>

Tackleberry

17862

#
osprey schrieb:
Sualk67 schrieb:
18:57 Uhr: Im Supermarkt war er auch net. Wie stehts hier eigentlich mit dem pH-Wert ?        

18,59uhr fahre jetzt zu mcdonald und schau da nach ihm!will jemand was von mc doof? ,-)  

Ich hätte gerne ´nen Cheeseburger ohne Käse.
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:

Bin ich ja nicht. Ich wollte euch nur zeigen, dass Youtube kein Neuland für mich ist. ,-)  

Sorry Rafi, aber wenn man sich Deine Rechtfertigungen durchliest, könnte man meinen, das wäre es.

Es sind schon einige Leute böse auf die Nase wegen sowas gefallen, wenn auch vielleicht nicht in Deinem Bekanntenkreis. Ich würde mir die Räte der Anwälte hier zu Herzen nehmen, bevor es ein böses Erwachen gibt.

Aber musst du selbst wissen. Die Seite an sich finde ich gut, um Dir gleich auch mal dazu ein Feedback zu geben.
#
Endgegner schrieb:
Ohne die letzten 10 Seiten zu lesen, gibts irgend was neues?    

Mir reicht mittlerweile der Blick auf den Thread-Titel. Solange der nicht geändert wird, gibt´s wohl nix Neues.
#
HansVanBreukelen schrieb:
Tackleberry, du bist für mich ab sofort "Mr. Brain" - wer sich ein 15 Jahre altes Focus Interview merkt.....der hat den Titel verdient  ,-)      

#
HansVanBreukelen schrieb:
Tackleberry schrieb:
Wer von euch erinnert sich noch dran, dass der Mehmet Scholl mal ganz heiß auf die Radost war?      

Du meinst unsere Radost, die aus dem Ghetto Frankfurt?

============

Bei den Bettelvideos erkannte man eindeutig die finanziellen Zwänge einzelner Dschungelcamper.....  

http://www.focus.de/sport/mehrsport/sport-und-auto-und-jetzt-die-ganze-wahrheit_aid_160984.html
#
Wer von euch erinnert sich noch dran, dass der Mehmet Scholl mal ganz heiß auf die Radost war?    
#
schobbe schrieb:
Taubensaft  :neutral-face  

Wer´s glaubt, dass die da wirklich Tauben püriert haben...  
#
complice schrieb:
Und wer fliegt denn raus??? Tipps?

Dschässieh zuerst.
#
Ich tipp auf´n Roggo.
#
Snuffle82 schrieb:
Also, die Ramona braucht glaube ich mal nen Exorzisten.

So stimmt´s.
#
prinzhessin schrieb:
prinzhessin schrieb:
WurstBlinker schrieb:
So, nochma für den Amerikaaner gevotet !

wasn fürn amerikaner?  

ach de afrigaaner, meinst du    

Hauptsache Italien!  
#
Gladbach 3:0  
#
WurstBlinker schrieb:
Darf noch gevotet werden ?

#
strassenapotheker schrieb:
hab zu sehr den deutschen akzent rausgehört.

Das ist mir auch ein bisschen aufgefallen  
#
WurstBlinker schrieb:
prinzhessin schrieb:
Jetze - aber das Lied finde ich scheiße. Im Radio schalt ich bei dem Lied immer um :neutral-face  

+1    

+1

Fand´ das Lied letzte Woche besser für ihn. Aber hatter schon gut gemacht...
#
Afrigaaner schrieb:
Ich schreib nur

6

Der Eine schreibt´s, der Andere hat´s...  
#
Afrigaaner schrieb:
Ich muss schreiben - heute sind die echt stark

Umso ärgerlicher, dass in der allerersten Live-Show die Musik so verhunzt war und die Sänger gar nicht richtig zu verstehen waren. Mit einem Soundmix wie heute wäre das Ergebnis sicher anders ausgefallen, und z.B. Rüdiger noch im Wettbewerb.
#
Mod-Willkür  
#
wow!  
#
Jetze der Taliban