Taunusabbel
16027
einer, nicht eine
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ach herrje, was ist denn hier los?
Hier macht mal wieder eine Wirbel der, meiner Meinung nach, schon lange kein Mod mehr sein dürfte.
Wahrscheinlich kriege ich auch gleich Post von der Rechtsabteilung
Manchmal weiß man echt nicht ob man lachen oder weinen soll
Morsche
Bigbamboo schrieb:concordia-eagle schrieb:
Zu recht. Bisher ein unglaublicher Mist.
Ich warte noch auf den nackten Volker Hirth.
Igitt, das meinst Du nicht ernst
Bigbamboo schrieb:
Filzi, steht das Özil-Angebot noch?
Weia, Du musst echt verzweifelt sein
MrBoccia schrieb:
Tatort des hr heute. Schau mer mal, für welchen Schrott die wieder mal meine Zwangsgebühren verprasst haben.
Gib mal ne Kritik ab, dann gucke ich den in der Mediathek
Schaedelharry63 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Heute war ich den ganzen Tag unterwegs, aber vielleicht kann ich morgen noch einen erwischen.
Morgen ist heute und da gestern entwischt erwischt Du heute wenigstens noch herzlichste nachträgliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Zwengs dem Erwischen von Hochkarätern empfehle ich nach Wintereinbruch einen Besuch im Baumarkt Abt. Schneeschaufeln (die großen, stabilen).
Man sollte bei der Auswahl des geeigneten Männchens durchaus gemeinsame Hobbys und alltägliche Vorlieben in die Waagschale werfen.
Danke schön.
Die Baumarktidee werde ich mal weiter verfolgen
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin moin
Morgen,
gut nach Hause gekommen ?
Ja, alles bestens Hab' ein bisschen Muskelkater vom Äpfelschleppen und -schaufeln, aber es hat wieder sehr viel Spaß gemacht
Dürfte ja noch nicht das letzte mal gewesen sein.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Moin moin
Morgen,
gut nach Hause gekommen ?
MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:
O ich hatte da selbstverständlich auserlesene Hochkaräter im Blick
somit sind alle eventuellen Ähnlichkeiten mit hiesigen Forumsschreibern unmöglich und ausgeschlossen
naja, zumindest etwas gut riechendes war anwesend
Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:
Glückwunsch in den verschneiten Hinterhochtaunus. Möge sich ein einsamer Wanderer in deine Gegend verirren, auf dass du ihn an deinem Ehrentage mittels Keulenschlag in deine Höhle bitten kannst.
So 'ne Art Keule wurde gestern dann schon mitgeführt.
Die habe ich aber in meiner Herzensgüte Dir überlassen, ich muss mir jetzt erst mal eine neue schnitzen
adlerkadabra schrieb:
O ich hatte da selbstverständlich auserlesene Hochkaräter im Blick
Klar, was sonst ?
adlerkadabra schrieb:
Ein einsamer Pilzsammler, irgendein Rotkröderich, ein verirrtet Legionär, irgendwas wird sich schon finden.
Ich schau mal, aber alles nehme ich auch nicht mit. So verzweifelt bin ich noch nicht
MrBoccia schrieb:
Glückwunsch in den verschneiten Hinterhochtaunus. Möge sich ein einsamer Wanderer in deine Gegend verirren, auf dass du ihn an deinem Ehrentage mittels Keulenschlag in deine Höhle bitten kannst.
Das verdient nochmal ein extra Dankeschön. Heute war ich den ganzen Tag unterwegs, aber vielleicht kann ich morgen noch einen erwischen.
Danke Ihr Lieben,
mit einem Teil des Forums durfte ich ja heute den Abend verbringen, war sehr schön und der Wein/Schnaps superlecker.
mit einem Teil des Forums durfte ich ja heute den Abend verbringen, war sehr schön und der Wein/Schnaps superlecker.
Bigbamboo schrieb:
Happy Birthday, Taunusabbel, Du Göttin der Kartoffelwäscher!
Danke schön
Jesses,
was habt Ihr denn schon wieder für Themen......
was habt Ihr denn schon wieder für Themen......
Wochenende
Das glaube ich Dir nicht Schatz