teezwetschge
17309
KronbergerAdler schrieb:
also so zur auskumpft,ich habe seiD gestern ein bissi muffe,da am gd so ein paar hoolgirls ihr unwesen treiben...
Extra für meinen zweitliebsten Mod (sorry, an Tübchen, dem Bobbesschnüffler kommste net vorbei ):
Die Apfelweinkiste wurde von zwerg_nase auf dem Nachhauseweg beschützt, leer getrunken und heil hier bei uns zu Hause abgeliefert.
Für die Plastikflaschen tut es uns allerdings leid! Die konnten wir nicht mehr retten.
Die Apfelweinkiste wurde von zwerg_nase auf dem Nachhauseweg beschützt, leer getrunken und heil hier bei uns zu Hause abgeliefert.
Für die Plastikflaschen tut es uns allerdings leid! Die konnten wir nicht mehr retten.
FanTomas schrieb:
Ohne jetzt sarkastisch rüberzukommen: So definiert sich ertrinken.
Ernstes Thema - trotzdem:
Alles immer suspekter.
Der Bub ist ertrunken und scheint auch noch vorher gelebt zu haben, denn es war wohl Wasser in der Lunge. Ob der Junge evtl. unter Drogen gesetzt wurde, wird derzeit untersucht.
Die Mutter ist tatsächlich am Unfall gestorben...
Der Bub ist ertrunken und scheint auch noch vorher gelebt zu haben, denn es war wohl Wasser in der Lunge. Ob der Junge evtl. unter Drogen gesetzt wurde, wird derzeit untersucht.
Die Mutter ist tatsächlich am Unfall gestorben...
Feigling schrieb:
Das ist aber signifikant oft der Fall. Einen Zufall würde ich da mittlerweile ausschließen...
Ich weiß...
Ahhhhhhhhhh und schon wieder is meine Mutter dran schuld...
Ich habe damals auch die 12 wiederholt und der Stoff war ein ganz anderer, wie im Jahr davor...
Ich bin schockiert, fassungslos, traurig!
Wenn man Probleme mit sich und seiner Umwelt hat, dann soll man sich vielleicht das Leben nehmen, aber nicht unschuldigen Kindern!
Möge der kleine Marvin jetzt ein besseres 'Leben' haben.
@ unseren George Orwell 1984-Vertreter:
ein Chip hätte dem Jungen auch nicht geholfen!
Wenn man Probleme mit sich und seiner Umwelt hat, dann soll man sich vielleicht das Leben nehmen, aber nicht unschuldigen Kindern!
Möge der kleine Marvin jetzt ein besseres 'Leben' haben.
@ unseren George Orwell 1984-Vertreter:
ein Chip hätte dem Jungen auch nicht geholfen!
Marvin ist tot in einem See aufgefunden worden...
Du nimmst ja auch alles und jeden...
adlerfreak89 schrieb:
Angst vor nem 17 jährigen Kücken!
Das wahrlich nicht. Ich habe eher Angst um dich!
adlerfreak89 schrieb:
Ach Gnom, du bist halt so ansprechend.
Ich kann es gar nicht in Worte fassen!
Lass ja die Finger von meinem Mann!!!!
stefank schrieb:
Ich bin, ich weiss nicht wer
Ich komme, ich weiss nicht woher
Ich gehe, ich weiss nicht wohin
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin
Das kann ich dir sagen warum du so fröhlich bist...du warst doch nicht schon wieder gleich am Morgen auf der Konsti!
@69:
o.k.
o.k.
adlerfreak89 schrieb:
Schee, gell?
Übrigens, ich wollte dir dann nur sagen: VA kann nicht von dir schwanger werden, also keine Panik wegen neulich aufm Klo in der Disco...
Herzlichen Glückwunsch! Dir geb ich ihn gerne ab!
freaky 69 + VA =
Huhu..danke...das erste Butterbrot ist auch schon gegessen...
Man bin ich vom Küken enttäuscht. Keinen Mumm in den Knochen...Feigling und ich sind extra noch mal am Container gucken gegangen...Hosenschisser!!!