>

TheFreshPrinceOfBelAir

7723

#
Oh Sorry wusste ich nicht.

Kann zugemacht werden.
#
Eschborner Stadtspiegel schrieb:

Nachdem nun feststeht, dass die Frannkfurter Börse in Kürze ihre Zelte in Eschborn aufschlagen wird, kommt in für die Stadt Frankfurt der zweite Schock. Die Geschäftsstelle von Eintracht Frankfurt e.V (Gustav-Behringer-Str. 10, 60386 Frankfurt wird nun wegen des günstigeren Eschborner-Hebesatzes von Frankfurt nach Eschborn verlegt. In Camp-Phönix-Park wird dafür ein eigenes Vereinshaus geschaffen.

...

Ein kleines Büro wird allerdings weiter in Frankfurt bestehen bleiben, um den Bezug zu Frankfurt nicht ganz abreißen zu lassen.
#
069er schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Wir brauchen mehr Details.

Mehr Details? Kannste haben: Scheiss Weiber!!

Da hat dich wohl eine abserviert
#
Brady schrieb:
@loldog: Guckst du...

Korb
#
Brady schrieb:
loldog schrieb:
achtet nich aufs datum isn druck fehler. wer würde ihn wählen?    
Immer wieder erstaunlich was für ein alter Schrott immer wieder hier gebracht wird....das ist wie die 3.938. Wiederholung von der Schwarzwald Klinik....

wer guckt sowas?
#
FUNKEL RAUS
#
Chriz schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich habe mal eine Frage wegen Stadionverboten.

Kann die Polizei genau erfassen wer ein Stadionverbot hat oder nicht und denjenigen dann aus dem Stadion schmeissen?

In Frankfurt gibts spezielle Kameras, die erfassen jedes Gesicht, gleichen es mit der "SV-Datei" ab und dann haben sie dich ganz schnell.. und dann gute Nacht.

Ok Danke
#
Ich habe mal eine Frage wegen Stadionverboten.

Kann die Polizei genau erfassen wer ein Stadionverbot hat oder nicht und denjenigen dann aus dem Stadion schmeissen?
#
Wie der Podolski aussieht
#
Du weißt schon das Katja Burkard nicht bei NTV arbeitet?
#
Basaltkopp schrieb:
....was ein Versagerhaufen. Legen bei knapp 900 Besuchern und Mirtgliedern alles lahm! Unfassbar.

Wann geben diese Nichtskönner endlich auf und lassen jemanden ran, der es kann?

Niemand macht in der Hauptverkehrszeit in der City auf allen Fahrspuren Markierungsarbeiten..... aber die Versager legen alles lahm, wenn man von der Arbeit heimkommt und ins Forum schauen will!  

Verp*sst Euch endlich und bockiert Eure eigene HP! Oh, dass macht ihr ja auch schon fast ein Jahr!    

#
Ich hatte mal C&C für Nintendo 64 oder so
#
Ach du Sch....
#
ach der Klose
#
Das hat man immer...
#
Kein Bock auf Erwachsenenpreis
#
Sammelt der Typ Golfbälle aus dem Wasser?
#
MainTower schrieb:
5 Tageskarten pro woche

Bist du bescheuert?  

Ne Monatskarte käm dich ein wenig billiger

5 Tageskarten in der Woche = 112€ im Monat
Monatskarte: 70,90€

(Bezogen aufs Tarifgebiet 50, also Frankfurt)

Is mir egal
#
5 Tageskarten pro woche
#
Tanga-Theo schrieb:

Was willst du?

freigang.

Was willst du mir damit sagen?