TheFreshPrinceOfBelAir
7724
Ob das ein Rauswurf war? Glaube ich nicht so weil Kompany Mutter im November gestorben ist.
Sowas braucht viel Zeit um das zu verkraften.
Sowas braucht viel Zeit um das zu verkraften.
Lebst du noch?
Afrigaaner schrieb:
Es ist wirklich schade, den laut einiger PN, war die Niederage unverdient. Im Video-Text kann ich lesen, dass man seitens unserer Eintracht die Chancen nicht genutzt hat.
Und ich denke (obwohl weit entfernt), dass ist das Problem, der Sturm und die Chancenverwertung. Das ausgerechnet Koeher traf (der wohl meist gehasste Eintracht Spieler) hat mich sehr gefreut, war aber nicht genug.
LT Commander erwartet jetzt eine Art Trotzreaktion, wenn ich ihn richtig verstand. Und ich kann mich seiner Hoffnung nur anschliessen.
Ja wir haben eine gute Mannschaft, die ich um einen wirklichen Knipser noch verstaerken wuerde.
Vielleicht liege ich ja falsch, aber ausschlaggebend fuer 0 Punkte aus 3 Spielen war die unnoetige Niederlage gegen Nuernberg. Die Leichtigkeit des seins ging verloren. Ich denke man macht sich jetzt einfach zu viel Gedanken, was waere wenn?
Ich glaube so an 48 Punkte, eine Basis auf der sich in der naechsten Saison aufbauen laesst. Auf 2-3 Stellen richtig verstaerkt, dann sollte das Ziel 50+ lauten.
Aso nicht den Kopf haengen lassen.
Gruss Afrigaaner
Naja unverdient war die Niederlage meiner Meinung nicht denn der FCB hat in der 2.HZ fast die ganze Zeit dominiert.
Fubagott schrieb:
Ich kanns nicht glauben, wie kann man den Marcel Heller bei einer eins zu null Führung ins Spiel bringen.
Dieser Junge, war schätzungsweise ein ganzes Jahr verletzt und ohne jegliche Bundesligaspielpraxis in dieser Zeit.
Was denken sich denn da unsere Herren am Spielfeldrand bzw. unsere Ersatzspieler, wenn da auf einmal, wie aus dem nichts einer auftaucht und vor allen anderen ins Spiel kommt.(sind ja bloß die Bayern)
Oder denkt FF selbst, das es nur noch um die goldene Ananas geht.
Benötige dringend Erklärungsversuche bzw. mögliche logische Gedankenschritte.
ähm Heller kam als es 1:1 stand...
So what wir haben verloren
Leben geht weiter und aus dem Loch kommen wir wieder raus
1000%
Leben geht weiter und aus dem Loch kommen wir wieder raus
1000%
Egal weiter geht's...Die Bayern sind heute zu schlagen...Und wenns doch nix wird bin ich trotzdem stolz auf die Mannschaft wie sie sich präsentiert hat
Was Ama heute wieder leistet ist grandios
Und Caio hat er immer noch nicht gebracht...Ich sags immer wieder....Wir stehen trotz FF und Köhler soweit vorn...ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn
Gelb für Fenin
Kann man, muss man aber nicht geben
Kann man, muss man aber nicht geben
WienerAdler schrieb:
Ich will ja jetzt nicht angeben, aber schut mal in den Tipps gegen Bayern Thread.
Zumindest den Torschützen hab ich richtig getippt.
Warum tust dus dann?
riskanter rückpass
GOAAAAAAAAALLLLL!!!!!
Heute ist auf jeden Fall was drinn
MainTower schrieb:
Verdammt, wieso ist mir sowas damals nicht passiert
was?
Ich darf 4 Wochen kein Sport mehr machen
Bonner23 schrieb:Ossiadler schrieb:
Bleib mal entspannt und überleg dir mal deine Wortwahl!!!! Sie ist hier Gast, wie du das sagst. Und solange sie sich benimmt, wird sie hier auch wie ein willkommener Gast behandelt. Sie hat sich noch nicht einmal abfällig über die Eintracht geäußert und sie hat den HSV auch nicht sonderlich in den Himmel gelobt! Dürfen Gäste bei dir ihre Meinung nicht sagen oder von sich aus ein Thema ansprechen?
Wo liegt also dein Problem?
Ach so, ich habe auch kein Problem mit dem HSV. Genausowenig wie mit Dynamo Dresden! Soll ich mich dann auch zurückhalten hier?
1. entscheide ich wann ich entspannt bleibe und wann nicht
2. meine Wortwahl überlegen? Nö, bin hier nicht auf der Arbeit
3. wo das Problem liegt? Habe ich schon geschrieben, einen solchen Thread sollte ein Eintrachtler eröffnen, lesen kannst du aber schon, oder?
4. ich fand den HSV auch mal sympathisch, doch mit Spielern wie de Jong, van der Vaart und Atouba ist dieser Verein nur noch dreckig
5. juckt ob du dich zurückhälst oder nicht, mach doch wonach dir ist
SCHÄM DICH!
nicole1611983 schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Hat jemand noch ne Karte?
Will den Rekordmeister unbedingt mal live sehen ,-)
Ne das muss heißen:
Weil ich den Poldi sehnlichst erwarte.
Will den Rekordmeister unbedingt mal live sehen
Und unter lauter Kunden stehen
genau
Naja gut für Barca!