TheFreshPrinceOfBelAir
7724
Neuer
Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich werde sie an ihn weiterleiten.
Bigbamboo schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
hat heute Geburtstag!
Na, dann sei ihm recht herzlich gratuliert.
@HG: Alf dürfte diesem Jungspund nichts sagen.
Dann erklärs du mir
hat heute Geburtstag!
Spare Rips!!!
Kann ich mir schwer vorstellen...Falls es aber so war gehörn die erstmal Weg. Es wäre aber auch unglaublich dumm denn die Qualität die portugiesische Meisterschaft zu holen haben sie ja.
Brady schrieb:Adlerauge85 schrieb:
@BBB:
Was bisten du für ne Witzfigur....
Fußballverrückter schrieb:bayer05 schrieb:
ich finde es grausig das hoffenheim immer mit chelsea fc verglichen wird!
es gibt keine aber auch gar keine gemeinsamkeiten!!!
der londoner fußballclub chelsea fc wurde ja nicht aus dem niemandsland in die premierleague gehieft!
der verein spielte vor abramovich schon in der premierleague und hatte auch vor dieser zeit schon ein ganz gutes team.
abgesehen davon, MUFC, LFC, Arsenal und auch in Spanien sitzen die kerle mit der dicken geldbörse... und wenn schon, wenn einer zur eintracht kommt uns sagt ich geb eich ein paar viele mio´s und herr funkel soll mal tüchtig schoppen, ist doch geil, meister, championsleague... geld regiert nun mal die welt!
kommerz ist in. wen jucken denn heute noch traditionen?!? das waldstadion wurde ja auch nicht moderniesiert sondern abgerissen und NEU gebaut.
die stimmung kommt auch nicht mehr aus der begeisterung sondern das volk blökt alles nach was einer in sein megafon brüllt, diese liste kann man immer weiter führen.
egal, ich finds lustig und auch interessant wenn ein kleines dorf in der 2.liga spielt... und mal sehen wie sie sich schlagen werden, geld und viele stars ist nicht unbedingt eine garantie für gute leistung! die müssen auch passen.
also einen schönen tag noch,
wir spielen nächte saison im uefa-cup,
chelsea wird noch meister
und hoffenheim... viel glück! (hauptsache die kickers steigen ab und net lautern)
Was soll man von einem Kunden von Lederbusen auch anderes erwarten?
Verzieh dich wieder in dein Trauerhallenstadion und schweig 90 Minuten, gegen uns habt ihr das ja auch gut hinbekommen!
Teilweise hat er doch recht.
Klimo schrieb:
Was habt ihr eig. alle gegen den Funkel ?
Die Eintracht steht so gut da wie schon lange nicht mehr und daran ist er nicht ganz unschuldig
Nimm das nicht Ernst
Klimo schrieb:
Was habt ihr eig. alle gegen den Funkel ?
Die Eintracht steht so gut da wie schon lange nicht mehr und daran ist er nicht ganz unschuldig
Ich dachte es heißt Fukel
Nein...
Filzlaus schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Brady meint das ich kein Depp bin.
und warum hast du den fred angeklickt?
Weiß ich selbst nich
Brady meint das ich kein Depp bin.
Guten Morgen!
Veni-vidi-vici schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Rouge_et_Noir schrieb:
Auf gehts Leute, vllt. liest er den ja und denkt sich, bei hundert steige ich wieder ein...
weiterhin 8
Moment ich mach mir mal schnell einen Zweitnick...
Hab ich mit dem UltraHCBoy auch mal gemacht. Die Mods haben ihn aber leider gelöscht
Boah du kannst einem echt auf die nerven gehn, Tussi