TH0815
1022
#
TH0815
Mir fallen irgendwie spontan 333 Gruende ein Depp nicht zu moegen. Darf ich jetzt auch ein Buch schreiben?
Raggamuffin schrieb:
Du meinst die Pyromanen haben extra ne Tagelange Odyssee auf sich genommen, um Böller zu schmuggeln? Respekt für soviel Engagement.
Nein sie wären auch ohne Pyro so nach Nikosia gefahren..
Böller gab es aber im Stadion in Nikosia von Frankfurter Seite keine. Im Apoel Block hats mehrmals geknallt.
Also mach dich erst einmal schlau bevor du Unwahrheiten erzälst.
Außerdem kaonnte man schön in einem Laden in Nikosia See Signalfeuier kaufen.
decharly1988 schrieb:
Bringt es wem was wenn ich noch 2 DK Inhaber kenne, die mir ihr Kontingent von jew. 4 zur Verfügung stellen ? Wären dann insg. noch 8 Karten, die vergeben werden könnten.
Jein, weil online bestellen können die noch, d.g. du mußr nicht ans Stadion fahren um die Karten abzuholen.
Kontaktiere mal direkt Ajax. Die Mitarbeiter an der Hotline können deutsch.
Die haben einen Block nur für Ausländer ohne Fancard (natürlich nur an Ajax Fans) und verkaufen auch bei Risikospielen diese Karten. Allerdings mußt du dann die Karten gegen Vorlage deines Ausweis am Spieltag am Stadion abholen und sie akzeptieren keine Vollmachten etc.
Die haben einen Block nur für Ausländer ohne Fancard (natürlich nur an Ajax Fans) und verkaufen auch bei Risikospielen diese Karten. Allerdings mußt du dann die Karten gegen Vorlage deines Ausweis am Spieltag am Stadion abholen und sie akzeptieren keine Vollmachten etc.
Suchst_du_Sreit schrieb:
Kann man dann nur eine Karte für sich selbst ordern oder wie? Keine 5 Tickets auf meinen Namen zum Beispiel?
Und es ist auch nicht jeder EF-Mitglied... (Ich schon, und Abfrage der EF-Nummer ist ja okay, wenn es keine Voraussetzung zur Bestellung ist.) :neutral-face
Nö du kannst auch für 20 Personen ordern. Mußt halt alle Namen und Adressen angeben...
Das ist übrigens bei Auswärtskarten international so Pflicht.
Robsvl schrieb:
Besucher werden normal nicht anhand der verkauften Tickets gezählt, sondern an den Eingangsbereichen durch die Ticketscanner beim Eintreten in das Stadion gezählt.
So wird das bei modernen Eingangskontrollen gemacht.
Wie modern Bordeaux in diesem Bereich ist, weiß ich jedoch nicht
Das letzte mal das ich in einem französischen Stadion gewesen bin, war bei der WM 1998 Japan gg Jamaika in Lyon :P
Bei uns wird wie in den 80ern immer noch geschätzt!
HessiP schrieb:
Witzig, dass in diesem schwachsinnigen Thread immernoch diskutiert wird!
Aber ich möchte auch mal:
Wir sollten schon zweigleisig fahren, also den Fokus auf DFB-Pokal und EL legen. Wenn wir beides gewinnen, sind wir nächstes Jahr international dabei! In der Liga sollten wir absteigen, Veh sollte rotieren, dann können Hien, Wille, Kempf, Aulbach und Waldschmidt schonmal Erfahrung sammeln. So haben wir dann nächstes Jahr in der 2.Liga eine erfahrende zweite Reihe, die um den Aufstieg spielen kann, während die Stars wieder in der EL kicken!
Also sollten wir in Turin gewinnen spielen wir nächste Saison sogar in der Champignon Liga mit...
Hyundaii30 schrieb:
...
Das wir uns dieselmal wieder über die Liga für den Europapokal qualifizieren,
die Hoffnung habe ich aufgegeben.
Klar sportlich ist es schon noch möglich, bloß die Punktetedenz sagt was anders.
....
Die Frage ist eher ob 51 Punkte diese Saison reichen um International zu spielen, denn nach der Match to Match Analyse wären wir da auf Kurs.
Ansonsten haben wir definitiv 4 Punkte zu wenig auf dem Konto. Die gezeigten Leistungen stimmen aber, von daher Pokal ist erst wieder im Dezember und Europa auch erst in 2 1/2 Wochen. Die Extremwochen mit 6 Spielen in 7 Spielen in 22 Tagen sind vorbei und wir haben immerhin kein Spiel verloren.
Leider halt auch in der Liga nur 1 Sieg und 3 Unentschieden geholt.
Trotzdem sollten alle 3 Wettbewerbe gleich ernst genommen werden.
SGEsupporter91 schrieb:
hab jetzt hier in den letzten wochen nicht soi intensiv nachgelesen.
aber wird es einen einen chartrer-flug der Eintracht geben wie zu den letzten drei spielen?
jmd. hat hier geschrieben, dass es so sein soll, aber stimmt das?
Ja wird es geben. Aber warum 500€ dafür ausgeben, wenn man billiger hinkommt?
Jetzt schlagt euch doch nicht wegen der paar Pyros die Köpfe ein. Offiziell gab es meines Wissens noch keine Strafe für uns und es war mehr als harmlos gestern.
Der Schlagstockeinsatz der Polizei nach Spielende weil einige die Blocksperren nicht einhalten wolten bzw. diese nicht gut kommuniziert wurde war schlimmer, da gab es nämlich 5-6 Verletzte.
Der Schlagstockeinsatz der Polizei nach Spielende weil einige die Blocksperren nicht einhalten wolten bzw. diese nicht gut kommuniziert wurde war schlimmer, da gab es nämlich 5-6 Verletzte.