t18935
834
#
t18935
Biete Eintracht Frankfurt Fanmützen an. Selbst gehäkelt. VHB 35€.
radewig schrieb:t18935 schrieb:radewig schrieb:
Da hat der Veh wohl völlig Recht. Die sollen die Klappe halten. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen!
Genau meine Meinung!!! Nur finde ich es auch von A.V. nicht gut dass er damit an die Presse geht. Finde das dann auf der gleichen Stufe... Und H.B. war ja gezwungen die Zahlen zu veröffentlichen, wenn Teile vom Aufsichtsrat so etwas rausgeben. Ich denke hier ist auch Herr Bender gefragt, der sollte in seinem Gremium mal wieder für Ruhe sorgen...
Völlig richtig (Bender)!
Allerdings finde ich jetzt nicht, dass sich Veh auf eine Stufe stellt. Der wurde gefragt, was er davon hält, dass interne Zahlen so an die Öffentlichkeit gesickert sind und er hat seinen "Senf" dazugegeben. Wobei er ja noch positiv erwähnte, dass wir ja immer noch Eigenkapital nach dem Abstieg hätten.
Da hast du vollkommen Recht, fands auch gut dass das danach noch kommt. Nur leider gerät sowas dann in der Medienwelt immer etwas in Hintergrund. Deshalb denke ich bringt sowas noch zusätzlich Unruhe in die ganze Geschichte rein.
Du hast aber schon auch Recht, dass es nicht schlimm ist und auf einer stufe wohl etwas übertrieben war...
radewig schrieb:
Da hat der Veh wohl völlig Recht. Die sollen die Klappe halten. Mehr gibt´s dazu nicht zu sagen!
Genau meine Meinung!!! Nur finde ich es auch von A.V. nicht gut dass er damit an die Presse geht. Finde das dann auf der gleichen Stufe... Und H.B. war ja gezwungen die Zahlen zu veröffentlichen, wenn Teile vom Aufsichtsrat so etwas rausgeben. Ich denke hier ist auch Herr Bender gefragt, der sollte in seinem Gremium mal wieder für Ruhe sorgen...
Von "zwei, drei, vier" Spielern hatte Magath dabei zuletzt gesprochen, diese Zahl könnte nach den jüngsten Misserfolgen noch wachsen. Wolfsburg steht auf Rang 14, nur drei Punkte vor Rang 17 und hat dabei mit 34 Gegentreffern die zweitschlechteste Defensive der Liga. Also kursieren nun wieder Namen von Abwehrspielern, die Magath im Visier haben soll, Twentes Douglas oder der Züricher Ricardo Rodriguez sind im Gespräch. Der Schweizer würde gut sieben Millionen Euro kosten, keine Problem für Wolfsburg. Schließlich hatte Magath ja auch je drei Millionen für die Eintracht-Profis Patrick Ochs und Marco Russ gezahlt, die nun mitunter nicht einmal mehr im Kader stehen.
Die Gründe dafür sieht Magath wie folgt: "Ich erinnere mich, dass Frankfurt mit beiden abgestiegen ist. Nach einem Wechsel ist es nicht leicht, den neuen Ansprüchen zu genügen."
Autsch
Die Gründe dafür sieht Magath wie folgt: "Ich erinnere mich, dass Frankfurt mit beiden abgestiegen ist. Nach einem Wechsel ist es nicht leicht, den neuen Ansprüchen zu genügen."
Autsch
Das ist ja eine Katastrophe!!! Wie wärs wenn Veh sich mal auf das spielerische konzentrieren würde anstatt so Diskussionen über nen Rasen über Wochen zu führen?
Sollen wir wetten dass nach dem Spiel die Mannschaft in der Breite zu schlecht aufgestellt ist und einfach nicht DER Meisterfavorit ist.
So ein furchtbares Spiel, Mensch Mensch Mensch!
Sollen wir wetten dass nach dem Spiel die Mannschaft in der Breite zu schlecht aufgestellt ist und einfach nicht DER Meisterfavorit ist.
So ein furchtbares Spiel, Mensch Mensch Mensch!
Enkheimer_Adler schrieb:
Passt doch Super zum Gekas...
Vielen Dank für den Beweis dafür, dass Idrissou eine echt Verstärlung wird.
Wer das Video anschaut sollte mal darauf achten wer in einem mortz Tempo den defensiven Mittelfeldspieler unter Druck setzt, ihm den Ball klaut und somit den Angriff einleitet. Das nenne ich Pressing, das neue Spielsystem der SGE.
