>
Profile square

Thor40

1927

#
Gude Zusammen,

Ab wann werden denn die neuen Dauerkarten in der Wallet hinterlegt? Weiss das jemand?

Viele Grüße
Thorsten
#
hab das selbe Problem....neues Trikot in XL bestellt. Habe L bekommen kein Retour Dokument erhalten. Support angeschrieben. Antwort von heute:

Momentan kommt es jedoch zu Schwierigkeiten bezüglich der Rücksendeunterlagen. Diese sollten Ihnen aber im Laufe des heutigen Tages per Mail zugeschickt werden. Ich bitte Sie daher sich noch einen kurzen Moment zu gedulden.


Mal schauen wann das kommt....
#
Danke!! 🤝

Wir sind in S35

Wenn ich das richtig verstehe, sind wir im neutralen Bereich mit Tendenz zur SGE…passt!! 👍🏽👍🏽
#
S45…auch in der Nähe…
#
Macseem schrieb:

Nach ewigem gesuche hab ich es gefunden, danke.
S44 ist es bei mir geworden


ich finde die Blockangabe auch nach ewigem Suchen nicht. Auf der Website nicht und auf der APP auch nicht. Wie finde ich die? bzw. wie hast Du sie gefunden? Die Bestellung mit Mailbestätigung hat problemlos funktioniert.

In der App wird absolut (noch) gar nichts angezeigt, ist das bei den anderen auch so?
#
Jup....hab nur Mailbestätigung und meine beiden Ticketnummern....und finde das mit der Blockangabe auch net!
#
Thor40 schrieb:

Bei mir auch so alles da bis auf die Tickets …hoffe das dauert nicht mehr so lang!

Ihr habt bezahlt, ihr habt die Rechnung als Nachweis und die Karten stehen mit Nummer unter Tickets.
Was hättet ihr denn davon, wenn die Karten jetzt schon in der App wären?
#
das hast du allerdings recht... trotzdem wäre ich ruhiger wenn ich alles schon zusammen hätte
#
Hab jetzt mein Ticket bestellt. Kategorie 4 für 40 Mäuse. Vorgangsnummer , Bestätigungsmail etc. habe ich ABER : der exakte Platz fehlt mir noch obwohl eine Ticketnummer bereits fest steht. Ich denke mal der exakte Platz mit Block usw. kommt noch ?!
#
Bei mir auch so alles da bis auf die Tickets …hoffe das dauert nicht mehr so lang!
#
Ticket kommt innerhalb 3 Tagen dann mit Nachricht auf diese E-mail.
Dann meldest du dich mit dieser E-mail Adresse in der ticket-App an und bekommst eine 6 stelligen Code zum Log in der App.
Da sollte dann dein Ticket erscheinen
#
danke!
#
Du kannst noch auf der uefa Seite, wo du die Bestellung bzw Einlösung der Codes gemacht hast und bezahlt hast, auf der rechten Seite unter Tickets die Bestellhistory einsehen.
Da ist auch dur Rechnung als PDF hinterlegt, wo deine Mailadresse drauf steht, auf welche die Tickets gehen.
So war das bei mir zumindest
#
genau....das hab ich auch alles...aber anscheinend dauert noch die Ticket Zuteilung....
#
Wie hast dus gemacht? Über die UEFA Seite und immer wieder aktualisiert?
#
Genau
#
Glückwunsch an die jenigen Leute die noch ein Ticket über die Uefa ergattert haben. Jeder Adler mehr im Stadion hilft uns weiter.
#
Hab zwei bekommen …was ein geiles Ding 🦅💪🥰 weiß einer wann die UEFA die Karten zuteilt? Bis jetzt hab ich nur die Rechnung und meine Order Nummer…
#
goodKID schrieb:

Ich würde nach der Saison Kostic, Silva und Kamada verkaufen und mit der Kohle noch ein paar Ösis und Schweizer holen


Xhaka, Embolo, Sabitzer? Würde ich vielleicht machen.
#
Hauptsache Ü30 und 6er!

#
Neues Problem.
Jetzt kann ich alles eingeben...außer meiner EF-Nr. - Und das ist ein Pflichtfeld
#
bei mir unter Safari....keine Dauerkarten hinterlegt, bei Firefox kann ich die EF Nummer nicht eintragen und bei Chrome kann ich mich erst gar nicht mit meinem Passwort einloggen....mmmhhh
#
nisol13 schrieb:

Ich nehme jetzt mal das Zitat von Bobic in der BILD+ her, dass übliche geredet, es kann noch viel passieren und verrückt werden...

