>

Tackleberry

17862

#
+1  
#
strassenapotheker schrieb:
man muss ja nicht gleich nen krassen kontast schaffen, rot und dunkelrot, oder schwarz und silber...
so wie hier http://www.solecollector.com/niketraining/wp-content/uploads/2011/01/nike-college-twill-win-the-day-oregon-national-championship-jersey-01.jpg

Nee, sieht eher aus wie ´ne Paintball-Ausrüstung  
#
FredSchaub schrieb:
Tackleberry schrieb:
Dubway schrieb:

fande ich damals schon grandios

Würde das gerne mal in rot mit schwarzen Streifen sehen.

das mit dünnen roten Streifen hatten wir ja schon

http://www.vo-ss.de/images/fussball/u15_2004/u15_2004_2005.jpg

Weiß ich. Aber die Streifen sind ja bei dem Entwurf ä weng dicker, und der Schnitt anders. Auch das Schriftdesign find´ ich gut.
#
Dubway schrieb:

fande ich damals schon grandios

Würde das gerne mal in rot mit schwarzen Streifen sehen.
#
Misanthrop schrieb:
Nett ist dieser kleine Aufwärtsknick ab 23.15 Uhr, wenn die anonymen Paranoiker das Forum fluten...  

#
Danke Oko, du warst wirklich stets bemüht und hast meist ordentliche Arbeit geleistet!  

Nee, ernsthaft: hast Dir echt viel Mühe gegeben, gerade die durchgehende "Reportage" im Faktenthread fand´ ich ausgesprochen unterhaltsam. Mit dem Zusammenlegen von Antworten sollte der nächste Spielleiter von Beginn an seine Linie klar machen - das war mir manchmal zu willkürlich   Die Fragen waren interessant und abwechslungsreich, manchmal vielleicht einen Tick zu "uneingegrenzt" - so war es den Deppen hier oft unmöglich, einen oder zumindest einzelne gemeinsame Gedanken zu finden. Aber Geschmackssache!

Beim ewigen Ranking würde ich alles beim Alten lassen - bitte nicht schon wieder ´ne neue Berechnungsmethode! Zumal ich das mit diesen Nachkommastellen auch nicht so berauschend finde.

Glückwunsch auch an den Libero - den FC Bayern der Deppenrunde!  

Glückwunsch auch an alle anderen, die hier mitgemacht haben. Und Glückwunsch an alle, die nicht mitgemacht haben. Ach, ich gratuliere jetzt einfach jedem Mal. Man muss auch gönne könne.  
#
concordia-eagle schrieb:
Diese deppige Deppenhaftigkeit nervt.

Dippemess ist kein! Fest. Sas war ein Töpfermarkt zu dem Fahrgeschäfte hinzukamen.

Das Museumsuferfest hingegen ist ein solches. Aber außer Herrn Cunemet und mir scheinen das die Deppen net zu schnallen.  

Doch, das war auch genau mein Gedankengang (daher MUF statt Dippemess). Und jener Geistesblitz wird mich nun geschätzt 37 Punkte kosten.  
#
@Mods: möchte gerne meinen 0815-Nick ablegen und mich in Brady123 umbenennen  
#
Es kann nur EINEN geben!  
#
Ich habe die Krankheit bei einem nahen Angehörigen schon mal sehr intensiv miterleben müssen. Die Phase, in der Assauer während der Reportage ist, war für meinen Angehörigen die Schlimmste. Zu wissen, was man hat, und die Ohnmacht, nichts dagegen tun zu können. Die Aussicht auf das, was da noch kommen wird. Eine ganz schwere und traurige Zeit - für die Angehörigen, und für den Betroffenen selbst.
#
Snuffle82 schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Stöckelwild

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11180320/#f730178
#
schobbe schrieb:
Ob er Zewa, Softis und Zewa Softis wieder zusammenfasst?  :neutral-face  

In diesem Fall wäre es berechtigt.
#
Tackleberry schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Foofighter schrieb:
Axe
Mr. Winterbottom
Jutta Kleinschmidt
Zewa Softis
Media Markt

Bingo, das isses !    

+1    

Quatsch - ihr habt ja die Jutta. Deppen!  
#
Mittelbucher schrieb:
Foofighter schrieb:
Axe
Mr. Winterbottom
Jutta Kleinschmidt
Zewa Softis
Media Markt

Bingo, das isses !    

+1  
#
1. Axe
2. Mr. Winterbottom
3. S. Peterhansel
4. Zewa Softis
5. Media Markt
#
oko1979 schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Depp!

Mein Auto??? Jaaaa! Blöde Kiste! Gestern bei -20 Grad noch tadellos gelaufen und heut bei -14 willer nemmer ...

Der Abstiegs-oko im Abwrack-Opel. Schee  
#
-16°  
#
francisco_copado schrieb:
oko1979 schrieb:
Copado?

Muss in 2 1/2 Wochen meine Bachelorarbeit abgeben....keine Zeit fürs Admin spielen - sorry.

mimimimi  
#
Pro C-E!  
#
SGE_Werner schrieb:
So, das Insgesamt ist auch fertig.

Wer irgendwelche Sonderauswertungen will, abgesehen von der individuellen, also evtl im Thread, der kann und darf. Mal schaun, was ich dann machen kann oder was nicht oder ob für 2012 eine Aufnahme der Idee machbar ist.

Unabhängig davon: Es fehlt noch die Uhrzeiten-Statistik, die aufgrund technischer Probleme heute nicht mehr möglich ist. Bei 450000 Werten wirkt sich auch sowas aus, wenn da mal was nicht stimmt.

Ich kann zumindest schon mal sagen, dass 1738 Beiträge um genau 0:00 Uhr gepostet wurden, davon 1522 im Gebabbel.

Die Top15 dieser 0:00-Poster im Gebabbel sieht so aus

416 Xy_Aeppelwoi
177 WurstBlinker
149 DerGeyer
137 Mirscho
109 Snuffle82
81 Tackleberry
73 schobbe
45 Willensausdauer
40 hendrik9
24 Arya
23 Tomasch
22 SGE_tec
21 stef96
11 FrankieVallie
10 Tom66

Das als kleiner Schmankerl für die Honk-Fraktion. Da sind natürlich auch Beiträge außerhalb der Honks drin.

krass