teezwetschge
17309
Hunnybunny schrieb:
giiiiiiiiier
looooooooooooooooooooossss
schicks mir per pn ...
PN verschickt!
adlerfreak89 schrieb:
Schlimmer kann er eh nicht sein...
Täusch dich da mal net...
adlerfreak89 schrieb:
Ich denk halt als an b....
...butzen? Böbeln? Bicken?
Ich könnte mal noch nen Link hier rein setzen von nem Typen, mit dem ich mal zusammen war - aber da krieg ich Ärger von meinem Mann, deshalb lass ich es lieber...
Hunnybunny schrieb:
lecker Kerlchen ...
Und die hamm sich um dich gekloppt ...
muss schon seeeeeeeeeeeeeeeehr lange her sein
jetzt aber ganz ganz schnell:
Wen von den 3 Jungs findest du lecker?
Jedenfalls hab ich mit meinem Grundschulfreund noch Kontakt (er war auch letztens mal kurz am GD). Er war es auch, der damals gewonnen hat...
...und es ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange her...so ungefähr...20 Jahre!
Jep, der hier:
http://www.alexanderwaske.com/index2.php?lang=ger
Alex war von der 1. bis zur 10. bei mir in der Klasse und ich war anfangs auch ganz gut mit ihm befreundet, so gut, dass er sich mit meinem Grundschulfreund damals um mich gekloppt hat...das ist aber schon lange - sehr lange her.
Übrigens hat sein Bruder auch Karriere gemacht: http://www.sebastian-waske.de/index.html
http://www.alexanderwaske.com/index2.php?lang=ger
Alex war von der 1. bis zur 10. bei mir in der Klasse und ich war anfangs auch ganz gut mit ihm befreundet, so gut, dass er sich mit meinem Grundschulfreund damals um mich gekloppt hat...das ist aber schon lange - sehr lange her.
Übrigens hat sein Bruder auch Karriere gemacht: http://www.sebastian-waske.de/index.html
Eintracht-Laie schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Erlebnisorientierte
Ich will mich jetzt nicht an dem Begriff aufhängen.
Aber mal die Frage in den Raum stellen ob dieser Begriff nicht etwas unangebracht und besonders auch verharmlosend ist?
Du hast schon gemerkt, dass dieser Begriff eher sehr ironisch gemeint ist, oder?
Bei dem Werkzeug der Ironie kann man überteiben oder wie in diesem Fall auch untertreiben...
EF-Support schrieb:
@ teezwetschge
Es ist nicht zu entschuldigen. Da habt ihr doch vollkommen Recht. Nur wie gesagt es waren 30 Leute (?) .. Und EF hat ein paar Fans mehr , die ihr hier grad bissl abstempeln tut
Mir persönlich geht es nur um die einen, die uns schon in Hannover angemacht haben, aber glücklicherweise die Polizei da war, bevor wir ein paar aufs Maul bekommen haben und um die anderen, die ich gesehen habe (ich war im ersten Schwung, der die Treppe in Göttingen runter kam), wie sie auf der anderen Seite die Treppe runter liefen und ohne 'Vorwahnung' auf uns losgegangen sind. Wir hatten gar keine Chance abzuhauen!
Ich entschuldige damit nicht 'unsere' Leute, aber i c h weiß, dass w i r nichts gemacht haben!!!
Ich rede wirklich nur von meinen Freunden und mir! Alles andere kann ich und will ich auch nicht beurteilen und wenn man dann den ein oder andern Kommentar hier liest, ohne dass die Leute dabei gewesen waren, dann krieg ich echt so'n Hals!
Kallewirsch schrieb:
Du brauchst es nicht 2x posten !
Hatte aber beim ersten Mal nen Schreibfehler...
I can English very well, but I can not nicht so schnell...
Entweder kotz ich gleich oder ich lauf Amok oder...ich weiß auch net.
Wieso muss ich mir hier so eine gequirlte Scheiße anhören? Warum?
