ich hab fast den selben bei Eplus!
Nur muss ich 20€ bezahlen, hab 100 Frei Minuten (in jedes Netz) und 150 frei Sms.


Ich hab für 12 Euro nur 50 Minuten, aber die reichen mir..
Ist für mich eindeutig die beste und billigste Lösung.. Habe bis jetzt auch noch keine Probleme mit Eplus gehabt, davor war ich über Jahre bei Vodafone...
#
Hey Niels!

Alles Liebe + Gute zum Geburtstag!!! Ich hoffe, du feierst schön und lässt dich reich beschenken!

Bis hoffentlich bald mal wieder

LG Susi

#
Herzlichen Glückwunsch an die Besitzerin des coolsten Hasen der Welt  
#
Kommander-Äppler schrieb:

Ei Susi,
Du kannst doch net Dinge versprechen, die ich einhalten muss *gg*  


Klar, siehst du doch  
Aber hilft scheinbar auch nicht...
#
Kommander-Äppler schrieb:

Denn wenn es zu Eintrachtspielen geht, wo ihr dann über Koblenz fahren müsst, könnte man diese Fahrten ja eventuell zusammen unternehmen.


Wie man an seinem Namen erkennen kann, Äppler hat er dabei    Vielleicht ist das ja ein Grund für den einen oder anderen    

*schubs*  ,-)
#
Silvester bin ich dieses Jahr mit 2 anderen Mädels in Kölle.. Ärzte statt Böller, wird sicher ein ganz besonderer Abend.. Nach dem Konzert geht es dann nochmal in die Innenstadt  
#
Hm.. Erstmal alles sortieren und in Ordner abheften..

Also Bio wird viel, viel Stoff.. Kommt eben darauf an, ob du die Sachen richtig auswendig lernen musst oder ob dir durchlesen reicht (so war das z.B. bei meiner besten Freundin).. Ich habe mir damals aus dem Linder die wichtigsten Sachen heraus geschrieben, das ist viel Arbeit, aber danach hast du alles geordnet aufgelistet.

Deutsch.. Du kannst natürlich alle Lektüren nochmal lesen, aber habe ich nicht gemacht. Wir haben die im Unterricht selbst gut wiederholt und zusätzlich habe ich eben noch Interpretation gehabt (da musst du aufpassen, gibt gute aber auch welche für den Müll). Ansonsten die Epochen geordnet aufschreiben und lernen, evtl. schonmal Zusammenhänge überlegen...

Kunst, habe ich selbst nicht gemacht, aber eine gute Freundin von mir. Die hat sich das alles ähnlich wie in Deutsch aufgebaut. Lesen, lesen, lesen und dazu das wichtigste aufschreiben...

Ein paar Wochen vor dem Abi habe ich mir dann die wichtigsten Sachen nochmal auf Karteikärtchen geschrieben oder im Ordner markiert.
#
RobinAdler schrieb:

wollte mal fragen, was für euch das beste Auswärtsspiel in dieser Vorrunde war (UEFA-Cup inklusive).


Hm.. Irgendwie ist jedes Auswärtsspiel ganz besonders, aber Kopenhagen war natürlich die Krönung... War auch Stimmungstechnisch einfach klasse, ich denke da nur an das Video...
#
SGE_PP schrieb:
Dann kommts hier so weit wie in anderen Fun-Games-Foren, wo jeder "Mann" Harter_23cm und jede "Frau" Hot_w heißt  


   



Herr lass Hirn regnen...
#
AceVentura schrieb:

Warum sprichst du sie nicht einfach nett an ?!? - ist mit Sicherheit produktiver und effektiver als dieser Thread.....


Das wäre doch viel zu einfach