>
Profile square

teezwetschge

16862

#

Schobberobber72 schrieb:

teezwetschge schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
[quote]
teezwetschge schrieb:
Mit Alkohol bekommt man jedes Männerherz weich...

Ist das Deine Methode? Wenn ich net so ein lieber Mensch wäre, würde ich jetzt mal in den Raum stellen, dass es eher daran liegt, dass die Männer dann net mehr so anspruchsvoll sind
*duck undweg*



Da haste aber ne große Meinung von dir und deinen Geschlechtsgenossen!
Aber für viele Männer ist das wahrscheinlich die einzige Möglichkeit die Frauen zu ertragen...

Ach Du, der Alkohol kann so viele tolle Sachen. Du würdest staunen

Echt? Was denn? Ich weiß gar nicht von was du jetzt redest?
#

Schobberobber72 schrieb:

teezwetschge schrieb:
Mit Alkohol bekommt man jedes Männerherz weich...

Ist das Deine Methode? Wenn ich net so ein lieber Mensch wäre, würde ich jetzt mal in den Raum stellen, dass es eher daran liegt, dass die Männer dann net mehr so anspruchsvoll sind
*duck undweg*



Da haste aber ne große Meinung von dir und deinen Geschlechtsgenossen!
Aber für viele Männer ist das wahrscheinlich die einzige Möglichkeit die Frauen zu ertragen...
#
Mit Alkohol bekommt man jedes Männerherz weich...
#
Jetzt seht ihr wie es uns Frauen hier ergeht. Lauter Lustmolche.  

Das Schlimme ist, man kann sich gar nicht entscheiden, wen man jetzt von den ganzen nimmt.
#

Luzbert schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
In den Fred können sich aber auch nahtlos die Menschen von der 1&1 Hotline einreihen.

Samstag ging nach nem Frimware Update plötzlich nix mehr. Ich also die ach so günstige Hotline (0,99 cent/min.!!!) angerufen. Nachdem ich das Problem geschildert hatte, meinte der Mensch, ich müsse eine Art Backup drüber laufen lassen, er würde es mir per eMail schicken. Ich meinte nur, dass es in dem Fall mehr Sinn machen würde, wenn er sie mir per Post schickt.

Nachdem er mir fast eine Minute lang erklärt hat, warum man Dateien nicht per Post schicken kann, hat er irgendwann begriffen, dass man eMails ohne Internetzugang nur recht beschwerlich abrufen kann.

Das war aber auch gemein




Das war bestimmt 1&1 der gleiche Typ an der Hotline, wie bei unseren Nachbarn. Nur die hatten noch gar keinen Internetzugang - das war das Problem!
#

Schoppenpetzer schrieb:

teezwetschge schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
Gedanken würde ich mir mache, wenn er 71349315 eingetippt hätte.


...aber bitte, wir waren doch eine linke Bazillenschule. Die einen waren zugekifft und die anderen ein wenig -sagen wir mal- naiv!

Willy Brandt sagte einst:"Wer mit 20 noch kein Kommunist ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand."



...Glück auf!... Ach nee, das war wieder ein anderer.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Gedanken würde ich mir mache, wenn er 71349315 eingetippt hätte.


...aber bitte, wir waren doch eine linke Bazillenschule. Die einen waren zugekifft und die anderen ein wenig -sagen wir mal- naiv!
#
Damals 8.Klasse Gymnasium:

Es gab neue Taschenrechner und der Mathelehrer:"Jetzt tippen mal alle die Zahlen 7353 ein und dreht dann den Taschenrechner um!"
Haben wir alle ganz brav gemacht und was stand da, natürlich Esel.
Nur Madame hat es nicht kapiert und sah leider nur die Rückseite vom Taschenrechner....