Hier geht es nicht um irgendwelchen Deppen von uns, bei denen die Sicherungen auch sehr schnell durchbrennen - hier geht es um
UNS!!!!
Wir, ein kleiner Haufen von Leuten, die Fußballfans sind, die Spaß hatten bei der Fahrt, die im Leben schon was erreicht haben und sich das nicht durch irgenwelche nicht überlegten Handlungen kaputt machen wollen. Ihr Freunde aus dem Osten von Deutschland - guckt in meinen Steckbrief...guckt genau hin. Ich bin nicht irgendeine daher gelaufene Fußballschlampe. Ich bin eine Frau, die mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht. Ich provozier bestimmt niemanden, schon gar nicht irgendwelche Hohlroller, die nur auf Schlägereien aus sind. Ich liebe mein Leben. Aber genau diese Idioten haben mich und meine Gruppe angegriffen. Warum? Weil es mutig ist Frauen anzugreifen? Ihr habt echt so was von an der Waffel.
Ach, an unsere Anwälte im Forum:
Da kann man doch schon fast ne Anzeige wegen übler Nachrede schalten, oder?
Also passt auf, was ihr schreibt!
ZoLo, sorry im Voraus, aber irgendwo hört's echt auf!
Wieso muss ich mir hier so eine gequirlte Scheiße anhören? Warum?
Hier geht es nicht um irgendwelchen Deppen von uns, bei denen die Sicherungen auch sehr schnell durchbrennen - hier geht es um
UNS!!!!
Wir, ein kleiner Haufen von Leuten, die Fußballfans sind, die Spaß hatten bei der Fahrt, die im Leben schon was erreicht haben und sich das nicht durch irgenwelche nicht überlegten Handlungen kaputt machen wollen. Ihr Freunde aus dem Osten von Deutschland - guckt in meinen Steckbrief...guckt genau hin. Ich bin nicht irgendeine daher gelaufene Fußballschlampe. Ich bin eine Frau, die mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht. Ich provozier bestimmt niemanden, schon gar nicht irgendwelche Hohlroller, die nur auf Schlägereien aus sind. Ich liebe mein Leben. Aber genau diese Idioten haben mich und meine Gruppe angegriffen. Warum? Weil es mutig ist Frauen anzugreifen? Ihr habt echt so was von an der Waffel.
Ach, an unsere Anwälte im Forum:
Da kann man doch schon fast ne Anzeige wegen übler Nachrede schalten, oder?
Also passt auf, was ihr schreibt!
ZoLo, sorry im Voraus, aber irgendwo hört's echt auf!
Neuseeland????!!!! Schweinebacke!!!
teezwetschge schrieb:
Woher stammen doofe Sprüche?
Wenn man das wüsste, würde man wahrscheinlich den Verfasser umbringen!
Woher stammen doofe Sprüche?
Wenn man das wüsste, würde man wahrscheinlich der Verfasser umbringen!
Wenn man das wüsste, würde man wahrscheinlich der Verfasser umbringen!
@ Kalle:
Der ist doch ewig alt...
Im Wald da rauscht ein Wasserfall, wenn's net mehr rauscht, ist's Wasser all.
Der ist doch ewig alt...
Im Wald da rauscht ein Wasserfall, wenn's net mehr rauscht, ist's Wasser all.
fanatic_eagle schrieb:
@ tz
Wieso?
Ups, guck mal...da weiß ja auf einmal jemand wer tz ist... *leisepfeif*
fanatic_eagle schrieb:
Will doch nur dazu gehören...
Du gehörst so oder so net dazu!
adlerfreak89 schrieb:
Das ganze Weibervolk steckt doch eh unter meiner Decke!
Das hättest du wohl gerne...
Ich gehör aber zu denen, die nur einen Nick haben...da bringste mich grad auf eine Idee...
Das Blöde dabei ist, dass die Mods ja alles nach lesen können...
Ich kann dir ja noch nicht mal nen Tipp geben, denn damals mit 5 durftest du bestimmt abends noch kein fernsehen...