>
Avatar profile square

Thomas-Sbc

843

#
Gude,
1x Gästersteher für 17 Euro abzugeben. Übergabe vorm Gästeeingang. PN oder 017623411909.
#
Weiß einer, wie das im Gästesteher aussieht?
Kann man dort problemlos den Block wechseln?
Wir haben nämlich Karten in verschiedenen Blöcken...
#
Wenn alles Stehplätze sind kann man meines Erachtens easy wechseln, erinnere mich nicht an eine bauliche Trennung.
#
Er betont ja immer wie wichtig es sei auf seine Mitmenschen Rücksicht zu nehmen und Verantwortung zu übernehmen. Wenn er diesem Anspruch in seinem engsten Umfeld selbst nicht gerecht wird, macht er sich extrem unglaubwürdig. Das wäre Wind auf die Mühlen der Vorwürfe "Großmaul", "Große Reden schwingen" etc.

Aber erstmal abwarten, ob sich die Vorwürfe erhärten. Der Imageschaden ist auf jeden Fall da und ich denke Fischer wird freiwillig zurücktreten. Das ist sehr schade und ein riesen Verlust für Eintracht Frankfurt.
#
Gude!

Aufgrund der denkbar beschissensten Anstoßzeit, Montag 20:45 Uhr, fällt die geplante Fahrt von Leipzig nach Magdeburg mit dem 9-Euro-Ticket leider aus.

Gibt es Adler die gedenken mit dem Auto Richtung Leipzig zu fahren nach dem Spiel?
#
Gude,
Bin diese Woche in Leipzig,
auch wenn es sehr unwahrscheinlich klingt,
Kennt ihr eine Kneipe, die nicht RaBa zeigt sondern unsere SGE?
#
Fürs nächste Mal: Tante Rosi in Plagwitz. Chemie-Kneipe, die in der Regel SGE zeigen wenn die nicht zeitgleich mit der BSG spielen.
#
Gude,
jemand ne Ahnung wo man in Athen Eintracht bzw. Bundesliga gucken kann? Danke und LG
#
Biete 1x Steher, Block 42, Abholung nur heute Abend in Sulzbach möglich! 12 Euro, bitte passend in bar
#
Thomas-Sbc schrieb:

Gude, laut offizieller Faninfo gilt folgendes:
"Die Eintrittskarte muss zusammen mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass vorgelegt werden."

Wisst ihr ob ein Umschreiben der Tickets noch kurzfristig möglich ist? Bei der Eintracht erreiche ich niemanden.



Auf meinem Ticket steht kein Name - oder ich bin blind...
#
Redest du von Eintracht-Kontingent oder neutraler Bereich?
Da bei der Bestellung über die Eintracht Perso-Nr. angegeben werden musste, bin ich davon ausgegangen, dass die Tickets personalisiert sind.
#
Gude, laut offizieller Faninfo gilt folgendes:
"Die Eintrittskarte muss zusammen mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass vorgelegt werden."

Wisst ihr ob ein Umschreiben der Tickets noch kurzfristig möglich ist? Bei der Eintracht erreiche ich niemanden.
#
Gude zusammen,

spätestens seit Spiel 1 "nach" der Pandemie fehlte etwas, um so zu sein wie immer...

SWEN mit seiner Gitarre und den Highend-Boxen an der Gabelung vorm S-Bahnhof Stadion

Leider konnten wir uns nie verabschieden, er war fast immer da und machte aus schlechter Laune gute, aus gute Laune bessere... gefühlt seit immer...

Er ist ein Stück Kult.

Daher folgende Idee:

Wir würden gerne an dem Stein wo er immer Stand eine kleine Art Gedenktafel installieren wollen.

Hierzu zunächst folgende Fragen:

- Kannte jemand Swen bzw. hat er Anghörige? So etwas würden wir natürlich nur in deren Einverständnis forcieren.

- Hätte jemand einen passenden Kontakt bei der Eintracht. Es dürfte städtisches Gelände sein, denke ne kleine Tafel an nem Stein stört niemanden, trotzdem sollte man so etwas vermutlich schon bisschen offizieller machen. Sicher ist sicher.


Gerne können sich auch Swen-Fans oder potentielle Unterstützer bei uns melden.

Denke das ist ihm würdig, denke das hat er postum verdient.


Einträchtliche Grüße vom "inoffizielen" EFC Bier .

#
Tolle Idee, die ich gerne unterstützen will.
Wäre super wenn du uns hier auf dem laufenden hältst.
LG
Jonas
#
Gude!
Ein Freund und ich suchen noch 2 Plätze zur Mitfahrt ab Mittwoch Nachmittag / Abend von Ffm aus nach Barcelona. Rückfahrt sind wir flexibel!

Meldet euch gerne direkt über 017623411909

Grüße
Jonas
#
Nachdem ich schon nach London und Bordeaux und Mailand mit der Bahn bin, plane ich auch eine Bahnreise nach Barcelona
#
War auch meine Idee. Schreib gerne mal wenn du eine gute Verbindung hast. Ich habe auf die Schnelle nichts geeignetes gefunden. Mittwoch Abend los und Donnerstag Morgen in Barcelona sein, das wäre optimal !