>

Tackleberry

17862

#
WurstBlinker schrieb:
Gladbach 2:0    

#
Snuffle82 schrieb:
Kam mir irgendwie extrem kurz vor.

Aber schee war´s schon.
#
WurstBlinker schrieb:
Tackleberry schrieb:
Sharron Levy ist in Israel geboren, in England aufgewachsen und lebt momentan in Salzburg. Nicht falsch verstehen, aber mir fehlt da ein bisschen der Bezug zu Voice of Germany.  

könnte ich dir per PN erklären    

Dann machema.
#
Sharron Levy ist in Israel geboren, in England aufgewachsen und lebt momentan in Salzburg. Nicht falsch verstehen, aber mir fehlt da ein bisschen der Bezug zu Voice of Germany.
#
Snuffle82 schrieb:
Scheiß Pyro!  

Gibt wieder ´ne Strafe  
#
Mir tun in erster Linie die vielen netten Verkäuferinnen und Verkäufer Leid, die nun um ihren Job zittern müssen.
#
Scaramanga schrieb:
Liegt das an dem Thread, dass das Gebabbel so komisch aussieht?

Habe mich auch schon gefragt, was los ist, und einfach mal meinen Cache und all meine Cookies gelöscht...  
#
prinzhessin schrieb:
Benny war schon mal richtig gut. Ma gugge, ob der Micha das toppen kann

Fand´ ich irgendwie langweilig. Nicht schlecht für ´nen Karaoke-Abend, aber mehr auch nicht.

Spannend wird es heute beim Percival und natürlich unserem Micha.

Daumen drücken! :o)
#
Afrigaaner schrieb:
Tackleberry schrieb:

Guten Tag mein Bester  

#
Snuffle82 schrieb:
Huhu!  

#
#
#
concordia-eagle schrieb:
ich bin ja noch jung.  

OMG - Jetzt halluziniert er schon    
#
Tom66 schrieb:
Container-Willi schrieb:
Habe gerade nochmal nachgeschaut und bei der Runde von schobbe,belegte Mirscho den 10.Platz mit 864.Punkten.
Diese Punktzahl sollte sich der Spielleiter dann auf sein Konto gut schreiben und der nachfolgende Spielleiter-in seiner geführten Runde-auch die Punkte gutschreiben,die der 10.platzierte erdeppt hat,in seiner geführten Runde.
Fände ich fair.  

Fändsch gut, der Mittelbucher hat in meiner Runde 920 Punkte geholt. Brav.    

Der Tom findet´s gut, also bin ich dagegen!  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

... und jetzt die Aufgabe:
Was wiegt das gute Stück?

Deine Frau oder das von Dir gebastelte Kunstwerk?  
#
pelo schrieb:
KastelSGE schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Pelo ich wähle niemanden. Gefällt mir doch keine mehr die da ist. Und Sissi ist auch nicht schön.

Servus
Was gefällt dir denn nicht an Sissi-ich persönlich hätte nur eine klitzekleine Sache an ihr auszusetzen.

Lass mich raten...  
die hier?
#
Wenn oko so weitermacht, hat der Faktenthread bald mehr Beiträge als der Gebabbel-Thread  ,-)
#
Libero1975™ schrieb:
41 (2.700) Tackleberry

Hey, der Tackleberry hat ja die Gesamtpunkte eingeparkt

Sorry Insider, verstehen nur PFYCer    

Was hab´ ich wie wo geparkt?  

Am Rande: finde die Idee mit den Punktestreichungen nicht schlecht, aber unausgereift. Zum Einen, weil es jetzt in der Auswertungsdatei (vom Libero erstellt und von mir ausgebaut) eine automatische Berechnungsfunktion für die Gesamtpunkte gibt. Diese würde dann nicht mehr funzen, und es käme noch weitaus mehr händischer Auswertungsaufwand auf den jeweiligen Spielleiter hinzu. Gut - kann man auch automatisieren, müsste aber (rückwirkend für alle bisherigen Runden) erstmal erstellt werden.

Mein Vorschlag wäre, dass einfach jeder seine bereits erdeppten Punkte erhält, und der Spielleiter dafür immer die doppelte Punktzahl für die nächste Runde bekommt, an der er nach erfolgter Spielleitung wieder als "normaler" Depp teilnimmt. Ließe sich ganz einfach berechnen, keiner verliert seine Punkte und ein bisschen Zusatzspannung kommt so auch noch mit rein.
#
Tackleberry schrieb:

Denke mal nicht, dass Daniel wirklich raus ist. Irgendwas kommt da nachher noch...

Strike! :neutral-face