Und diese Schnelligkeit die er danach an den tag legt und in die Spitze eilt.
So ein Stürmertyp hat uns gefehlt!
zuckerruebe schrieb:
Es wäre gut, wenn wir noch drei vier Spieler abgeben könnten (aber nicht Gekas). Zumindest würden wir Gehalt sparen, unsere Perspektivspieler hätten wahrscheinlich bessere Chancen und wir könnten Meierhöfer holen. Den will ich!
Hat sich wohl zerschlagen:
Eintracht: Maierhofer möchte in England bleiben
12.08.2011 - 14 h 17
Der von Eintracht Frankfurt umworbene Stefan Maierhofer möchte sein Glück bei den Wolverhampton Wanderers versuchen. „Es war nicht so einfach – ich habe das Pokalfinale verpasst, Duisburg den Aufstieg und ich wurde wegen der Verletzung nicht für die Länderspiele nominiert. Dann bin ich hierher gekommen, es war ungewiss, was passiert. Aber ich habe einen Vertrag hier und möchte in England spielen. Das war immer mein Ziel, mein Traum“, stellt der 28-Jährige im Gespräch mit ‚Laola1‘ klar.
Eintrachts Sportdirektor Bruno Hübner machte aus dem Interesse an dem österreichischen Stürmer im Juli ein offenes Geheimnis. In der vergangenen Saison spielte Maierhofer leihweise für den MSV Duisburg, für den er in 32 Spielen zwölf Tore erzielte. Sein Vertrag bei den ‚Wolves‘ läuft bis 2012.
http://www.fussballtransfers.com/eintracht-frankfurt-maierhofer-mochte-in-england-bleiben_22186
Ah sorry der Text geht nicht nur mit dem Link:
Hamburg. Wenn der HSV am Sonnabend (15.30 Uhr/im Liveticker auf abendblatt.de) auf Hertha BSC Berlin trifft, muss Änis Ben-Hatira wieder auf der Bank Platz nehmen. In der Startelf von Trainer Michael Oenning ist derzeit kein Platz für den gebürtigen Berliner. Das ruft die Verantwortlichen von Hertha BSC nun offenbar auf den Plan. Laut der Berliner Tageszeitung "BZ" sind die Hauptstädter an einer Verpflichtung des Offensivmanns interessiert.
Schon in der Sommerpause sagte Sportdirektor Michael Preetz über Ben-Hatira: "Er ist ein hochinteressanter Spieler, der toll zu uns passen würde, aber finanziell ist es für uns momentan nicht zu lösen." Das könnte sich nun ändern. Denn Stürmer Rob Friend, der in den Planungen von Trainer Markus Babbel keine Rolle mehr spielt, steht vor dem Verkauf. Offenbar soll Eintracht Frankfurt die Fühler nach dem Kanadier ausgestreckt haben.
Für Ben-Hatira müssten die Berliner wohl rund 1,5 Millionen Euro zahlen. Geld, das ein Verkauf Friends in die Kassen spülen könnte. Mit Tunay Torun wechselte im Sommer bereits ein weiterer HSV-Spieler und Freund Ben-Hatiras an die Spree. Der Deutsch-Tunesier, dessen Vertrag in Hamburg im kommenden Jahr ausläuft, lehnte eine Vertragsverlängerung bislang ab. Ein Verkauf könnte nun zumindest noch eine lukrative Ablöse bringen. Im ersten Saisonspiel in Dortmund kam Ben-Hatira in der 42. Minute für den verletzten Paolo Guerrero. Überzeugen konnte er nicht. In 29 Bundesliga-Spielen erzielte er bislang drei Treffer für die Hamburger.
Hamburg. Wenn der HSV am Sonnabend (15.30 Uhr/im Liveticker auf abendblatt.de) auf Hertha BSC Berlin trifft, muss Änis Ben-Hatira wieder auf der Bank Platz nehmen. In der Startelf von Trainer Michael Oenning ist derzeit kein Platz für den gebürtigen Berliner. Das ruft die Verantwortlichen von Hertha BSC nun offenbar auf den Plan. Laut der Berliner Tageszeitung "BZ" sind die Hauptstädter an einer Verpflichtung des Offensivmanns interessiert.
Schon in der Sommerpause sagte Sportdirektor Michael Preetz über Ben-Hatira: "Er ist ein hochinteressanter Spieler, der toll zu uns passen würde, aber finanziell ist es für uns momentan nicht zu lösen." Das könnte sich nun ändern. Denn Stürmer Rob Friend, der in den Planungen von Trainer Markus Babbel keine Rolle mehr spielt, steht vor dem Verkauf. Offenbar soll Eintracht Frankfurt die Fühler nach dem Kanadier ausgestreckt haben.
