>

teezwetschge

17312

#
644 km...aber nur wegen dem blöden Grevenbroich!

Sonst immer um die 10-30 km...max. 60/70 km entfernt!  
#
Jetzt frag ich mich gerade warum ich Typ A sein soll...

Gerade bei dieser Passage:

Ihr hungriger kreativer Geist ist ständig offen für neue Nahrung, braucht neue Impulse. Das hat auch Auswirkungen auf Ihre Beziehung: Solange der Partner mit Ihrem Tempo Schritt halten kann und Ihnen immer wieder neue Anregungen in der Beziehung bietet - wunderbar. (...) Oder in Beziehungen langweilige Phasen zu überstehen, ohne aufzugeben oder sich gleich neu zu orientieren.

Oder ist mein Mann auch Typ A - dann würde es sich das ganze ja erklären, aber so...wie hab ich dann die 11 Jahre mit ihm ausgehalten?
#
Rechnung/ Auftragsbestätigung ist heute gekommen!

Sehr geil!!!  
#
Kallewirsch schrieb:
Äh ... apropos im Wald stehen und in die Pfanne kommen ... wann habt Ihr das letzte Mal was vom Waldschrat gehört ?  

Den haben wir im Wald net gefunden...

Hehe, hab grade was gesucht, was ich dem Popopo erwidern kann und hab dabei das da gefunden:

#
pipapo schrieb:

Wie du siehst, Bonbonmod©, ist das bei tz so üblich und auch sie hält die Beine hoch

Ich geb dir gleich mal Beine hoch!  

#
Kallewirsch schrieb:
Hmm ... na also ich weiß nicht ... finde, die sieht aus, wie schon mal gegessen !
Kommt in etwa unserem Chili gleich !
Hatte sie die gleichen Nachwirkungen, wie unser Chili ?  

Unverschämtheit - sieht aus wie schon mal gegessen...die standen ne halbe Stunde vorher noch im Wald...

#
zwerg_nase schrieb:
diese fette pilzpfanne meinst du doch, oder?

Ja, diese geile Pilzpfanne...    
#
Tube schrieb:
pipapo schrieb:
Pilzpfanne? Darf ich mich selbst einladen?    

Ich glaube kaum, dass die Zwetschgennasen daheim jemanden am Tisch haben wollen, der partout die Beine oben hält beim Essen.

Noch eine kurze Frage an dich, liebster pipapo: Wenn ich hier den Steckbrief deiner Mutter richtig deute, brachte also dein Vater den Po mit in die Beziehung, oder wie, oder was?  

#
Ab jetzt lasse ich mir aber einen Salz- und Pfefferstreuer einpflanzen, den ich dann immer dabei haben werde...
#
So, mag jetzt auch mal hier schreiben und wünsche euch einen schönen Mittag...ich hab Hunger auf lecker Pilzpfanne!

Du auch Zwerg?
#
Feigling schrieb:

Isses echt so trostlos in Deutschland? Und muss die Person, die dafuer verantwortlich ist, nicht zur Rechenschaft gezogen werden?    

Ja ist es!

Und ja, diese Person gehört verbannt!!!
#
Wer gerade HR 3 gehört hat, wird das Lied mitbekommen haben.

Kurze Information zu diesem Lied gibt es hier!

Das Lied an sich kann man sich hier anhören:

George Bush
#
Was is das denn für ein scheiß Morgen???

Stellt bitte einer mal ganz schnell diesen Regen ab? Aber ganz flott bitte!!!
#
Feigling schrieb:
Ich wusste doch, dass ich Frauen mit der goldenen Pepsi mit Beckham beeindrucken kann... ,-)  

Beckham?  

#
Feigling schrieb:
So, Frelitta und Zweifelchips (leider nur Salz und Paprika) sind gekauft.

Noch zweimal Fruehschicht, und ich bin hier raus.

Hier gibts uebrigens goldene Pepsi (vielleicht in Deutschland auch?) mit Becks drauf...

#
Kallewirsch schrieb:
Wo ist er eigentlich gerade , wo ist   und was gibt es heute bei Euch zu essen ? ...
äh .... , weil ich das  gerade bei uns am Fenster vorbei huschen gesehen habe !  

Wer soll denn wissen wo er hier ist und was läuft bei dir am Fenster lang? Vielleicht sein Bruder?
#
Kallewirsch schrieb:
Dein Holder war heute eher

Woher weißt du das denn schon wieder?  
#
adlerkadabra schrieb:

Hängt natürlich immer noch davon ab, ob manns normal, super oder superplus will, ob man die Waschanlage benutzt, mit oder ohne Unterbodenschutz, wie hoch der Öldruck war etc. etc.  

Will Mann mehr - wird's teurer!  
#
Sind wir nicht alle ein wenig widsisch?
#
eintrachtrockt schrieb:
Müsst ihr eigentlich immer alle das letzte Wort haben?

Jep!