TH0815
1022
HappyAdlerMeenz schrieb:
die Supertruppe ist soeben in Frankfurt gelandet
Europacup in diesem Jahr
...und der Fancharter von Ligatravel 5 Minuten vorher!
Übrigens gab es dann doch einige leicht Verletzte, da nach dem Spiel die Blocksperren mit Knüppeln durchgesetzt wurde und leider nicht wirklich gut kommuniziert wurde.
Der Rest war aber einfach nur Spitze. Wir hatten die ganze Zeit mit den Bussen Polizeieskorte und haben uns gefühlt wie Mutti auf Staatsbesuch. ,-)
WuerzburgerAdler schrieb:sturmschatten schrieb:Xaver08 schrieb:
ich hoffe die mannschaft hat diesesmal an bälle gedacht.
ich weiss ja nicht, ob die uefa noch welche hat.
Frag doch einfach nach, die wissen wie viele sie haben - sind schließlich abgezählt!
Im Zweifel bei Obama nachfragen.
Mist, jetzt bin ich im Raster....
Obama hat kein Geld mehr, Spiel wird gleich durch Münzwurf entschieden...
Kenny_Powers schrieb:
Weiß irgendjemand wo das Online Bestellformular für das Auswärtsspiel in Tel Aviv ist? Sollte sein 10 Uhr on sein.
https://ssl.eintracht.de/tickets/personalisiert/?id=49
oder einfach mal STRG F5 drücken!
marcometer schrieb:
...
Es kann einfach nicht sein, dass man als Mitglied einen Vorteil vorgegauckelt bekommt, dann aber mehrere Hundert super Karten gar nicht zur Verfügung stehen.
Im Online Ticketing wurden noch nie alle zur Verfügung stehenden Karten angezeigt. Dafür muß man seine Karten im Fanshop abholen, die haben Zugriff auf alle verfügbaren Karten.
...und deine Mitgliedschaft berechtigt dich nur zum Kauf von 4 Tickets. Nicht aber das du im Onlineticketing alle verfügbaren Karten angezeigt bekommst.
Ibanez schrieb:
Hab nur die Zusammenfassung im Fernsehen damals gesehen, da ich noch etwas jung war um Abends im Wald zu sein ,-) aber ich kann mich auch noch an den Kopfball erinnern. Meine Fresse der Stein hat an dem Abend alles und noch mehr gehalten.
Das Spiel war auch in Bremen...
...und Karten beim Pokalfinale gabs in Berlin noch an der Tageskasse.
Bin da nämlich zusammen mit meinem Vater recht kurzfristig hingefahren.
Basaltkopp schrieb:woschti schrieb:
klasse vielen dank an euch.
schön das viele dieses spiel noch genauso gut in erinnerung haben. ich dachte stein kam erst eins, zwei jährchen später zu uns. gibt es da noch irgendwo ausführliche berichte oder sogar bildmaterial im netz?
Such mal auf YouTube. Wenn überhaupt was zu finden ist, dann am ehesten dort.
Pokal-Halbfinale und nur 20.000 Zuschauer. Zeiten ändern sich.
Stein kam übrigens vor jener Saison zu uns, nachdem er beim HSV rausgeworfen wurde. Faustschlag gegen Wegmann im Supercup-Final, übrigens damals im Waldstadion. Wenn ich mich recht entsinne vor der heutigen West.
Nee vor der Ost. Damals haben die Kameras noch auf der Gegentribüne gestanden.
Aber das Halbfinale damals war echt eine Nervenschlacht. Übrigens wurde damals erst ab HF ein Spielt live übertragen (bzw. beide HF's).
Irreversibel schrieb:
Dennoch muss man festhalten, dass die viermal hintereinander in der Liga verloren haben und immernoch vor uns sind.
Was jetzt nicht gerade für uns spricht.
Doch weil wir ganze 3 Heimspiele hatten, die 4 und ausser gegen Leverkusen nur gegen Nulpenvereine.
Die Knallerspiele haben die noch vor der Brust.
Was auch absolut in Ordnung ist, da ja fast alle der Vielfaher etc. sich am 02.10. in oder auf den Weg nach Zypern befunden haben....