>
Avatar profile square

Taunusabbel

15571

#
Schadenersatzklage gegen den DFB von Logeninhabern, spannend ob das durch geht

http://www.business-on.de/hamburg/geisterspiel-st-pauli-dfb-schadensersatzklage-_id31217.html
#
NDA schrieb:
So hirnrissig die Strafe auch ist, es hat nicht den falschen Verein getroffen.


Naja, ich hätte lieber sie in der 1.Liga als VW, Hopp, Schalke.
#
Wurde bei der Hertha nicht nach dem Platzsturm auf ein Geisterspiel verzichtet, weil man nicht in den Abstiegskampf eingreifen wollte ?

Tja, da sind manche wohl wirklich gleicher als andere.
#
mickmuck schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Im Pauli-Forum heißt es der Typ sein von seinem Arbeitgeber gekündigt worden, weil die negative Berichterstattung seitens der Presse auf die Firma abfärben könnte.

Glückwunsch Bild und MoPo

Nicht falsch verstehen, ich finde Gegenstände auf´s Spielfeld werfen absolut sch......., aber deshalb eine Existenz zu ruinieren.....



bin kein jurist aber mit der begründung kommen die doch imho  niemals durch.  


Soll angeblich eine amerikanische Firma sein, die bewegen sich ja gerne mal mit ihren Arbeitsverträgen in anderen Sphären. Wie gesagt, ist aber nur ein Gerücht aus dem Pauli-Forum.
Wenn jetzt allerdings noch Pauli, wie vorher angekündigt, den Werfer für die entgangenen Einnahmen in Regress nehmen will, dann kann er sich doch eigentlich gleich nen Strick nehmen.
#
Im Pauli-Forum heißt es der Typ sein von seinem Arbeitgeber gekündigt worden, weil die negative Berichterstattung seitens der Presse auf die Firma abfärben könnte.

Glückwunsch Bild und MoPo

Nicht falsch verstehen, ich finde Gegenstände auf´s Spielfeld werfen absolut sch......., aber deshalb eine Existenz zu ruinieren.....
#
Sushi07 schrieb:

Ama gehört leider für mich nicht in die Startelf, wieso er 90 min gespielt hat ist mir ein Raetsel.


Weil er ansonsten wieder in der Presse gegen Trainer und Kollegen stänkert und der Trainer nichts dagegen tun darf.
#
Korkmaz11 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mal ein Wort an die Experten hier: einen Spieler, der stark gelb-rot gefährdet ist, nimmt man schonmal runter. Auch wenn er davor einer der Besseren war, wie Clark.



Mit Fakten brauchst Du den Rumkrakeelern doch nicht kommen.    

so ein quatsch - Clark hat ja wohl überhaupt nicht überhart gespielt, und kam nur einmal zu spät



Er hat in der 58sten eine Gelbe gesehen, hätte Skibbe gelb-rot riskieren sollen ?
#
adlerkadabra schrieb:
Mal ein Wort an die Experten hier: einen Spieler, der stark gelb-rot gefährdet ist, nimmt man schonmal runter. Auch wenn er davor einer der Besseren war, wie Clark.



Mit Fakten brauchst Du den Rumkrakeelern doch nicht kommen.  
#
Nuriel schrieb:
Ach, ich rieche eine schöne Gerichtsverhandlung  

Mach sie platt, Felix


Der Felix wird mir von Tag zu Tag sympathischer  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Unglaublich.
Augerechnet wieder Altintop.Naja.



??? Und wieder einmal weisst Du offenbar mehr wie jeder andere hier?    


Wieso, erinnerst Du Dich etwa nicht mehr an die unzähligen Spieler, die der Altinop im Training schon umgesenst/geschlagen/getreten hat ?  
#
Theo_Retisch schrieb:
Einem Trainer, der selbst den gut gemeinten (kritischen) Ratschlag seines Vorstandsvorsitzenden, mal etwas zu ändern, in den Wind bläst, ist sowieso nicht mehr zu helfen.


Skibbe hat sich doch aber an den Rat des wichtigsten Stürmers Ama gehalten, der auch gegen eine Systemumstellung ist.  ,-)
#
@stormfather

Ich weiß zwar nicht wirklich was daran jetzt so witzig war, freue mich aber wenn ich Dich erheitern konnte.

Und wenn der Afrigaaner es bezahlt bau ich ihm auch eine Äpplerpipeline  
#
Afrigaaner schrieb:
Das Problem Skibbe könnte auch sein, dass er keine Begeisterung ausstrahlt.

