teezwetschge
17306
Brady schrieb:
Liegt wohl daran das es kein Sohn, sondern eine Tochter ist
Wieso? Versteh ich jetzt net! Wo ist da der Unterschied? Ich hab auch lieber mit Autos gespielt und mich im Park gekloppt!
Brady schrieb:
Wie schauts mit Märklin aus?
Guckst du hier: http://www.maerklin.de/home.html
Liegt wohl daran, dass du zu alt und deine Tochter noch zu jung dafür ist, dass du die Firma vermisst, hm?
Tube schrieb:
Zuviel oder zuwenig?
Hm, zu wenig bestimmt nicht. Es ist eher so, dass er in der Firma so was wie der Feuerwehrmann ist. Er hilft bei allen Projekten, soll am besten auch bei allen genau Bescheid wissen, ist jetzt Urlaubsvertretung für welche, wo er nix von weiß, dann kommt der Chef und will am besten noch für gestern ne Pauschale, dann kommen die Sekretärinnen rein, weil die keine Ahnung von PC's haben, dann ist er noch für das Ausschreibungs- und die Zeichenprogramme zuständig, aber das eigentliche, was ihm versprochen wurde, wird immer wieder aufgeschoben...und wenn er abends heim kommt und mir sein Leid klagt, kommt von mir halt: sei froh dass du Arbeit hast!
Ich glaube, da wird man zwangsläufig so. Es lebe die 48 Stundenwoche!!!
Tube schrieb:
Ach iwo, alles ganz harmlos. Der Zwerg hat wahrscheinlich nur ein bisschen zu wenig geschlafen. Schnarch halt nicht immer so laut, liebste Zwetschge
Süß, du machst dir Gedanken um uns? Das ist lieb!
Nö, geschlafen hat er genügend. Es ist wohl momentan eher die Arbeit...
zwerg_nase schrieb:
dein erster post, ok, da dachte ich ja noch, ich könnt dich so richtig gepflegt zurückanschnauzen. aber der kindergartenkram mit "wer hat denn angefangen" brachte mich eigentlich nur wieder auf den boden der tatsachen zurück, das dein türmchen wohl nicht nur der geistigen umnachtung an diesem abend entsprang, sondern tiefgreifender geht als angenommen. dem kinderzimmer wohl doch noch nicht richtig entflohen.
und weißt du was, ich gebs sogar zu, ich hab mit dem bildchen angefangen und damit wohl einen wunden punkt getroffen. nur der sinn meines prophylaktischen legomännchens ist dir verborgen geblieben. aber bitte, jeder widerlegt sich selbst. du schellst mich einen idioten und verhälst dich wie einer. ich kann damit gut leben. und weißt du auch warum?
weißt du wo timbuktu liegt? ja?
und genau so weit geht mir deine meinung zu mir am ***** vorbei.
Also, ich hab dich ja oben noch in Schutz genommen....aber langsam machste mir Angst!
Welcher Geist ist denn in dich gefahren?
Feigling schrieb:
Ich werd mich auch so erinnern, dass Du ein Idiot bist...
Beschimpf meinen Mann nicht!
Es gibt doch auch Baldrian Nacht oder wirkt Johanniskraut nicht auch belebend?
Du kannst es ihm ja immer mal wieder per Mail schicken...
HeinzGründel schrieb:
Es gibt (fast) nichts was ein deutscher Anwalt nicht weiß.
Big Heinz is watching you
HeinzGründel schrieb:
Ja ja und noch einen Mann der einem dann auf Zuruf einen kühlen Caipi serviert.
Unglaublich.
Woher weißt du?
Allerdings bevorzuge ich eher einen leckeren Mojito und ein schöne Partagas dazu.
crusher schrieb:
Ich wünsch mir die Hitze zurück!
Naja, 36 Grad müssen es auch net sein, aber bei 28 wär ich dabei!
HeinzGründel schrieb:
Das hätt ich wohl machen sollen
Aber ich habe das Gefühl das Wetter wird besser.Der Regen wird wärmer.
Ihr habt die Heizung angemacht?
Schobberobber72 schrieb:Brady schrieb:
@tz: Nö! Mit sowas hab ich nix mehr am Hut....
War klar. Die Zeiten, in denen Du was mit Sex am Hut hattest, sind lange vorbei B)
HeinzGründel schrieb:
Na wunderbar,ist es das was ihr Motzköpp gewollt habt.
Frankfurt 13 Grad Celsius, Daueregen. Wir schreiben den 11. August 2006!
Hast wohl gestern auf der Konsti nur getrunken und net dein Tellerchen leer gegessen...
Brady schrieb:
Hol dir nen Amiga 500 und dann noch Sex-Games dazu...dann biste glücklich bis an dein Lebtagsende....
Kennst dich wohl aus?
pipapo schrieb:
Moin.
Es regnet.
Ich bin müde.
Ich hab schlechte Laune.
Möchte noch jemand überbieten?
Echt? Du Armer. Hier scheint die Sonne, es sind schöne 25 Grad und ich habe heute morgen ganz gemütlich auf dem Balkon gefrühstückt.
Außerdem habe ich eine frühlingshafte Laune und mir geht es wunderbar.
So, ist deine Laune jetzt noch schlechter?
The_Lizard_King schrieb:
Ist das auf holländisch?!
Das müsste norwegisch sein, denn auf dem einen Gebäude im Hintergrund (könnte der Königspalast sein) weht die Norwegenfahne und das Backsteingebäude ist das Rathaus von Oslo.
Tube schrieb:
Darf ich wenigstens einmal ganz dezent schnüffeln?
Nein!!!
adlerkadabra schrieb:
Sollte nicht mal wer nach den drei selbst- (und hoffentlich nicht mittlerweile besinnungs-) losen samaritischen Rettungstrinkern von der Konsti schauen? Wieviele Streuobstwiesenbauern mögen sie im Namen der (noch) trockenen Eintrachtmassen zum ökonomischen Durchbruch gebechert haben?
Die Frage ist berechtigt...man hat seitdem von den dreien nix mehr gehört...
Ich hab's aber auch voll verpeilt!