Einen Jovic hat er klar dementiert, einen Trapp/Kostic nicht, ich kann mir sogar vorstellen das wir beide verlieren werden, würde zu den letzten 2/3 Jahren passen, wir haben immer wieder Leistungsträger abgegeben und verloren und mussten uns ein wenig neu erfinden!

Ich denke ein Torhüter wird uns auf jedenfall verlassen. Vom Gefühl her wird es leider Kevin werden, wenn man für ihn ca 9 Mio bekommen würde. Bei Kevin sind ja ständig Gerüchte da und bei Rönnow doch sehr ruhig. Bei Kostic könnte sich evtl. Sowas anbahnen, wie bei Rebic im letzten Jahr. Auf jedenfall werden die letzten Tage noch spannend werden. Find es schon krass, das man einen Euroleague Platz angreifen will, aber viele Personalfragen ungeklärt sind. Zumindest für mich😂
#
das mit Trapp könnt echt sein...und dann passiert das was nicht passieren dürfte....Rönnow verletzt sich in den ersten Spielen als Nr.1 und wir müssen den Rest der Hinrunde mit Wiedewald spielen....
#
Ich nehme jetzt mal das Zitat von Bobic in der BILD+ her, dass übliche geredet, es kann noch viel passieren und verrückt werden...

Einen Jovic hat er klar dementiert, einen Trapp/Kostic nicht, ich kann mir sogar vorstellen das wir beide verlieren werden, würde zu den letzten 2/3 Jahren passen, wir haben immer wieder Leistungsträger abgegeben und verloren und mussten uns ein wenig neu erfinden!
#
kommt bestimmt noch einer sowas wie ein Burgstaller oder ein Szalai...oder auch nicht. Laut Management sind wir ja TOP aufgestellt und wollen die Internationalen Plätze jagen...
#
Ich habe meinen Reseller (GO Sports) mal angeschrieben und gefragt ob sie Probleme sehen. Ich gebe Bescheid sobald ich eine Antwort habe...Bisher habe ich weder eine Absage noch die Tickets. Nur eine Bestätigung dass sie alle Daten hätten und die Tickets aktiviert werden würden (Aussage letzten Donnerstag, also bevor Arsenal/UEFA Amok gelaufen sind).
#
sehr schön habe habe auch diesen Status bei "go Sports" und warte auf die Tickets.... danke fürs checken!
#
Hab gerade von meinem Ticketanbieter einen Declaration bekommen die ich ausfüllen soll weil es ein High Risk Match wäre ... Namen, Pass Nr. was für ein Fan bin etc. ....

High Risk Match ohne Frankfurt Supporter was denken die denn???
#
Hier ist eine Auflistung der offiziellen Anbieter

https://www.arsenal.com/news/overseas-ticket-access

Wir haben über GO Sports gebucht. Wie hundert andere Frankfurter.

Wir haben für die Hospitality Karte inklusive Stadionführung (30 Pfund), Shop Gutschein (5 Pfund), Getränke in der Halbzeit nur 70 Euro bezahlt. Das war Samstag früh.

Da der Ansturm aber so gewaltig war, sind die Preise in 20 Euro Abständen auf 170 Euro am Abend gestiegen.

Der Kontakt und der Service von denen ist top. Man liest auch nur gutes im Internet und Kumpels haben da schon für Chelsea bestellt gehabt.
#
Wir haben auch gerade gebucht Club Level Middle - Block 70-78 (Row 3-7)...180 Euro für ein Ticket...Wahnsinn aber Egal...wir freuen uns Mega!!!!

Mit neutralen Klamotten ist richtig ja...sonst fliegt man raus?

#
Warum kauft ihr schon Tickets bevor die offizielle Stückzahlen der Tickets für die Eintracht bekannt sind und in den Verkauf gehen? Sind da die Chancen zu gering an ein Ticket zu kommen ?
Ich bin Mitglied und hab eine Heim DK...plane nun zum ersten mal auf ein Europareise zu gehen… deshalb die wahrscheinlich dumme Frage....danke für eure Antworten

Grüße
Thorsten
#
martin6185 schrieb:

Gude, gibts schon eine whats app Gruppe für london? Bitte schickt mir doch eine Einladung....thx


Würde mich auch interessieren.
#
me too!
#
Thor40 schrieb:

wo finde ich den Offizielle  Reseller Anbieter?


Schau dir mal #17 hier im Thread an. Da hatte ich beschrieben wo du das bei Arsenal auf der Homepage findest.

#
Danke!