>
Avatar profile square

TheRiddler

1216

#
kann mich da nur anschließen:

Alles guten zum geburtag Zico

und auf weitere 15 jahre bei der SGE

TheRiddler [EFC Zico]
#
also ich war da vor ca ner halben std. noch drauf.
#
Was muß man denn da machen??
#
...wie das alte forum, kann das sein? Oder täusche ich mich?
Also ich sags ma so:

Wenn ich mich früher ins alte forum begeben  hab, waren da immer neue themen da, hier aber net, woran liegt das?

Teilt jemand meine meinung? Oder seht ihr das alle ganz naders??
#
das war doch früher immer ganz ok oder??

Ich kauf mir doch keinen premiere decoder vir keine ahnung wieviel kohle und steck dem kirch die kohle in den *****!

Hat wer das letzt titelbild vom strn (oder wars focus?) gesehen?? das passte zum kirch!
#
Also, das es leute gibt die bei der Eintracht um den ruf bei der presse besorgt sind, das is mir schon klar. Aber was soll das denn jetzt???
ALso tut mir leid das soll jetzt keine beschimpfung sein. aber ham die se noch alle?? Ich wette das war dieser kilchstein oder wie der heißt. Weil der hier arg kritisiert wurde.

Was haltete ihr davon??

Ich will den nachteulenservice behalten!!!!


SGE4EVER