Zur Zeit erinnert er mich an ein Parteimitglied der SED bei einer Parteiversammlung. Fast schon regungslos, desinteressiert (muss nicht stimmen)


Einen Trainer danach zu beurteilen wie er sich am Spielfeldrand verhält finde ich aber schon etwas gewagt.
Schaaf z.B. ist ja auch eher stoisch und unbewegt und so einen Kasper wie den Tuchel will hier wohl auch keiner.

Wie er sich in der Kabine verhält können wir ja alle nicht einschätzen.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Dieser Fall war der einzige bei dem es offensichtlich war, daß HB sich auch in die Aufstellung einmischt.

falsch. Macht aber nix. HB hat ja auch Tosun verjagt. Und Marin.


Leg mir bite nichts in den Mund was ich weder gesagt, noch angedeutet habe. Die Marinmär geht mir mindestens genau so auf den Sack wie Dir.
#
Danke daß Du mich Dummschwätzer nennst.

Und ob das persönliche oder sportliche Streitereien waren, darüber kann man durchaus auch geteilter Meinung sein. Ich habe damit auch nicht gegen HB geschossen, das würde anders aussehen.
Dieser Fall war der einzige bei dem es offensichtlich war, daß HB sich auch in die Aufstellung einmischt. Wer sagt Dir, daß er es intern nicht auch sonst macht ?
#
SemperFi schrieb:


HB stellt nicht die Spieler auf, HB bestimmt nicht welche Spieler für den Kader berufen werden und welche nicht.


Ach nein ? Laß mich nachdenken, wen hatte Skibbe neulich auf die Tribüne verbannt, den er auf HBs Anweisung wieder begnadigen mußte ?
#
GS_Fraenk schrieb:
Was heisst denn seine Lieblinge? Weil er Spieler lange spielen lässt, die in der jüngsten Vergangenheit ihre Wertigkeit für die Mannschaft bewiesen haben?


DAs mit den Lieblingen hatte ich geschrieben, weil es doch hier immer heißt Ama hätte recht, das Leistungsprinzip zählt nicht und Skibbe würde seine "Lieblinge" immer spielen lassen.
#
Tja, es scheint nicht nur Skibbe seine Lieblinge zu haben, sondern auch HB.

Pröll hat Ein (!) mal öffentlich gegen Funkel gemault und wurde dadurch zur persona non grata. Ama pöbelt wiederholt gegen Trainer, Mannschaftskollegen (aktuell Spycher im letzten interview) aber er darf sich das erlauben.

Ernsthaft, wenn ich Teil der Mannschaft wäre und sowas miterleben würde, käme ich mir ziemlich veräppelt vor.
#
hondafreak schrieb:
Wir brauchen Ama für den Abstiegskampf.
Ich bin zwar kein Fan von seiner technik, aber ein starker Kämpfer ist er alle mal. Er ist jemand der die Mannschaft mitreißt.


und wieder frage ich: ist das so ? Wer von uns weiß denn welches standing Ama innerhalb der Mannschaft noch hat ? Wer von den Kollegen sich von ihm anbrüllen lassen würde ? Richtig Keiner.

Vielleicht sind die anderen eher genervt von ihm, seinem Selbstbewußtsein und seinen ständigen Querelen.

Ich lese oft von den Spielern daß sie sich Chris zurück wünschen, aber ich habe noch nie jemanden sagen hören daß Ama unbedingt in die Mannschaft muß weil er die anderen so toll motivieren kann.

Deshalb hatte ich vorhin nach Eindrücken vom Training usw. gefragt.
#
hammer-ammer schrieb:
wir brauchen momentan solche typen wie ama weil die einfach auch mal den mund auf macht,auch wenn es manche nicht gerne hören!!!!mit seiner führungs qualität kriegt er andere wieder richtig zum kämpfen!!!!!!!!


Mojn,
und genau das ist die Frage, die ich mir stelle. Hat er wirklich noch dieses "Leitwolfimage" in der Mannschaft ? Nach der Aussage von Ochs über das ganze Theater hatte ich nicht das Gefühl, daß er schmerzlichst vermißt wird. Und wenn ich mich richtig erinnere gab es auch im Training immer mal wieder Streß.

Immer wenn ich das mit dem "er reißt andere mit..." oder "er sch... sie auch mal zusammen wenn es nicht läuft.." lese, hatte ich die Ballack/Podolski Geschichte im Kopf.

Was wenn die Kollegen seinen Führungsanspruch gar nicht mehr akzeptieren ?

Nicht falsch verstehen, ich will hier keine wilden Spekulationen in den Raum schmeissen, aber vielleicht können die Trainingsbeobachter mal was dazu sagen.