Tackleberry
17862
edit: "Punkte vergeben"
[ulist]In dieser Runde wurden massenhaft Punkte - aber die Schere zwischen dem Ersten und Letzten ist kleiner als in der ersten Runde. Bis auf 3 Teilnehmer haben alle die 100 Punkte-Marke geknackt. Zwei Teilnehmer teilen sich den Tagessieg [/ulist]
JoshTheBoss schrieb:Tackleberry schrieb:
Aus!
Shice, bis um 12 ?
Hab ich net gewusst
Du hast Glück, da vor Deiner Abgabe um 12:06 Uhr noch niemand hier seine Tipps veröffentlicht hat. Dementsprechend bin ich mal gnädig. Aber bitte nächstes Mal auf die Abgabefristen achten - stehen für die jeweils nächste Runde immer im Faktenthread (und wenn nix da steht, dann gilt: 12 Uhr).
Aus!
WurstBlinker schrieb:
Josh kann erst in einer Stunde . . .
BBB hat abgegeben, fehlt somit nur noch der Josh.
Bigbamboo und JoshTheBoss fehlen noch.
Es fehlen nur noch 2 Teilnehmer.
Ich habe damals Nächte damit verbracht, kleine Programme mit "basic" selbst zu programmieren. Heute bin ich froh drüber, denn dies ebnete mir den Einstieg in mein heutiges Verständnis für Programmierungen, in Sachen "Zusammenhänge zu verstehen ohne Informatik studiert zu haben".
Schon 36 Teilnehmer haben ihre Antworten abgegeben.
Fehlen noch 11 Deppen.
Fehlen noch 11 Deppen.
WurstBlinker schrieb:
Ich mach ooch ins Bette .
Schaui
Und wer macht das sauber?
Gute Nacht!
Libero1975™ schrieb:Knall schrieb:
Zieht euch warm an.
Naja, 60 Punkte. In echt is halt doch was anderes als auffem Zettel
gefällt mir auch
Knall schrieb:
Hallo Ihr Deppen,
weder Frau noch Zweitnick. Aber Fieber stimmt. Guck hier schon ne Ewigkeit mit, schreib meine Antworten daheim auf nen Zettel und vergleiche.
Heute hab ich´s nicht mehr ausgehalten und musste mitmachen.
Zieht euch warm an.
gefällt mir
Bisher 27 Stimmabgaben.
Weilbacher_Bub schrieb:Foofighter schrieb:
Schau dir mal den Thread-Titel an! Du bist der wütenden Meute auf Gedeih und Verderb ausgeliefert...
Ich meinte aber irgendwo auf den Millionen Seiten die Teilnehmerzahl 50 gelesen zu haben...
Du siehst - die "Bad Guy" - Rolle dieser Saison gebührt nun schon mal Dir!
Weilbacher_Bub schrieb:
ups sorry,
ich dachte die ersten 50 kommen durch ;D
Ich stelle hiermit untertänigst den Antrag auf Aufnahme in der Kreis der erlauchten Erleuchteten...und stelle mich dem wütenden Mob ,-)
Wir sind Eintracht, das Ganze hier soll in erster Linie Spaß machen, die ersten Stimmen hatten auch nix dagegen, und ich entscheide jetzt einfach mal Dass Deinem Antrag statt gegeben wird. Willkommen an Bord!
Weilbacher_Bub schrieb:
Moinsen,
wollte nur mal schnell in die Runde werfen, dass ich eingestiegen bin. Also zieht Euch warm an
Den Rückstand aus Runde 1 hole ich Ratzfatz auf...
Noch bist du hier mal gar nix.
Teilnahmeschluss für die aktuelle Saison war heute 14 Uhr. Ich hätte kein Problem damit, Dich als Nachzügler mit aufzunehmen - will aber nicht einfach die Regeln ändern. Möge die Meute hier über Dein Schicksal entscheiden! ,-)
concordia-eagle schrieb:
Och nö, es geht ja nur noch um Film und Fernsehen.
In 2 von 5 Fragen. Das nennst du "nur noch"?
--- ---
Runde 2 - Deadline: Dienstag, 10.01., 12:00 Uhr
Nenne mir ...
1. eines von Deutschlands "neuen" Bundesländern
2. einen Film mit Johnny Depp
3. jemanden, der schon einmal DSDS gewonnen hat
4. ein Tier, das man zu den "Big Five" zählt
5. etwas, wofür Frankfurt berühmt ist, außer der Eintracht
--- ---
Runde 2 - Deadline: Dienstag, 10.01., 12:00 Uhr
Nenne mir ...
1. eines von Deutschlands "neuen" Bundesländern
2. einen Film mit Johnny Depp
3. jemanden, der schon einmal DSDS gewonnen hat
4. ein Tier, das man zu den "Big Five" zählt
5. etwas, wofür Frankfurt berühmt ist, außer der Eintracht
--- ---
Zumindest eine Frage wird die Freunde dieses Threads erfreuen
Gleich!
Aber so ein Stündchen sollte schon zwischen Teilnahmeschluss und Ergebnisverkündung vergehen, damit ihr euch in Ruhe beschimpfen könnt