>

TheFreshPrinceOfBelAir

7677

#
OkaFanForever schrieb:
Ich würde auch gern mal gegen den Raab boxen... Der Typ gehört einfach verprügelt.    

wieso?
#
mach mal was im haushalt.
#
Brady schrieb:
zwerg_nase schrieb:

Lass....der will nur spielen....

nein! War eigentlich ernst gemeint aber egal  
#
seine Handynummer haben
#
Haha jetzt muss Capello die Engländer von Kick&Rush auf Catenaccio umschulen.    
#
an alle:

Sorry
#
griechen-power schrieb:
Hi, kann mir jemand von euch vielleicht ne einladung für studievz schicken?

brauchst du gar nicht - meld dich einfach normal an
#
vollidiot
#
EssOKay schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
ging premiere bei euch eben auch nicht?

welcher kanal?
die deutsche konferenz war einwandfrei (über kabel).

Vorhin ging gar nix.Noch nicht mal Portal.
Fehlermeldung:Programm Verschlüsselt
(über Kabel)
Hab dann die Smartcard raus und wieder reingesteckt und hab dann eine option ausgewählt und nach 1 oder 2 minuten gings wieder.
#
ging premiere bei euch eben auch nicht?
#
Schoppenpetzer schrieb:
Halbzeit:

FC Schalke 04 - Rosenborg Trondheim 3:1  
Olympiakos Piräus - Werder Bremen 1:0  
FC Chelsea - FC Valencia 0:0
FC Porto - Besiktas Istanbul 1:0
Real Madrid - Lazio Rom 3:0
Olympique Marseille - FC Liverpool 0:2          
#
allesfahrer07 schrieb:
FFMBasser schrieb:
barbrady schrieb:
Augen aufmachen und das Zeug abreißen/überkleben! Die laufen hier überall rum, nicht so offen wie vielleicht im Osten des Landes. Aber das kann sich auch schnell ändern wenn man nicht aufpasst.

Was mich hier in FFM nervt ist, dass die die Plakate an den Laternen immer in 3m Höhe aufhängen, damit man die nicht so einfach abreißen kann.

Ja meint ihr denn wir sind dumm?
- rhetorische Frage! Sicher meint ihr das...

Es macht sich doch keiner freiwillig die Mühe stundenlang Plakate zu schleppen und aufzuhängen, wenn er weiß, dass sie nach 10 Minuten wieder abgehängt werden...

Im übrigen haben die meisten Aufkleber die man in Frankfurt findet rein gar nichts mit der NPD zu tun...
Sie stammen in der Regel von Freien Kräften aus der Gegend - was eigentlich auch auf den Aufklebern vermerkt ist.
- Ihr wisst schon, dass es nicht erlaubt ist, Wahlplakate zu verunstalten/zerstören? Demnach rufen hier einige zu strafbaren Handlungen auf, was seitens der Mods eigentlich nicht toleriert werden sollte...

[Man wird mir hier gleich vorwerfen, dass ich als Symathisant einer angeblich intoleranten Partei keine Toleranz erwarten dürfe - daher schon vorweg: Ich bin nicht intolerant - darf das also auch von meinen Mitmenschen erwarten!]

FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
Habe auch vor kurzem in Hersfeld aufkleber abreißen wollen. Wurde dabei sofort von 2 von diesen Deppen dran gehindert. Sind zum Glück nich prutal geworden.

Unglaublich! Dabei sind die Nationalen doch durch die Bank kahlköpfige, arbeitslose und "dumme" Schläger!  

Afrigaaner schrieb:

Danke Peter, wollte mich auch gerade zu Wort melden.
Mir geht es wie dir, fuer mich sind das (NPD) Figuren, die Menschenrechte missachten und Gewalt verherrlichen.

Gruss Afrigaaner  

... darf ich Fragen, wie du darauf kommst?

Mit dieser frage hast du genug gesagt        
#
Cellcho schrieb:
also wie gesagt, frankfurt wurde ungefähr 15 minuten gezeigt...also 10 minuten locker, wobei ich auf jeden fall denke dass es sogar noch nen bisschen mehr war.
und 15 minuten sind total gerecht, wenn alle spiele 15 minuten gezeigt werden, sollte sich eigentlich keiner beschweren
und auch wenn nicht, so ist nunmal das leben
bei manchen dingen gibts ne große nachfrage, da wird halt mehr produziert, bei anderen dingen ist die nachfrage kleiner, da wird dann auch ncith so viel produziert...willst du jetzt tatsächlich verlangen dass für dinge kleiner nachfrage mehr poduziert werden soll?wenn du frankfurt 90 minuten sehen willst, dann gbits die option doch auch, keiner zwingt dich die konferenz zu sehen, also ich denk dass die diskussion hier echt sinnlos ist

konnte er nicht gab wohl nur Konferenz(so hab ich es zumindest verstanden)
#
ll_cool_m schrieb:
was bistn du fürne satanistische darkness sau ???      

?
#
SGE_Werner schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Gegen Stuttgart gabs Telefonbücher.

Ach das waren wirklich welche zum mitnehmen, wollte paar zerreißen vor Wut    

Die gabs aber auch schon öfter.
#
Halts Maul
#
loldog schrieb:
Feigling schrieb:
loldog schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich würde für keinen Preis der Welt auf mein regelmäßiges Stück Fleisch bzw. Wurst verzichten.

und wen interessiert das jetzt?

Kleiner Tipp: Wenn Du hier diskutieren möchtest und Dir die Meinungen von anderen egal sind, kannst Du das auch zuhause unter zwei Augen machen...

das is aber keine ernsthafter satz der zur diskussion beiträgt. einfach ein sinnloser beitrag den man sich sparen kann.
die meisten gehen an das thema mit viel ironie an und wollen es einfach nicht verstehen, aber solchen leuten kann man nicht helfen.
hab mir diese forum mit mehr ernst in solchen themen vorgestellt.

Ähm...der Beitrag war weder Sinnlos noch war da irgendwelche Ironie dabei.Das ist einfach seine Meinung,die ich übrigens teile.
#
Brady schrieb:
ll_cool_m schrieb:
maddin ist ein sehr sehr weiser und mächtiger mann

Danke 59!!! Ich glaub es langt so langsam mal....

#
OkaFanForever schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Lügnerin!!! ,-)  

Frechheit!  ,-)

Aber ... inwiefern meinst Du das?    

haha und dann noch die Frage"Was war dein ungewöhnlichstes Ereigniss mit einem Fan?" oder so

Wenn du es nicht warst gibt es nur 2 Möglichkeiten:
1.Jemand hat dein PW
2.Du hast zu lang gefeiert