>

TheFreshPrinceOfBelAir

7725

#
Lügnerin!!! ,-)
#
Naja Köhler hat gestern richtig gut gespielt.

Aber das er erstmal zum Linienrichter geguckt anstatt sich 100% darauf zu konzentireren den Ball reinzumachen hat mich schon ein bisschen aufgeregt...
#
Ich dachte der User heißt "bizzel"?

Egal.Alles Gute auch von mir.
#
Ich find es Schade das er so eine Show abgzogen hat aber 100% kam das ja nicht sagen.
Er war früher mein absoluter Lieblingsspieler seitdem ich ihn mal bei den Skyliners getroffen habe.Aber danach ist er ja zu Leverkusen gegangen... :neutral-face
#
ohh 24 Stunden natürlich

SORRY
#
Thread-Verbot 24 nach dem Abpfiff
#
Ive schrieb:
AAAHhhhhh..mein Premiere geht net =((((((

was für eine Fehlermedung kam?
#
DeWalli schrieb:
Celtic - Rangers
Inter - Milan
Mainz - Frankfurt
Barca - Real
Türkei - Schweiz
England - Kroatien

Alles große Fanfreundschaften    

edit:

Boca Juniors - River Plate
#
auswaertsinferno schrieb:
Mal ernsthaft - ich glaube nicht, dass es einen SGE-Fanclub speziell für Homosexuell veranlagte Menschen gibt...
Es wäre ja auch diskriminierend, heterosexuelle aufgrund ihrer persönlichen sexuellen Vorlieben auszuschließen...
Wobei ich mir sicher bin, dass kein Fanclub ein Problem mit homosexuellen Mitglidern hat!

Beim FC Barcelona gibt es das.
#
SGEjobra27 - Huggel_ist_ein_Held
#
Achso...
In dem Alter mM nach zimlich Unnötig...
#
Brady schrieb:
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Sowas ähnliches mussten wir auch mal machen.

Müssen? Stellt sich mir die Frage was wohl passiert, wenn das nicht unterschrieben wird....

Hmm weiß ich nicht mehr was dann passiert wäre.Die ganze Schule musste das unterschreiben.Die haben einfach gesagt das man das unterschrieben wieder zurückbringen muss,damit man z.b für Schäden zahlt die man angerichtet hat.
#
Sowas ähnliches mussten wir auch mal machen.
#
Nein ich bin nicht fertig!!!

Das regt mich voll auf das ihr einen immer auf das Alter reduziert!

"Ich bin der Brady.Ich bin 100 Jahre alt.Ich habe recht."

Könnt ihr euch anders nicht durchsetzen???
#
Brady schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
hey ihr zwo da oben, wann werdet ihr den endlich erwachsen? über 30 seid ihr ja schon......

Dir gehört mal ein Satz heiße Ohren verabreicht....

Spiel dich nicht immer so auf!!!

Du bist hier nicht alleine!!!
#
#

#
Die Trikots von Südafrika sind sehr geil.
#
Brady schrieb:
Komisch ist das schon....nach so einem Ding..direkt zum Arzt...gleich dran zu kommen, dann zur Polizie zu fahren und dann noch zur Bild...

Bissi viel für einen Nachmittag...grade auch für einen älteren Herren und eine Dame mit Ohrensausen....

findest du das lustig???
#
haha der Käptn von Donezk macht ja ein klasse Spiel

0:2 Benfica