>

TheFreshPrinceOfBelAir

7725

#
Tanga-Theo schrieb:
freigang?

Was willst du?
#
Selbolder schrieb:
Kennt aaner die Regeln vom "Speisekadde-Spiel"? Ich bin mer net mehr sicher, ob mer des mit aam odder zwaa Joker spielt. Ach ja, e bissi Beeilung, bitte. Mir sitze hier um de Disch rum un wolle aafange.

kannst du mal deutsch reden?  ,-)
#
Alles Gute
#
Selbolder schrieb:
Morje is Donnerstag! Basda! Ich hab extra noch emal uffem Kalenner nachgeguggt. Was babbelden ihr die ganz Zeit von, wie hääßt des, F-E-R-I-E-N ?
Des hab isch noch nie gehört. Kann isch nix mit aafange! Was bedeud dann des? Deed mer des mal aaner erklärn? Biddeschön!

Ferien
#
igorpamic schrieb:
Extra für den thread angemeldet und so aggressiv gepostet, als wenn der User ne Darmverstopfung hätte.

aggressiv?
#
Tanga-Theo schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
sind endlich Ferien  

freigang?

?
#
Bei dir in Bayern vielleicht...
#
sind endlich Ferien
#
Krasse Sache
#
-1
#
1
#
Tube schrieb:
sge4ever93 schrieb:
wen interessiert hoffenheim......KEINEN!!!  

Lass mich. Ich gehe schon so lange zur Eintracht und kann das viel besser vergleichen als wie du. Hoffenheim spielt den viel mehr attraktiveren Fußball als wie die Eintracht. Und außerdem spielt da der Copado!!!!!!!!

Kack uns nicht mit deiner Ironie zu
#

#
propain schrieb:
Könnt ihr solche Fragen nicht im nächsten Kindergarten stellen, die interessieren sich für so einen Quatsch eventuell noch.

Als ich gesehen habe wer den nächsten Beitrag verfasst hat wusste ich das sowas kommt    
#
Wuschelblubb schrieb:
200% Anti FC-Gay!

Was haste denn gegen die Kölner?
#
Ich will nicht das der KSC absteigt!!!
#
Bigbamboo schrieb:
pipapo schrieb:
Das sind 3 Ausrufezeichen    

Richtig aber schau mal ich habe was fett gedruckt.

pipapo schrieb?    

Fast
#
pipapo schrieb:
Das sind 3 Ausrufezeichen    

Richtig aber schau mal ich habe was fett gedruckt.
#
Bigbamboo schrieb:
confused schrieb:
LFC - arsenal and Chelsea - fenerbache and manure v roma !    

???

!!!

Was soll das heißen?
#
Wuschelblubb schrieb:
Real hat gestern Abend schonmal ganz standardmässig 1:0 bei Depor verloren.  ,-)

Real Betis gegen Bilbao wurde abgebrochen, nachdem der Torhüter von Bilbao ne Flasche abbekommen hat.    

Ich finde sowas traurig aber ich bin trotzdem ertstaunt das eine Plastikflasche so einen Schaden anrichten kann.