>
Splash
Profile square

The_Lizard_King

18963

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

HappyAdlerMeenz

The_Lizard_King

carolinffm

auf dem mars und auf dem mond ueberall ein hesse wohnt....

liebe gruesse fuer dich von mir

MainTower

Lieber Buddy,

jetzt nochmal als MainTower einen lieben GB-Eintrag :-)

Du bist einfach der beste Freund, den man überhaupt haben kann :-)

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

Liebe Grüße an dich, Axxels und deine Mom! Ich hoffe ihr bleibt alle gesund.

Um mal jemanden namens "VilbelAdler" (Wer ist das denn? ;-) zu zitieren:

"Du weißt, was unsere Freundschaft uns beiden bedeutet, und ich hoffe, das wird immer so sein!

Liebe Grüße nach (noch) Aachen und (hoffentlich sehr bald) Sachsenhausen! "

Oder auch Bockenheim, oder so, Hauptsache FFM :-)

Das klappt schon :-)

Machs mal gut, mit Fieber schreiben sich GB-Einträge nicht so gut...

Hab dich lieb,

Benni

Schoppenpetzer

Noch trennen uns Welten voneinander - bald wird aber wieder ausgelassen gefeiert und der ein oder andere Äppler zuviel genossen. Gerade in etwas dunkleren Zeiten sollte man zusammenrücken und mit den Leuten verbringen, die einem nahe stehen.

Mach es gut bis zu unserem ersten gemeinsamen GD-Treffen in diesem Jahr.

Zai jian Christian

PS: Danke für deinen Geburtstags-GB-Eintrag

Kid_Klappergass

Hi,

zum Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Gute und sende Dir ein paar Zeilen aus The Who´s Baba O'Riley, die - wie ich finde - ganz gut zu Dir passen:
"I don't need to fight
to prove I'm right
I don't need to be forgiven"

Liebe Grüße,
Kid

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag
Gruß aus Mainz

Taka118

ey! ich lass ma nen gruß hier...
kannst dich ja ma melden können wir ein wenig über taka plaudern

Cya
Robby

wimi

Deine Bilder im Steckbrief sind ja ziemlich !

Kerngehäuse

Hallo Eidechsenkönig
(auch ein schöner und sehr kreativer Name)

Vielen Dank für deine Glückwünsche und den netten Eintrag in mein Gästebuch.
Das mit dem Derby war zwar heute nicht so zufriedenstellend, aber dafür werden wir mit einem Sieg gegen Brøndby entschädigt.

In diesem Sinne,
einen schönen Gruß aus Frankfurt
-Kerngehäuse-

Koi

Ich möchte mich ganz herzlich für deinen netten Gästebucheintrag zu meiner 50000 und zu meinem Geburtstag bedanken!!!

Da hast Du wohl noch ein wenig arbeiten müssen, um meine 50000 zu knacken. Mich freut es umso mehr.

Ganz viele liebe Grüße

Peter!

Pépham

huhu,

danke für dein Eintrag :) es gibt bestimmt noch einige Gästebücher wo ich mich noch net verewigt habe.gg

lg pépe

Knueller

Servus King,

Schöne Grüße von Freiburg nach Aachen!

lt.commander

Gudn The_Lizard_King,

blöd gelaufen mit der per-sempre Grillfeier, hätte zu gerne mit Dir und vielen anderen mehr einen gehoben, aber Flitterwochen wollte ich deshalb nicht abbrechen :-).

Ganz sicher wird das allerdings nachgeholt, wenn auch leider nicht auf Schalke, so ne Woche später am GD.

Prost nach Aachen und auf ne geile Saison

finley

Gude Lizard_King, wollte mich hier auch mal verewigen ;O)

cu finley

la_aficionada

Hey Buddy,

danke für den lieben Gästebucheintrag :-) ... und natürlich hast Du Recht, Frankfurt ist wirklich die geilste Stadt der Welt, und ich bin jeden Tag glücklich, hier zu wohnen ... und in der Nähe unserer geliebten Eintracht zu sein ... :D

Per-Sempre-Grillfeier klingt gut, ich bin dabei, und eins, zwei Getränke werden wir ganz bestimmt zu uns nehmen ...freu

Und jetzt wünsche ich Dir und uns, dass einem Deiner Lieblingsspieler noch ein Tor gelingt, wir sehen sicherlich das gleiche Spiel im Moment!

Liebe Grüße nach Aachen,
Waltraud

Kommander-Äppler

Hi Buddy

Übermorgen geht es ja nach Berlin und ich kann es kaum erwarten. Du wirst bestimmt auch Deinen Spaß haben, wo immer Du das Spiel auch sehen wirst ;-)
Du hast ein verdammt großes Adlerherz und über solche Leute wie Dich, freut sich jeder Fan und auch die Eintracht!!!!

Bleib so wie Du bist und der Eintracht weiterhin treu.

Auf eine Sieg in Berlin und 4 Tage später auf einen Sieg gegen Lautern mit dem damit verbundenen Klassenerhalt!!!! ;-)

Wir sehen uns.

Mit freundschaftlichen Adlergrüßen

Kommander Äppler ;-)

Eintrachttrikot

Danke für dein Gästebucheintrag. Ich lasse auch mal ein paar Eintrachtliche Grüsse hier.

forza SGE!
Eintrachttrikot

321-meins

(* " " ) ..hmm*Is da wer??
( ='o'= ) .. Nein!? "Ihr könnt kommen!"
-(,,)-(,,)-

(* " " ) ( " " *)
( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- (,,)-(,,)-.........

(* " " ) ( " " ) ( " " *)
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)-....

(* " " ) ( " " ) ( " " *)jetzt können
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )wir herum-
-(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)-..-(,,)-(,,)-..-
stöbern!

(* " " ) ( " " ) ( * " " *) ..ahhh*
( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )da kommt -(,,)-(,,)- -(,,)-(,,)--(,,)-(,,)-. wer

(* " " ) ( " " *) !
( ='o'= ) ( ='o'= )
-(,,)-(,,)- (,,)-(,,)-...nix wie weg hier!

(* " " ) .. *huch
( ='o'= )
-(,,)-(,,)- ..rotwerd

(* " " *) ..
( ='o'(") ... ehm...ja..ich...ehm
-(,,)---- ....wollt nur mal vorbei gucken
und dir ganz liebe grüße dalassen

LG aus Bruchköbel,

Richi! ;-)

AdlerChris87

Auch Mahlzeit g,
danke für dein Gb-eintrag :-)
Viele Grüße aus Mainz-Kastel
Uff nen Heimsieg gegen Hertha :-)

Gruß Chris