theonlylegend
9422
Wenn es nach den Erlebnissen um das Spiel herum geht, ganz klar: München - Hamburg - Bremen. Die längsten Fahrten sind immer noch die Besten.
Spielerisch waren Hoffenheim und Wolfsburg Highlights. Zwei deutliche und spielerisch überlegene Siege gegen zwei Angstgegner.
Spielerisch waren Hoffenheim und Wolfsburg Highlights. Zwei deutliche und spielerisch überlegene Siege gegen zwei Angstgegner.
francisco_copado schrieb:SGE.Domi schrieb:
nee, keine mehr da, ich Depp
Nutella gehört zu den Grundnahrungsmitteln, die immer im Haus sein müssen!
Setz dem Bub keine Flausen ins Ohr, soll was anständiges futtern. So wird der nie stabil...
MrBoccia schrieb:
Gibts den fürchterlichen Panzer denn als T-Shirt-Motiv? Das würde ich mir zulegen, alleine um die politisch korrekten Wirrköpfe wegen Schnappatmung darniersinken zu sehen.
Ja, gibt es seit Beginn der Saison als Shirt mit dem Motto "Die SGE ist wieder da!".
Nur war da kein #aufschrei zu hören, im Gegenteil.
vonNachtmahr1982 schrieb:theonlylegend schrieb:
Die rot-weißen Armbinden mit 'nem schwarzen Adler drauf für die Spiele in Polen, Russland usw sind schon bestellt.
Ich nehme dann auch eine. Schwarze Reithose und hohe Stiefel habe ich schon
Uniformen wird es auch geben, wir schwanken nur wegen der Farbe. Entweder schwarz, braun oder grau.
Die rot-weißen Armbinden mit 'nem schwarzen Adler drauf für die Spiele in Polen, Russland usw sind schon bestellt.
Wunderbar, dann werde ich dann wohl doch meinen Job kündigen müssen.
Das gestern alles ist nicht wirklich passiert, oder? Bin wohl immer noch am träumen, das kann einfach nicht real sein.
Ab in die Wald, isch moag ned.
Angst...
Lern' erst einmal die Texte...
Scheisz Nervosität, meinte natürlich Salzburg.
SGE.Domi schrieb:theonlylegend schrieb:SGE.Domi schrieb:theonlylegend schrieb:
Du warst eigentlich nicht angesprochen, bist schließlich noch ein kleiner Bub.
Ich weiß, aber trotzdem. letztes jahr, am 23.04. dachte ich ich war aufgeregt, aber DAS is unglaublich! Ich hab die "guten" Jahre der SGE nicht miterlebt, aber was im Moment mit mir abgeht mann, ich kann seit zwei wochen net schlafen, denk an das kack spiel, was passiert, wenn wir es schaffen, was passiert, wenn wir es nicht schaffen, Mann ich tick aus, ich bin so nervös
Dafür wirste andere Zeiten miterleben dürfen, falls sich das Geschäft nicht so dreht, das man nicht mehr zum Profifußball gehen kann.
mhm :neutral-face
Guck nicht so, wird immer eine akzeptable Lösung geben, siehe Manchester, Leipzig, Wien, usw. ,-)
SGE.Domi schrieb:theonlylegend schrieb:
Ich weiß, aber trotzdem. letztes jahr, am 23.04. dachte ich ich war aufgeregt, aber DAS is unglaublich! Ich hab die "guten" Jahre der SGE nicht miterlebt, aber was im Moment mit mir abgeht mann, ich kann seit zwei wochen net schlafen, denk an das kack spiel, was passiert, wenn wir es schaffen, was passiert, wenn wir es nicht schaffen, Mann ich tick aus, ich bin so nervös
Dafür wirste andere Zeiten miterleben dürfen, falls sich das Geschäft nicht so dreht, das man nicht mehr zum Profifußball gehen kann.
Kennt ihr noch das Gefühl, als ihr als kleines Kind den Tag vor Weihnachten nicht schlafen konntet, weil ihr einfach viel zu angespannt und nervös auf die Bescherung gewartet habt?
Habe aktuell tausende Schmetterlinge im Bauch und kann seit Wochen nur noch an dieses Spiel morgen denken. Es zerreißt mich innerlich... - seit gefühlten hundert Jahren können wir uns wieder über die Bundesliga für Europa qualifizieren.
Mer will es immer noch ned in de Kopp enoi... - hoffentlich geht es gut, hoffentlich.
Parole Eintracht! Auf jetzt!
Habe aktuell tausende Schmetterlinge im Bauch und kann seit Wochen nur noch an dieses Spiel morgen denken. Es zerreißt mich innerlich... - seit gefühlten hundert Jahren können wir uns wieder über die Bundesliga für Europa qualifizieren.
Mer will es immer noch ned in de Kopp enoi... - hoffentlich geht es gut, hoffentlich.
Parole Eintracht! Auf jetzt!
Wir verlieren...
Zur Bembelbar kannste auch ohne Karte.
Da hilft selbst das größte Feuer nichts, das Weib fürchtet weder Tod noch Teufel.
http://www.taz.de/uploads/images/684x342/12030608_roth_dapd_web.jpg