Profile square

thorbrand

900

#
Hallo erikeasy. Also zu deiner doch sehr ausführlichen Ausführung des Funkelschen Systems gibt es von mir wenig hinzuzufügen.
Du hast dort eigentlich die momentanen Schwächen aufgezählt und ja leider gibt es davon zu viele. Unsere Linke Seite ist eben nur Durschnitt mit Normalform und wann haben die Jungs diese Hinrunde mal nen guten Tag gehabt? Ja und andere reden über einen echten 10ner mit unzähligen Namen von ehemaligen Adlerträgern bis hin zu jungen Talenten oder doch eher unbekannten Leuten, aber faktum ist wir brauchen einen Spielmacher der das Team führt. Bei unseren Stürmern finde ich wir haben 2 gute mit Ama und Taka, der eine reißt sich den ***** alleine auf und wird hängen gelassen und der andere, letzte Saison bester Torschütze, spielt im Mauertaktik Konzept nicht. Spiele gewinnt man eben nur durch Tore und die sollten Stürmer erzielen. Es muß sich dringend was tun damit wir wenigstens 21 Punkte nach der Hinrunde haben sonst bekomme ich ein wenig Angst. Soll gut sein soweit.Grüße aus WALDHESSEN an alle SGE Fans  
#
thorbrand schrieb:
Einfach nur klasse mach weiter so bitte    


gemeint ist steiler adler
#
Einfach nur klasse mach weiter so bitte