TheFreshPrinceOfBelAir
7725
Brady schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Hat der Hort dich heute wieder mal an den Rechner gelassen?
guck mal in den spiegel
mein hort schließt schon um 5
*Wuschu-Fan* schrieb:
emmm...
mal ne frage warum spielt bei fast keinen der THURK???
der thurk spielt iomma gut der kämpft bis zum ende aba bei den fans wird er nie gelobt echt der junge tut mir so mega leid nur weil er vo0n mainz kommt oda was??thurk spielt besser meistens als amanatidis!!was hat der thurk den euch angetan??also soweit ich weiss hat er keinen den mittelfinger gezeigt und halts maul hat er ach net gesagt und wenn ist das doch keine beleidiguing das ist doch eine aufforderung oder???
hat AMA das gemacht?
Brady schrieb:Rouge_et_Noir schrieb:
brady hat sich in sein schneckenhaus zurückgezogen, oder er ist beleidigt...
MUHAHAHAHAHAHAHA...Flachschippen ihr...
guck mal in den spiegel
Jugger schrieb:
"Alle lieben Jim" is aber viel lustiger!
ähhhhm NEIN
Rouge_et_Noir schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Ich frag mich wie lange es dauert bis Zwerg_Nase,Finsterling und Feigling hier auftauchen.
du hast erbse, heinz_gründel, knüller und captain-jack vergessen und el_capitano
Nein weil die besagten den Brady ja beschützen müssen
PS:"Knüller" kenn ich net
Ich frag mich wie lange es dauert bis Zwerg_Nase,Finsterling und Feigling hier auftauchen.
Rouge_et_Noir schrieb:Brady schrieb:Rouge_et_Noir schrieb:
Wer im Glashaus sitzt....
....sollte im Keller vögeln....
Was wenn man nur ne Wohnung hat, und keinen Keller?
den brady bruachste sowas gar net zu fragen
Brady schrieb:Rouge_et_Noir schrieb:Dumm ist nur....wer Dummes und dumme Freds öffnen
Achtung gleich kommt Brady mit irgendeinem dummen Komentar. ,-)
tut
RTL 2 16:30
SGEjobra27 schrieb:
was gabs denn so zu essen?
Spiel mit was giftigem
mittelkreis schrieb:westibulli schrieb:
Müde wacht der Oxxe mit einer Bierfahne um 6 Uhr in seiner Sozialwohnung auf, aufgrund eines Schusses, den er in der Nachbarschaft hörte. Auf den Schreck geht er erstmal zum Kühlschrank und nimmt einen langen Schluck aus der Kornflasche (3,46 bei Norma). Danach sucht er sein letztes,schimmliges Toastbrot unter seiner Matratze, kommt aber nicht weit, weil sein IQ von 63 nicht dafür ausreicht einen Lumpen von einer Lampe zu unterscheiden und knipst deshalb vergebens den Knopf an seiner Nachttischschublade an und aus, aber es bleibt dunkel. Im Dunkeln also tastete er unter seiner Matratze nach dem Toastbrot, dass er unter einer Riesen-Staub-Schicht fand.
Da er mal pissen muss begibt er sich geradewegs auf den Flur, wo sich die Hausgemeinschaftstoiletten befinden. Er uriniert natürlich daneben und hat danach noch nicht mal den Anstand wenigstens die Spülung zu betätigen. Bei der Rückkehr in die Wohnung weckt er unsanft seinen Hund, eine Dobermann-Pitbullmischung, indem er ihm versehentlich auf die Pfoten tritt. Es klingelt, eine Schuhspitze schiebt sich in den Türspalt und Michael Jackson fragt: "Iss Klausi da?"...
Er ist derart besoffen und fertig mit der Welt das er dieses nicht wahrnimmt und torkelt zurück in die Küche um die Reste seiner Kumpels von gestern Abend auszutrinken. Dabei stolpert er über die Princessin.
Princessin ist der Spitzname von der verlodderten Ehefrau seines Bruders die es nach es nach dem Saufabend weder ins Bett noch nach Hause geschafft hat.
Was ja bekanntlich nix neues ist, da Princessin eigentlich immer voll ist. Nur bei Heimspielen der Oxxen ist sie normal halbwegs nüchtern, da sie als Klofrau versucht die Toiletten sauber zu halten. Übrigens ein hoffnungsloses Unterfangen.
Unvorbereitet flattert dem Oxxenbacher Chaoten ein Schreiben ins Haus, mit der Ankündigung auf Zwangsräumung, falls er nicht binnen 24 Stunden das Bundesland verlässt. Begründung war der Umstand, dass sich der Bürgermeister beim Wettbewerb: "Unser Dorf soll schöner werden" angemeldet hatte...
Ist Brady deswegen bei uns gelandet?
Danach sucht er sein letztes,schimmliges Toastbrot unter seiner Matratze
Ich betone nochmal das man sich in der Winterpuse trotz dem großen Interesse einiger Top-Clubs um ihn bemühen sollte.
Brady schrieb:TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Ich hoffe du bist wieder raus und hast deine Cousine rein geschickt....snowboard-adler schrieb:
Kein Witz!
Als meine cousine nach mir reinwollte wurde der Strichcode nicht akzeptiert dann stand da auf dem display Karte auf Blacklist oder so.
Nein,sie ist dann zu einem Infostand oder so gegangen wo sie ihr dann eine neue Karte gegeben haben.
Wuschelblubb schrieb:
Der FC Köln führt.
snowboard-adler schrieb:
Kein Witz!
Als meine cousine nach mir reinwollte wurde der Strichcode nicht akzeptiert dann stand da auf dem display Karte auf Blacklist oder so.
Hmm eine der Karten war gesperrt
@Thread Opener
Seh ich genauso
Aber vielleicht haben wir alle zu hohe Erwartungen an die Manschafft.
Seh ich genauso
Aber vielleicht haben wir alle zu hohe Erwartungen an die Manschafft.
SGE-Papa schrieb:
Kommt ein Adler geflogen....
Shit happens
Wir sind aus Frankfurt, wir sind Hessen und was wir sch... müsst Ihr fressen
Nein der kommt hier immer her um seinen Frust rauszulassen