Für Ben-Hatira müssten die Berliner wohl rund 1,5 Millionen Euro zahlen. Geld, das ein Verkauf Friends in die Kassen spülen könnte. Mit Tunay Torun wechselte im Sommer bereits ein weiterer HSV-Spieler und Freund Ben-Hatiras an die Spree. Der Deutsch-Tunesier, dessen Vertrag in Hamburg im kommenden Jahr ausläuft, lehnte eine Vertragsverlängerung bislang ab. Ein Verkauf könnte nun zumindest noch eine lukrative Ablöse bringen. Im ersten Saisonspiel in Dortmund kam Ben-Hatira in der 42. Minute für den verletzten Paolo Guerrero. Überzeugen konnte er nicht. In 29 Bundesliga-Spielen erzielte er bislang drei Treffer für die Hamburger.
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article1989492/Aenis-Ben-Hatira-vor-Wechsel-zu-Gegner-Hertha-BSC.html
Ich glaube mir wird schlecht! Was wollen wir denn mit dem????
Ich glaube mir wird schlecht! Was wollen wir denn mit dem????
Also ich muss mal den Herrn Veh loben.
Thema Kessler:
Es kann doch nicht sein, dass ein Torwart egal welche Leistung eine Stammplatzgarantie bekommt. Wir alle wollen zurück in die 1. Bundesliga und dem hat sich jeder unterzuordnen und auch eigene Interesse müssen hinten angestellt werden. Und den Umgang bzw. Nichtbeachtung der Berater (sowohl Gekas als auch Kessler) ist genau der richtige Weg, denn die Macht dieser Abzocker darf nicht weiter ausgebaut werden.
Thema Tzavellas:
Das ist doch Prima, dass ein Spieler erst richtig fit gemacht wird, bevor er ins Mannschaftstraining kommt. Der Abstieg hat uns die Nachlässigkeiten vom guten alten Herrn Skibbe gekostet, der zu spät zum Training kam und die Mannschaft körperlich von der Bundesligatauglichkeit weit entfernte. Das hat es in Frankfurt mal wieder gebraucht, einer der Disziplin durchsetzt, auch im taktischen Verhalten (siehe Forrest Gekas). Sonst müssen wir wieder mit 9 Leuten am Strafraum stehen, der Tzavellas haut den Ball 70 Meter vor und Gekas wartet damit er einschieben kann. Leider gibt es in der 2. Liga ja keinen Neuer der bei so einem langen Ball auch einmal vorbei segelt
Also Herr Veh, alles richtig gemacht und bitte die ehrliche und offene Art auch in Interviews beibehalten.
Thema Kessler:
Es kann doch nicht sein, dass ein Torwart egal welche Leistung eine Stammplatzgarantie bekommt. Wir alle wollen zurück in die 1. Bundesliga und dem hat sich jeder unterzuordnen und auch eigene Interesse müssen hinten angestellt werden. Und den Umgang bzw. Nichtbeachtung der Berater (sowohl Gekas als auch Kessler) ist genau der richtige Weg, denn die Macht dieser Abzocker darf nicht weiter ausgebaut werden.
Thema Tzavellas:
Das ist doch Prima, dass ein Spieler erst richtig fit gemacht wird, bevor er ins Mannschaftstraining kommt. Der Abstieg hat uns die Nachlässigkeiten vom guten alten Herrn Skibbe gekostet, der zu spät zum Training kam und die Mannschaft körperlich von der Bundesligatauglichkeit weit entfernte. Das hat es in Frankfurt mal wieder gebraucht, einer der Disziplin durchsetzt, auch im taktischen Verhalten (siehe Forrest Gekas). Sonst müssen wir wieder mit 9 Leuten am Strafraum stehen, der Tzavellas haut den Ball 70 Meter vor und Gekas wartet damit er einschieben kann. Leider gibt es in der 2. Liga ja keinen Neuer der bei so einem langen Ball auch einmal vorbei segelt
Also Herr Veh, alles richtig gemacht und bitte die ehrliche und offene Art auch in Interviews beibehalten.
tomisl schrieb:t18935 schrieb:
Hallo,
kann man das irgendwo nochmals anschauen oder hat es jemand aufgenommen?
Ich lads hoch, aber nen total lahmen Upload. Fürs erste Drittel brauch in 180 Min.
Hi das wär ja super wenn du das uploaden könntest. War leider arbeiten und würd mich mega interessieren