>
Avatar profile square

Thailand1004

418

#
Hat denn jemand ne Info wann die UEFA sich äußert? Von den Eintracht Verantwortlichen war noch nichts offizielles zu hören. Fakt ist, die Flugpreise sind ordentlich angezogen.
#
Ebenfalls eben eine Absage als Mitglied erhalten
#
necsffm schrieb:

Hab seit eben auch ne Abbuchung von 92€ für 2 Karten auf meinem Konto, also auch die teureren Karten. Aber meistens lässt sich da ja was vor Ort machen oder ist das in Italien schwieriger als in Deutschland?

Info per Mail am Sonntag bekommen, Karten noch nicht erhalten und auch keine Info über Versand bisher. DK + Mitglied.

Habe heute auch die Abbuchung von 92 € auf dem Konto gehabt.
Vielleicht sind die Karten heute im Briefkasten.
#
Bist du Mitglied+DK Inhaber oder "nur" Mitglied?
Ich hoffe einfach darauf, dass es noch Karten gibt und reine Mitglieder Ticketes erhalten
#
Ohne mir das ganze Forum durchgelesen zu haben. Bisher hat noch niemand eine Zu-/Absage erhalten der ausschließlich Mitglied ist, oder?

Weiß jemand bescheid wie es bei Doppelbestellungen aussieht? Bsp. Mitglied bestellt für sich und zwei andere Mitglieder karten...Das andere Mitglied wiederum bestellt sich zusätzlich selbst Karten.