teezwetschge
17312
zwerg_nase schrieb:
hab dich um 02.15 uhr im ganzen laden gesucht. hab dich aber nirgends finden können. alex und brina meinten dann am sonntag, du wärst in der klapper gewesen...... deine polonaise hab ich ja noch mitbekommen, aber danach warst du wie vom erdboden verschwunden.
schusch is mir auf die brille gedappt. net mei fraa... dabbese!
Mein Nachtbus ging glaub ich um 1:30 h...wer war der Mann, der mich dann heim gebracht hat?
Und warum lag der dann neben mir im Bett?
Feigling schrieb:
Nee, das hier:
Die Schweizer wollen doch die Welt erobern?
Tube schrieb:
Was macht der Feigling eigentlich in der Schweiz? Betreibt er den Turmbau zu Basel?
Nein, ich bin net drauf getreten...die hätte ich doch in meinem Zustand gar net mehr getroffen.
@Anno:
Laupi hat dich als gesucht...nachher haben wir erfahren, dass du in der Klapper warst...wir wollten dich schon mitnehmen...und erinner mich bitte net an den Nachtbus!
@Anno:
Laupi hat dich als gesucht...nachher haben wir erfahren, dass du in der Klapper warst...wir wollten dich schon mitnehmen...und erinner mich bitte net an den Nachtbus!
Knueller schrieb:zwerg_nase schrieb:Knueller schrieb:
Du mich auch!
kreuzweise?
Dreifach!
Darf ich auch was dazu sagen?
Vael schrieb:
Gemorsche ihr Banausen
Gemoije!
Auch mal wieder hierher verlaufen?
RobinAdler schrieb:zwerg_nase schrieb:
....nur meine sonnenbrille laß ich dann im auto....
Verloren?
Runter gefallen und druff getreten...also net er selbst.
Schobberobber72 schrieb:
Ihr seid auch alle da gewesen??? *staun* Dachte, ich war mehr oder weniger allein
Aber die Location passt auf alle Fälle!!! Falls es wiederholt wird, hoffe ich auf etwas mehr Zuspruch und etwas weniger Gedächtnislücken!
Aber an die Zwillinge konntest du dich erinnern...
Feigling schrieb:
@teeheidi: Hier gibts nur coops und auf franzoesischer Seite nen Eleclerc.
Wenn ichs im coop find, bring ichs mit.
Nee, das gibt's nur in der Migros...naja, dann geh mal auf die franz. Seite und guck mal, ob du da von Bon Maman die Marronenkonfitüre findest, das wäre nämlich noch geiler!
Ich warte auch immer noch auf mein Nussnougat von der Migros...und verdammt, frag bitte unbedingt, wo eine is, denn die sind überall!!!
Das Nussnougat heißt Friletta und kostet 3,40 Fr.
Das Nussnougat heißt Friletta und kostet 3,40 Fr.
Ich finde es mittlerweile echt nicht mehr lustig, wie ihr hier über die Frauen herzieht.
Sollte die Fred-Eröffnerin doch recht behalten und hier hat sich der Sexismus breit gemacht?
Ich glaube ich meld mich hier wieder ab ausm Forum und suche mir ein paar verständnisvollere Fußballfans, die auch mal übern Tellerrand gucken. Es ist echt unfassbar!
Und ich dachte, ihr seid so was wie Freunde für mich geworden, aber irgendwo geht es echt zu weit!
EFC Wie-geil-seid-ihr-denn?
Sollte die Fred-Eröffnerin doch recht behalten und hier hat sich der Sexismus breit gemacht?
Ich glaube ich meld mich hier wieder ab ausm Forum und suche mir ein paar verständnisvollere Fußballfans, die auch mal übern Tellerrand gucken. Es ist echt unfassbar!
Und ich dachte, ihr seid so was wie Freunde für mich geworden, aber irgendwo geht es echt zu weit!
EFC Wie-geil-seid-ihr-denn?
niemiec schrieb:HeinzGründel schrieb:
AK
Immer kräftig hupen
Wäre das auch eine Lösung für genervte Frauen im Stadion?
Ich hab mir sagen lassen, Frauen fänden das ganz toll!!!
frankfurt-mein schrieb:teezwetschge schrieb:
Alemannische Fasenacht...das gleiche...
ist die auch so versaut?
deswegen fahrt ihr immer dorthin. euer fassenachts-outing in der bembelbar hat mich ja erst verwundert, aber jetzt kann ichs nachvollziehen
Ob es nun Fasching, Fasnacht, Fasenacht oder Karneval heißt, irgendwo bleibt die Moral doch überall auf der Strecke, oder?
frankfurt-mein schrieb:kai1977 schrieb:Dr.Ball schrieb:
ich suche einen fanclub der extrem antifussballerisch ist. dieses asoziale fangehabe möchte ich mir nicht länger antun. ändert das, oder ich gehe fortan nur noch zum fsv mainz 05.
Wieso nur musste ich auch sofort an Mainz 05 denken, als ich jsurianas Posting las
nee, mainz geht nicht. da gibts fasching/karneval ... da könnte es auch sexistische übergriffe geben.
wie wärs mit freiburg?
Alemannische Fasenacht...das gleiche...
...ich liebe Leute, die versuchen die Toleranz der anderen zu testen!
*EFC Mir-sind-zu wenig-nackte-Frauen-im-Stadion*
*EFC Mir-sind-zu wenig-nackte-Frauen-im-Stadion*
Kallewirsch schrieb:
Kann er nicht, dafür hat er doch seinen großen Bruder !
Dazu sag ich jetzt nix!
@ Hinkelsche:
Für mich is so was an nem Montag nach so nem WE nix!
Geht noch nix mit denken...
Brady schrieb:
Man kommt bei jeder Runde auf eine der folgenden Zahlen:
93
81
72
63
54
45
36
27
18 und die 9.....ich könnte dir sogar ohne das du rechnest sagen, welches Symbol dran kommt
Seit wann kannst du denken?
...ich finde auch, man sollte was dagegen tun, dass die Männer im Stadion nicht mehr an der Toilette anstehen müssen...das ist echt diskriminierend!
Das waren die Aliens...