t18935
879
Ich hoffe auf folgendes:
Nikolov
Jung-Franz-russ-Tzavellas
Schwegler-Köhler
Ochs-Caio-Fenin
Gekas
Das ganze hat folgenden Hintergrund:
Tzsavellas schlägt nicht erst seit letztem Spiel, sondern normalerweise immer lange Diagonalbälle, das ist echt schlimm!Köhler ist in meinen augen nicht ausser Form sondern er bekommt einfach keine Bälle, er wird ja nicht in den fuß richtig angespielt, wie das z.B. Jung und Ochs machen. Er ist ein Techniker und ist in der Mitte am besten aufgehoben. Fenin kann dennoch in den strafraum und für über5raschende Momente sorgen. Meier ist einfach ausser Form, er ist ein toller Spieler nur derzeit läuft es nicht. Caio hat in meinen augen seine zwei besten Spiele im eintracht Tress gemacht, es stimmte die Defensive und nach vorne ein schnörkelloses Spiel und seine Torgefahr ist unbestritten.
Nikolov
Jung-Franz-russ-Tzavellas
Schwegler-Köhler
Ochs-Caio-Fenin
Gekas
Das ganze hat folgenden Hintergrund:
Tzsavellas schlägt nicht erst seit letztem Spiel, sondern normalerweise immer lange Diagonalbälle, das ist echt schlimm!Köhler ist in meinen augen nicht ausser Form sondern er bekommt einfach keine Bälle, er wird ja nicht in den fuß richtig angespielt, wie das z.B. Jung und Ochs machen. Er ist ein Techniker und ist in der Mitte am besten aufgehoben. Fenin kann dennoch in den strafraum und für über5raschende Momente sorgen. Meier ist einfach ausser Form, er ist ein toller Spieler nur derzeit läuft es nicht. Caio hat in meinen augen seine zwei besten Spiele im eintracht Tress gemacht, es stimmte die Defensive und nach vorne ein schnörkelloses Spiel und seine Torgefahr ist unbestritten.
Ich finde, dass Amanatidis im Hauptkern seiner Aussagen schlichtweg recht hatte.
1. Es ist doch wahrlich so, dass wenn ich einen Spieler aufstelle über 90 Minuten und der seitdem so ziemlich jede Trainingseinheit mitgemacht hat, kann er doch nicht von der fitness her schlechter geworden sein.
2. Amanatidis hat auch damit recht, dass Skibbe einfach zu spät wechselt. ich habe mich während dem Spiel in Freiburg dermassen aufgeregt, dass er nicht wechselt. Was hätte denn Altintop und Amanatidis z.B. gegen Gladbach noch ausrichten sollen, wenn man in der 86. Minute nach dem 1:0 kommt?
In Freiburg war das Spiel von Minute zu Minute schlechter. Gekas ist ein hervorragender Stürmer und an dessen Stammplatz gibt es nichts zu rütteln. Doch wie ist es denn? Ab der 70. Minute geht bei dem doch kaum mehr was, da wäre es an der Zeit auch mal Ama zu bringen, der vielleicht nicht mehr den besten antritt hat, aber sein Kampf unbestritten ist. Und Ama hatte in dieser Spielzeit mehr Großtorchancen wie Fenin und Altintop zusammen (Wobei Fenin in meinen Augen nach links vorne gehört, wie es auch oft der Fall ist, Köhler auf die 6). Und wenn Skibbe öffentlich geht mit solchen behauptungen....Es gibt ein Sprichwort: Wer austeilt muss auch einstecken können! Ich würde das auch nicht auf mir sitzen lassen wenn solche Behauptungen kommen.
1. Es ist doch wahrlich so, dass wenn ich einen Spieler aufstelle über 90 Minuten und der seitdem so ziemlich jede Trainingseinheit mitgemacht hat, kann er doch nicht von der fitness her schlechter geworden sein.
2. Amanatidis hat auch damit recht, dass Skibbe einfach zu spät wechselt. ich habe mich während dem Spiel in Freiburg dermassen aufgeregt, dass er nicht wechselt. Was hätte denn Altintop und Amanatidis z.B. gegen Gladbach noch ausrichten sollen, wenn man in der 86. Minute nach dem 1:0 kommt?
In Freiburg war das Spiel von Minute zu Minute schlechter. Gekas ist ein hervorragender Stürmer und an dessen Stammplatz gibt es nichts zu rütteln. Doch wie ist es denn? Ab der 70. Minute geht bei dem doch kaum mehr was, da wäre es an der Zeit auch mal Ama zu bringen, der vielleicht nicht mehr den besten antritt hat, aber sein Kampf unbestritten ist. Und Ama hatte in dieser Spielzeit mehr Großtorchancen wie Fenin und Altintop zusammen (Wobei Fenin in meinen Augen nach links vorne gehört, wie es auch oft der Fall ist, Köhler auf die 6). Und wenn Skibbe öffentlich geht mit solchen behauptungen....Es gibt ein Sprichwort: Wer austeilt muss auch einstecken können! Ich würde das auch nicht auf mir sitzen lassen wenn solche Behauptungen kommen.
6:3 schrieb:
meine sicht der dinge zu einem möglichen fenin verkauf:
es spottet jeder beschreibung, jemanden wie fenin zu verkaufen und gleichzeitig jemanden wie altintop im team zu behalten.
das wäre in meinen augen die dümmste sportliche entscheidung der eintracht, seit dem "yeboah-desaster"....
Das sehe ich ganz genauso.
Der Herr Altintop bringt seit Wochen schlechte Leistungen. Damit will ich ihn als Fußballer gar nicht runtermachen. Er hat ja in der Vergangenheit (u.a. Kaiserslautern) gezeigt, dass er spielen kann. Letzte Saison hat er mir (bis auf die Chancenverwertung) auch sehr gefallen. Nur diese Saison läuft er seiner Form einfach hinterher, diese Ballverluste sind ja nicht auszuhalten. Mit dem Elfer vor zwei Wochen hat er dem ganzen noch die Krone aufgesetzt. Am Anfang dachte ich Herr Skibbe will ihm einfahc das Vertrauen schenken, doch irgendwann muss etwas zurückkommen und wenn das nicht so ist, muss er halt mal raus, Steinhöfer bekommt seit seinem schlechteren Auftritt im defensiven Mittelfeld auch keine Chance mehr. Und Fenin bringt jedesmal neuen Schwung wenn er reinkommt. Er belebt die linke Aussenbahn und ist kein Risikofaktor wie Altintop. Wenn er also den Fenin nach Nürnberg gehen lässt, kann man Herrn Skibbe nicht mehr helfen, dann muss er mit der fehlenden Substanz im team nicht mehr kommen...
Kann mir mal jemand verraten, wieso der wendige und agile Fenin eventuell in der Winterpause ausgeliehen wird, und unser Herr Altintop Woche für Woche schlechte Leistungen über 90 Minuten zeigen darf?
Da versteht man doch die Welt nicht mehr...
Fenin spielt die Position im linken Mittelfeld um einiges besser wie unser Herr Altintop, was ja auch nicht schwer ist...
Da versteht man doch die Welt nicht mehr...
Fenin spielt die Position im linken Mittelfeld um einiges besser wie unser Herr Altintop, was ja auch nicht schwer ist...
So ist es. Ich weiß nicht was das immer soll, wenn man den kurz vor Schluss mal einwechselt. Schlimmer wie Gekas die letzten spiele kanns nicht werden. und über die Spielpraxis bekommt der seine Fitness wieder!