Taunusabbel
16027
#
Taunusabbel
So langsam nerven die Verletzungen
Guten Abend Damen und Herren und (um pc zu sein) Alles was dazwischen liegt
Macseem schrieb:
Hat jemand schon mal Liliyhammer gesehen? Hört sich ja ganz nett an so in der Bschreibung. Läuft ab 30.10 21uhr auf ARTE
Großartig,
man kennt ihn ja aus den Sopranos. Aber hier sieht er zwar muffig aus, benimmt sich auch erstmal wie ein Mafioso entblößt aber plötzlich auch arg lustige Seiten.
Habe mir gerade die zweite Staffel gekauft.
Morsche,
da ist aber jemand liebreizend am frühen Morgen
da ist aber jemand liebreizend am frühen Morgen
MrBoccia schrieb:
Irland mochte ich immer schon
Jep
Brady schrieb:MrBoccia schrieb:
Irland mochte ich immer schon
und danke abbel
Immer gerne, wurde sogar wohl schon angefragt ob man für einen Tag das Namensrecht kriegt.
Brady schrieb:
wievie kam eigentlich bei der Lotto Aktion zusammen?
Wenn ich mich richtig erinnere (finde gerade den Zeitungsartikel nicht mehr) waren es leider nur ein paar Hundert Euro, würde aber vielleicht für einen Tag Namensrecht reichen.
FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:MrBoccia schrieb:
Möge sich ein einsamer Wanderer in deine Gegend verirren, auf dass du ihn an deinem Ehrentage mittels Keulenschlag in deine Höhle bitten kannst.
Heute hat mich doch tatsächlich ein junger Mann extrem angeflirtet. Ich war so irritiert dass ich doch glatt vergessen habe ihn in meine Taunushöhle zu locken.
Hätte vielleicht sogar ohne Keule geklappt, zumindest so lange bis ich ihn in den Keller sperre zur späteren Verwendung
sah das in etwa so aus?
http://www.youtube.com/watch?v=iBN_SUfW2OM
nein, so jung war er dann doch nicht
MrBoccia schrieb:
Möge sich ein einsamer Wanderer in deine Gegend verirren, auf dass du ihn an deinem Ehrentage mittels Keulenschlag in deine Höhle bitten kannst.
Heute hat mich doch tatsächlich ein junger Mann extrem angeflirtet. Ich war so irritiert dass ich doch glatt vergessen habe ihn in meine Taunushöhle zu locken.
Hätte vielleicht sogar ohne Keule geklappt, zumindest so lange bis ich ihn in den Keller sperre zur späteren Verwendung
Foofighter schrieb:zwerg_nase schrieb:Grabi65 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich habe mir die letzten nicht mehr angeschaut, Selbstschutz
Und er macht sich extra die ganze Mühe
typisch... da macht sich mann mühe und die holden frauen ignorieren es... aber wehe, wenn das mal anders herum geht... uiuiui...
Genau!
Wie oft läuft genau das abends im Bett....????
Jesses
SGE-URNA schrieb:propain schrieb:Schaedelharry63 schrieb:
Es bleibt aber dabei, Erdogan hat sich da in eine äußerst prekäre Lage hineingeritten.
Ich bin ja der Meinung das dies von Erdogan gewollt ist, damit er wieder gegen die Kurden im eigenen Land vorgehen kann.
Warum dann überhaupt die Mühe mit dem Friedensprozess?
Weil sich das vor der Wahl gut gemacht hat ?
womeninblack schrieb:
Ich bin sooo froh, dass das Stadion in Niederrad ist, den ich wohne (darum) hier.
Das ist natürlich das Wichtigste.
Es gibt mit Sicherheit einige Kommunen im Umkreis, die sich gerne mit der Eintracht schmücken würden und auch das Geld dazu hätten, dazu muss man nicht bis in den Hunsrück. Kelsterbach, Eschborn, die riesen Fläche Bauerwartungsland zwischen Sulzbach und Höchst (da hättest Du sogar schon Autobahn und Bundesstraße)
Ich gelobe Besserung
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:Aragorn schrieb:
Wo sind denn nun die Özilbildche?
Glaub mir, die willst Du gar nicht sehen
ach komm... die letzten waren doch gar net mehr so schlimm... der dreht die eskalationsschraube in die falsche richtung...
Ich habe mir die letzten nicht mehr angeschaut, Selbstschutz
Aragorn schrieb:
Wo sind denn nun die Özilbildche?
Glaub mir, die willst Du gar nicht sehen
francisco_copado schrieb:Brady schrieb:
Und du malst sie dir beide Schwarz an und hast dann Oreo Sex...
Jetzt wird's pervers......
und das schon um die Uhrzeit
SGE-URNA schrieb:
Wenn die also nicht schon vorher sicherheitsrelevant aufgefallen sind, ist da wenig zu machen.
und wenn doch verpatzt man es trotzdem http://www.fr-online.de/kriminalitaet/terror-in-syrien-salafist-trotz-fussfessel-ausgereist,25733026,28729004.html
Morsche,
ein Tag der damit anfängt, dass einem ein riesen Stein in die Windschutzscheibe knallt kann nur shice werden, oder ?
ein Tag der damit anfängt, dass einem ein riesen Stein in die Windschutzscheibe knallt kann nur shice werden, oder ?
FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ach herrje, was ist denn hier los?
Hier macht mal wieder eine Wirbel der, meiner Meinung nach, schon lange kein Mod mehr sein dürfte.
Wahrscheinlich kriege ich auch gleich Post von der Rechtsabteilung
Unsinn, die Partei hat immer Recht.
Das haben wir doch hoffentlich schon ne Weile hinter uns
ja der springt jetzt in Brüssel rum
DA sammel sich doch die ganzen Gescheiteren oder ?
FredSchaub schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ach herrje, was ist denn hier los?
Hier macht mal wieder eine Wirbel der, meiner Meinung nach, schon lange kein Mod mehr sein dürfte.
Wahrscheinlich kriege ich auch gleich Post von der Rechtsabteilung
Unsinn, die Partei hat immer Recht.
Das haben wir doch hoffentlich schon ne Weile hinter uns